Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kombinationsprodukt FürstenMED

Nach unten 
+2
PrincessZelda
Engelchen
6 verfasser
AutorNachricht
Engelchen
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
Engelchen


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.11.16
BH Startgröße : 80C

Kombinationsprodukt FürstenMED Empty
BeitragThema: Kombinationsprodukt FürstenMED   Kombinationsprodukt FürstenMED I_icon_minitimeFr März 09, 2018 9:34 pm

Hallo ihre Lieben hallo
ich habe mir gestern ein neues Kombiprodukt gekauft und wollte fragen, ob jemand davon gehört oder damit schon Erfahrung gemacht hat.
Es geht um die Tabletten von FürstenMED mit vielen Inhaltsstoffen die ich hier schon mal gesehen habe.
FürstenMED Bockshornklee Kapseln + Wild Yams (Yamswurzel) mit Fenchel, MSM, Kieselerde, Biotin

Ich hab bei Amazon viele positive Kommentare gelesen und auf der FürstenMED Seite steht, dass sie von dem Produkt so überzeugt sind, dass sie ihren Kunden eine 60 Tage Geld-zurück-Garantie anbiete. Also kann man nichts falsch machen. hm

Die empfohlene Tagesdosis:

   1200 mg Bockshornkleesamenpulver (aktiviert)
   550 mg Yamswurzelpulver
   150 mg Fenchelpulver
   150 mg MSM (Methyl-Sulfonyl-Methan)
   45 mg Kieselerde (gemahlen)
   105 µg D-Biotin

Ich werde die Pillen auf jeden Fall mal testen. lach

LG Engelchen
Nach oben Nach unten
PrincessZelda
NBV-Fan
NBV-Fan
PrincessZelda


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.12.17
BH Startgröße : 75AA

Kombinationsprodukt FürstenMED Empty
BeitragThema: Re: Kombinationsprodukt FürstenMED   Kombinationsprodukt FürstenMED I_icon_minitimeFr März 09, 2018 11:12 pm

Hört sich interessant an. Ich bin gespannt auf deinen Bericht lach
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Kombinationsprodukt FürstenMED Empty
BeitragThema: Re: Kombinationsprodukt FürstenMED   Kombinationsprodukt FürstenMED I_icon_minitimeSa März 10, 2018 12:23 am

Kannst uns ja mal berichten ob es bei dir wirkt. Viel Erfolg!!! yes
Nach oben Nach unten
Nicki84
NBV-Fan
NBV-Fan
Nicki84


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.08.16
Alter : 39
BH Startgröße : 75 AA

Kombinationsprodukt FürstenMED Empty
BeitragThema: Re: Kombinationsprodukt FürstenMED   Kombinationsprodukt FürstenMED I_icon_minitimeSo März 11, 2018 12:49 am

Hallo Engelchen, das gleiche nehme ich auch seit ca. 5-6 Wochen. Eine Wirkung hat es aber irgendwie noch nicht auf mich. Nehme auch die empfohlene Tagesdosis von 3 Kapseln. Vielleicht ist das ja zu wenig? Ich drücke dir die Daumen, dass sie bei dir besser wirken!
Nach oben Nach unten
Engelchen
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
Engelchen


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.11.16
BH Startgröße : 80C

Kombinationsprodukt FürstenMED Empty
BeitragThema: Re: Kombinationsprodukt FürstenMED   Kombinationsprodukt FürstenMED I_icon_minitimeFr März 16, 2018 5:43 am

Puuuh...also ich kann nach der kurzen Zeit eh noch nichts sagen, AAABER ich habe schon mal Bockshornkleetabletten genommen und rieche schon wieder nach Brühwürfel von Maggi grins
Ich merke ein leichtes spannen, nur ob das jetzt wegen der Tabletten ist kann ich so nicht sagen. hm
Wenn ich etwas messbares vorweisen kann, sag ich euch bescheid.  zwinker

LG Engelchen
Nach oben Nach unten
Adhara
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.01.15
BH Startgröße : 75A/70B

Kombinationsprodukt FürstenMED Empty
BeitragThema: Re: Kombinationsprodukt FürstenMED   Kombinationsprodukt FürstenMED I_icon_minitimeMo März 26, 2018 9:12 am

Ich sehe gerade, genau die Tabletten habe ich auch zuhause und ich habe meine Frage im falschen Unterforum gestellt *schäm*
@Engelchen: nimmst du die empfohlenen 3 Tabletten oder mehr? In den drei Tabletten sind Jan nur 1,2 g Bockshornkleesamenpulver...
Nach oben Nach unten
~laLune~
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.02.16

Kombinationsprodukt FürstenMED Empty
BeitragThema: Re: Kombinationsprodukt FürstenMED   Kombinationsprodukt FürstenMED I_icon_minitimeMo Jul 16, 2018 2:02 am

Hallihallo!

Ich habe bisher nur gestöbert und nun nach längerer Zeit wieder reingeschaut, und da ich auch gerade die FürstenMED-Kapseln teste, wollte ich den Thread jetzt unbedingt reaktivieren lach

Seit ca. 20.6. hat sich bei mir noch nichts getan und seit heute nehme ich 4 statt 3 Kapseln - sollte eigentlich nicht gefährlich sein, obwohl steht, dass die Tagesdosis nicht überschritten werden darf, oder was meint ihr?

Überlege außerdem, noch Benediktinerkraut dazu zu nehmen, da es sich mit Bockshornklee in der Wirkung gut ergänzen soll.

Ich hoffe, bei euch hat sich brusttechnisch in der Zwischenzeit schon mehr getan.

LG, Andrea
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kombinationsprodukt FürstenMED Empty
BeitragThema: Re: Kombinationsprodukt FürstenMED   Kombinationsprodukt FürstenMED I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kombinationsprodukt FürstenMED
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Kräuter und Phytohormone-
Gehe zu: