Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo zusammen! :)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
PrincessZelda
NBV-Fan
NBV-Fan
PrincessZelda


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.12.17
BH Startgröße : 75AA

Hallo zusammen! :) Empty
BeitragThema: Hallo zusammen! :)   Hallo zusammen! :) I_icon_minitimeDi Dez 05, 2017 8:13 am

Hallo ihr Lieben,

nach etwa 2 Wochen stillen Mitlesens wollte ich mich nun auch endlich hier anmelden.

Ich war schon immer sehr dünn, jetzt habe ich in den letzten Jahren einiges zugenommen und bin inzwischen sehr happy mit meinem Körper - abgesehen davon, dass meine Brust gefühlt noch die gleiche Größe hat wie mit 16 (ich bin inzwischen 23).

Eine OP kam für mich nie in Frage, von daher freue ich mich umso mehr, dass ich das Forum hier entdeckt habe.

Ich mache die Kreismassage vermischt mit etwas Breast Slapping seit dem 23.11. mit sehr viel Motivation. Ich massiere jeden Tag etwa 20 Minuten abends unter der Woche, am Wochenende morgens und abends.

Ich habe bereits jetzt das Gefühl, dass sich etwas getan hat. Meine Brüste fühlen sich voller an und schmerzen auch. Hoffe, dass das nicht an meiner Einbildung liegt.
Vorherbilder und eine Vorhermessung sind gemacht, in einem Monat will ich wieder Bilder machen und messen.

Jedenfalls freu ich mich hier zu sein liebe
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Hallo zusammen! :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen! :)   Hallo zusammen! :) I_icon_minitimeMi Dez 06, 2017 2:48 am

Schön, dass du hierher gefunden hast. willkommen
Das klingt schon schon mal gut für den Anfang. Weiter so. Hier gibt ja unendlich viele Möglichkeiten zum Testen.
Nach oben Nach unten
BINI
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.06.17
BH Startgröße : 85 B

Hallo zusammen! :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen! :)   Hallo zusammen! :) I_icon_minitimeDo Dez 07, 2017 5:56 am

Huhu , was ist denn breast Slapping ? Ich habe davon noch nichts gehört, würde mich über eine Antwort freuen, da ich immer noch nichts gefunden habe, was wirklich wirksam ist .
Ich selbst versuche es mit Vakkumtherpie , phytohormonen und Massage, das schon seit einigen Monaten und ausser das sie fester sind, hat sich leider noch nichts getan
Nach oben Nach unten
PrincessZelda
NBV-Fan
NBV-Fan
PrincessZelda


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.12.17
BH Startgröße : 75AA

Hallo zusammen! :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen! :)   Hallo zusammen! :) I_icon_minitimeFr Dez 08, 2017 3:43 am

Hallo liebe Bini, Breast Slapping ist eine Methode aus Thailand.

Ich hab das mal ganz dreist aus dem Thread Breast Slapping im Bereich Massage und Sport herauskopiert: Hier wird der Bereich von der Taille hoch bis zur Achselhöhle und auch der Bereich oberhalb der Brust leicht geschlagen / geklatscht (auf englisch: "slapping"). Im Video sieht man nicht, ob die Frau bei ihrer Kundin auch die Brüste direkt klatscht, ich denke aber es geht hauptsächlich um die Lymphbahnen und die befinden sich oberhalb der Brüste und seitlich / unterhalb der Achseln.

Vielen Dank für die liebe Begrüßung, butterfly lach
Nach oben Nach unten
BINI
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.06.17
BH Startgröße : 85 B

Hallo zusammen! :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen! :)   Hallo zusammen! :) I_icon_minitimeFr Dez 08, 2017 6:06 am

Ich danke dir für die Antwort, klingt interessant und werde ich mir mal anschauen! Viel Erfolg wünsche ich dir!☺️
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo zusammen! :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen! :)   Hallo zusammen! :) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo zusammen! :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo! :)
» Hallo,ich bin neu
» Hallo
» hallo
» Hallo!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: