Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ne Neue

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tani
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.05.18
BH Startgröße : AA

Ne Neue Empty
BeitragThema: Ne Neue   Ne Neue I_icon_minitimeMi Mai 09, 2018 6:56 am

Hallo Zusammen,
durch Zufall bin ich auf eure Seite aufmerksam geworden und total froh, hier gelandet zu sein. Ich dachte immer, es besteht nur dieser eine Weg (OP) um größere Brüste zu bekommen . Aber wenn ich das hier so lese, besteht ja doch noch Hoffnung ☺️

Mich würde mal interessieren, wie euer tägliches Programm so abläuft.
Wer pumpt und wenn ja wie oft? Wer massiert und wenn ja, wie oft? Was nehmt ihr ein? Und wie sehen eure Erfolge aus??
Würde mich freuen, wenn suchbein paar melden.

LG Tani
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 75AA/ 75A

Ne Neue Empty
BeitragThema: Re: Ne Neue   Ne Neue I_icon_minitimeMi Mai 09, 2018 8:16 pm

Hallo Tani,

willkommen  im Forum :)

Persönliche Programme kannst du sehen, wenn du auf den Namen von dem Forenmitglied klickst, für dessen Programm du dich interessierst. Unter Profil kannst du auch dein eigenes Programm bearbeiten und auf dem Laufenden halten.

Da ich hier gerade bei meinem etwa dritten Versuch bin (ich habe immer wieder die Motivation verloren), habe ich mein Programm gelöscht. Das aktuelle ist eher so nach Lust und Laune, daher weiß ich nicht, wie ich das prägnant auflisten soll grins

Derzeit pumpe ich recht viel. Im Schnitt eine Stunde am Tag (seit ca. 2 Monaten). Meistens eher etwas länger und dafür nicht sieben Tage die Woche. Ich mache nicht mehr so regelmäßig Pumppausen, nur noch ca. alle halbe Stunde, in denen ich die Brüste richtig knete und nicht nur leicht massiere.

Ich habe seit ca. zwei Wochen auch wieder Bockshornklee eingenommen, aber vertrage den nicht so gut und bin gerade dabei, mich an eine geeignete Dosis ranzutasten.

Etwa alle zwei Tage und immer an Tagen, an denen ich nicht pumpe, massiere ich meine Brüste auch. Zudem verwende ich häufig eine Arnika Wärmesalbe auf den Brüsten, da ich hoffe, dass die Durchblutung dadurch angeregt wird.

Das klingt alles recht Zeitintensiv aber vor allem mit der richtigen Pumpe ist man noch recht flexibel im Haus/Zimmer unterwegs und kann die Dinge tun, die man sowieso tun will. Und das Massieren hat etwas sehr Entspannendes, wenn man auf die Gefühle und Eindrücke achtet, die dabei entstehen lach
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Ne Neue Empty
BeitragThema: Re: Ne Neue   Ne Neue I_icon_minitimeMi Mai 09, 2018 9:16 pm

Ich grüße dich auch ganz herzlich Tani,
willkommen
lies dich vielleicht erstmal ein und stell dir ein Programm zusammen, welches du dann ja auch, wie Caro schon vorschlug hinterlegen kannst, damit jeder der möchte nachschauen kann, was wer so macht. Ich wünsche dir viel Erfolg. yes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ne Neue Empty
BeitragThema: Re: Ne Neue   Ne Neue I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ne Neue
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin die Neue
» Noch ne Neue
» Nochmal eine Neue hier :)
» Noch eine Neue
» Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: