Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Huhuu

Nach unten 
+2
wunschdenker
Andrea
6 verfasser
AutorNachricht
Andrea
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.01.18
BH Startgröße : 75A/B

Huhuu Empty
BeitragThema: Huhuu   Huhuu I_icon_minitimeDo Jan 11, 2018 5:13 am

Hallo liebes Forum,

ich bin die Andrea, 28 Jahre alt und bin auf euer Forum aufmerksam geworden. Aktuell habe ich 75A/B und ich würde gerne (wie wohl jede hier ;) ) etwas mehr haben, eine schöne volle 75C wäre mein Traum. Hab mich bereits bisschen schlau gemacht und eingelesen und dachte mir bevor man sichs teuer unters Messer legt kann man es auch mal mit Alternativen wegen probieren!

Ich bin noch ganz am Anfang und weiß noch gar nicht so recht wie ich starten soll, Massage klingt schonmal gut, aber ist es unbedinigt sooo wichtig wie es gemacht wird? sprich kreissen zur Brustmitte hin.. oder wie auch immer? gehts da nicht um den generellen Reiz den man setzt? und ist die Technik nicht eher 2. rangig?
Zusätzlich möchte ich gerne mal mit Bockshornklee probieren. 2 mal täglich, in welcher Form muss ich mich noch einlesen.
Vielleicht habt ihr ja gleich mal einn oder anderen Tipp von mir ;)
Kauft ihr den Klee roh und verabeitet den dann selbst? oder eher Kapseln?

Ok ihr seht schon ich bringe gleich mal ein paar Fragen mit =)

Bin schon gespannt ob ich mein Ziel erreichen werde!

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Andrea
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.01.18
BH Startgröße : 75A/B

Huhuu Empty
BeitragThema: Re: Huhuu   Huhuu I_icon_minitimeFr Jan 12, 2018 8:30 am

hm ist denn hier immer so wenig los?
hat denn keiner Tips für mich? Schade.. dollwein
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Huhuu Empty
BeitragThema: Re: Huhuu   Huhuu I_icon_minitimeFr Jan 12, 2018 10:48 am

Hallo Andrea
erst mal eine begrüßung von mir. busen
Leider ja,von den Admin's ist zur zeit keiner zu erreichen.sind etliche,die darauf warten in den privaten zu gelangen (sprich freischaltung).beide admin's haben private probleme und so warten wir drauf. wein schreibe aber trotzdem hier gerne,weil es wirklich nur um das thema busen geht und nichts anderes.Bin hier ganz nett aufgenommen und wenn man jemanden direkt anschreibt in den foren,bekommt man meistens auch eine antwort.
wie du siehst,bin ich ein mann und habe einen busen 100 C.erreicht habe ich das hauptsächlich mit meiner elek. Vakumpumpe von fröhle.der rest ist mit handmassage,Rotklee und bockshorn kapseln.mache das seit 2,5 jahren und habe praktisch bei null angefangen.mußte damals tabletten einnehmen,die einen leichten busenwachstum ausgelöst haben.fand ich so interessant,das ich mit massage immer mehr den wachstum angeregt habe.
wenn du ein wachstum erreichen möchtest,empfehle ich mit vakum anzufangen.wenn mit massage und kapseln nicht wesentliches passiert,kann mann sehr schnell die lust an zeit und arbeit der brüste verlieren.
wünsche dir hier viel spaß und wie gesagt,einfach jemanden aus den foren anschreiben.themen stehen genug drin,auch wenn sie schon älter sind.
gruß wunschdenker🔝
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Huhuu Empty
BeitragThema: Re: Huhuu   Huhuu I_icon_minitimeFr Jan 12, 2018 11:17 pm

Ich grüße dich auch ganz herzlich Andrea. an deiner Stelle würde ich auch erstmal mit Massage beginnen und später vielleicht eine Vakuumpumpe dazu nehmen. Damit hatte ich auch den meisten Erfolg. Berichte uns weiter wie du sich entscheidest. yes
Nach oben Nach unten
Andrea
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.01.18
BH Startgröße : 75A/B

Huhuu Empty
BeitragThema: Re: Huhuu   Huhuu I_icon_minitimeSa Jan 13, 2018 11:19 pm

Wow.. Das sind wirklich enorme Ergebnisse Wunschdenker!
das haut mich echt um ;) Auch wenn ich jetzt nicht so auf Männerbusen stehe, grins aber meinen Respekt hast du! Das ist mal ne Motivation

@butterfly: Darf ich dich fragen wie lange du das schon machst mit den Massagen? Und kommts da nun wirklich auf die richtige Technik drauf an? ich denk mir immer.. Massage ist Massage und es geht doch echt nur darum nen "Reiz" zu setzen, ob ich jetzt Kreise, zur mitte hin, oder wie auch immer ist doch erstmal zweitrangig oder nicht? Oder hast du / ihr da tatsächlich unterschiede bei anderer Technik festgestellt?
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Huhuu Empty
BeitragThema: Re: Huhuu   Huhuu I_icon_minitimeSa Jan 13, 2018 11:58 pm

Also ich mach schon seit einiger Zeit gar nix mehr, nur noch cremen zum Erhalten mit Voluplus/Kokosöl.
Hatte seit etwa 2008 alles versucht was möglich und machbar war. Mein Erfolg war die Vakuumpumpe. Bei den Massagetechniken würde ich mir einfach eine raussuchen die dich anspricht und dann nach dieser Anleitung machen. Viele haben aber auch mehrere Techniken miteinander erfolgreich kombiniert. Also falsch machen, kannst du dabei nichts. Und ich persönlich würde auch bei der "Kreismassage" eher nach innen als nach außen massieren. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Richtung wichtig für den Erfolg ist. Die Stimulation zum Hormone ausschütten wird wohl bei allen Richtungen funktionieren. Die Dauer und Regelmäßigkeit wird den Erfolg ausmachen und nicht die Technik oder Richtung. hm
Nach oben Nach unten
PrincessZelda
NBV-Fan
NBV-Fan
PrincessZelda


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.12.17
BH Startgröße : 75AA

Huhuu Empty
BeitragThema: Re: Huhuu   Huhuu I_icon_minitimeSo Jan 14, 2018 2:22 am

Hallo Andrea und herzlichen Willkommen im Forum moin

Lies dich bezüglich der Massagen doch mal im Unterthema "Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage" bei Massage und Sport ein, hier wird alles ganz genau und mit Bildern und sogar einem Video gezeigt, wie die Kreismassage richtig ausgeführt wird. lach

Bockshornklee nehme ich seit einem Monat ein (täglich 2g, damit liege ich sogar noch unter den empfohlenen 3g). Ich habe meinen bei Amazon gekauft: https://www.amazon.de/gp/product/B06Y152RBN/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 , der hält bei meiner Dosis 1,5 Monate.

Ansonsten kann ich auch die Vakuumtherapie empfehlen, ich habe das Gefühl, damit das beste Ergebnis zu erzielen (mache noch Massagen, nehme den Bockshornklee ein und trinke sehr viel Fencheltee). Aber zum Einstieg sind auch die Massagen super, die haben bei mir auch definitiv etwas bewirkt.

Ich wünsche dir viel Erfolg! busen
Nach oben Nach unten
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
saski333


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 26
BH Startgröße : 70AA

Huhuu Empty
BeitragThema: Re: Huhuu   Huhuu I_icon_minitimeSo Jan 14, 2018 9:53 pm

Herzlich Willkommen Andrea! Ich kann mich nur den anderen anschließen und gar nicht mehr viel dazu sagen, ich habe auch durch Massage meinen Erfolg erzielt. Ich habe mehrere Techniken einfach kombiniert, aber ich denke auch das es nicht unbedingt ankommt wie man massiert. Ich habe in Youtube eine Frau gefunden die mehre körbchen dazu bekommen hat indem sie ihre Brüste jeden Tag geknetet hat, dass war ihre massage, einfach 10 min kneten grins

Ich wünsche dir viel Erfolg top
Nach oben Nach unten
Andrea
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.01.18
BH Startgröße : 75A/B

Huhuu Empty
BeitragThema: Re: Huhuu   Huhuu I_icon_minitimeMi Jan 17, 2018 10:57 am

Oh, danke für die tolle Resonanz und Tipps von euch!
die Pumpe lass ich erst mal noch weg, da fühl ich mich noch nicht ganz so wohl bei.
ich teste es jetzt mal mit dem Klee und Massage und schau mal was sich nach 1-2 Monaten so ergibt!

finde den KLee sogar ganz lecker, weiß gar nicht was die meisten hier so haben hihi grins

Finds ja schon sehr spannend, dass bei jeder ne andere Methode zum Erfolg führt, und es kein allgemeines Erfolgsrezept gibt. Hoffe ich kann mit meinen noch sehr einfachen Plan auch schon was bewirken!
@Saskia.. war der Zuwachs von dir rein durch die Massage? ohne sonstige Hilfsmittelchen? das wär echt erstaunlich applaus - Hoffe das funktioniert bei mir auch!
Nach oben Nach unten
PrincessZelda
NBV-Fan
NBV-Fan
PrincessZelda


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.12.17
BH Startgröße : 75AA

Huhuu Empty
BeitragThema: Re: Huhuu   Huhuu I_icon_minitimeSa Jan 27, 2018 3:05 am

Ich finde der Bockshornklee geht auch noch vom Geschmack her. Ich probiere im Moment Rotklee aus und das ist schon eine andere Nummer. Der riecht wie eine Mischung aus Fisch und Katzenfutter. panik
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Huhuu Empty
BeitragThema: Re: Huhuu   Huhuu I_icon_minitimeSa Feb 10, 2018 2:40 pm

nehme meno rotklee dragees aus der drogerie.kann nur sagen schmeckt,wirkt gut.Bockshorn klee habe ich auch als dragees probiert.verschiedene:
Bockshornklee Fenugrec 330mg als Kapsel Tagesmenge 2-3 Kapseln
Bockshornklee 568 mg von Advanced Pharmaceuticals Tagesmenge 1-2 Kapseln
Aktivierter Bockshornklee Bio Tabletten 2,7 gr. aktivierter Bockshornklee Tagesmenge 3x1 Tablette
muß sagen,außer das sie scheußlich schmecken,ändert es nichts an den Brüsten. bleibe bei meno Rotklee dragees tagesmenge 3x1 Dragees.ist zudem auch viel Billiger.
Nach oben Nach unten
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
saski333


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 26
BH Startgröße : 70AA

Huhuu Empty
BeitragThema: Re: Huhuu   Huhuu I_icon_minitimeMi Feb 21, 2018 11:04 pm

Hallo Andrea,

Sorry das ich mich jetzt erst zurück melde. Ich habe noch zeitweise Bockshornklee und Nachtkerzenöl eingenommen, also gleichzeitig zur Massage. So kann ich leider nicht genau sagen ob dies auch zu dem Wachstum beigetragen hat, aber ansonsten habe ich reine Massage gemacht. Dann kann man wohl sagen, dass ich den Wachstum so gut wie nur der Massage zu verdanken habe lach

Nach oben Nach unten
Andrea
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.01.18
BH Startgröße : 75A/B

Huhuu Empty
BeitragThema: Re: Huhuu   Huhuu I_icon_minitimeMi Feb 28, 2018 7:01 am

Hey Saski333
ich seh du hast ja damit schon ordentlich was geschafft, ganze 5cm Umfang, wow :O
darf ich fragen in welchem Zeitraum? und war das Wachstum konstant? oder gabs da mal Schübe, mal Stagnation?
Nach oben Nach unten
Gretchen
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
Gretchen


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.02.18
Alter : 38
BH Startgröße : 70AA (?)

Huhuu Empty
BeitragThema: Re: Huhuu   Huhuu I_icon_minitimeDo März 01, 2018 8:28 am

Herzlich Willkommen Andrea hallo

Also ich habe auch eher das Gefühl, dass es egal ist, welche Massagetechnik man verwendet. Ich mache das ganz so wie es sich gut anfühlt. Langsam ist für mich sehr angenehm und stimulierend. Die Techniken habe ich mir angeschaut und bisschen was davon mit in meine Bewegungen einfließen lassen. Hatte ziemliche Brustschmerzen am Anfang, was ganz deutlich gezeigt hat, dass sich was tut. AIch sind sie schon etwas praller geworden. Bin aber auch erst seit kurzem dabei.

Viel Spaß dir hier, freue mich auf Austausch top

Liebe Grüße
Gretchen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Huhuu Empty
BeitragThema: Re: Huhuu   Huhuu I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Huhuu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: