Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo bin der wunschdenker

Nach unten 
+2
butterfly1120
wunschdenker
6 verfasser
AutorNachricht
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Hallo bin der wunschdenker Empty
BeitragThema: Hallo bin der wunschdenker   Hallo bin der wunschdenker I_icon_minitimeFr Sep 15, 2017 2:11 pm

Bin ein mann 56 jahre alt und habe den wunsch verspürt,eigene brüste zu haben.Am besten laktierend,versuche ich aber später.Erstmal ist mir die größe meine brüste wichtig .Habe als mann natürlich mit 0 cup größe angefangen.Bin jetzt ca 1,5Jahre dabei,meine brüste zu vergrößern.den ersten Monat war ich mit der vakum handpumpe aus dem sexshop zugange.Brauche wohl nicht groß zu erwähnen,was für ein Müll das ist.Die Brustschalen sind mir beim pumpen geplatzt.Die nächsten 4 Monate habe ich mit einer elek. Fröhle pumpe mit B schalen angefangen.War soweit ganz nett,wenn man von den druckstellen mal absieht.habe 2xtäglich meine brüste für 30 min. angeschlossen gehabt.war doch ganz schön schmerzhaft,zumindest die letzten 10 min.Es hat mich genervt ,das diese pumpe nur saugt.Mit einem ventil zum druckablassen ging es dann besser.meine brüste haben langsam an größe zugelegt.Habe es mit kopfkino versucht und meine fröhle pumpe umgebaut.Das heißt,eine elek.doppel milch pumpe von Meleda dazugekauft (Gebraucht,da sie nicht zum milch abpumpen benötigt wird)von einem fachgeschäft noch schläuche sowie 2 dreiweg verteiler gekauft und die milch pumpe mit der fröhle pumpe zusammen verbunden.von Fröhle neue brustschalen in c cup größe gekauft.Ich wollte danach gar nicht mehr mit der therapie aufhören,so schön hat sich das angefühlt.Wie eine milchpumpe arbeitet,brauche ich euch wohl nicht zu erklären.mache jetzt täglich für ca 2-3 std.meine therapie und habe keine druckstellen oder schmerzen.es fühlt sich einfach wunder bar an.das mache ich jetzt seit 1.Jahr und meine brüste und das drüsen gewebe ist beachtlich gewachsen.Vor 3 Monaten habe ich von Fröhle Brustschalen Cup D (ist die größte kaufbare Brustschale) besorgt,weil die c Schalen beim saugen ziehmlich eng sitzen.Nehme aber weiterhin beide größen im wechsel.Trage zur zeit BH 100c und bin super zufrieden. für einen mann finde ich dieses ergebnis zufriedenstellend.habe im übrigen eine 4wöchige pause eingelegt und mein busen ist nicht geschrumpft. party
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Hallo bin der wunschdenker Empty
BeitragThema: Re: Hallo bin der wunschdenker   Hallo bin der wunschdenker I_icon_minitimeDi Okt 24, 2017 9:04 pm

Ein super Ergebnis finde ich, klasse! top Die Vakuum"therapie" sollte man nicht unterschätzen, wenn man natürlich genügend Geduld und Zeit mitbringt. Also bei meiner elektrischen Baum Vakuumpumpe ist ein Ventil dran in Form von einem Rädchen, wo ich die Luft ablassen kann, sonst wäre es ja unerträglich, so volle Pulle.
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Hallo bin der wunschdenker Empty
BeitragThema: Re: Hallo bin der wunschdenker   Hallo bin der wunschdenker I_icon_minitimeDi Okt 24, 2017 10:24 pm

Hallo Butterfly
habe auch ein ventil mit rädchen .hat mir aber wie gesagt nicht gereicht.hatte deswegen eine meleda doppel milchpumpe angeschlossen und konnte somit das ventil weglassen.so wie die milchpumpe ansaugt und löst ist es das gleiche wie mit dem ventil.nur das es in viel kürzeren intervallen geschied.ist für die brüste total angenehmund kann für mehrere stunden angeschlossen bleiben.da die elek.michpumpe aber allein zu wenig saugleistung bringt,bleiben natürlich die brustschalen nicht dran.mit der vakumpumpe(habe eine von Fröhle) und der milchpumpe zusammen angeschlossen ,klappt das perfekt.Meine brüste sind mittlerweile schon wieder etwas größer,als auf meinem bild.
gruß wunschdenker party
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Hallo bin der wunschdenker Empty
BeitragThema: Re: Hallo bin der wunschdenker   Hallo bin der wunschdenker I_icon_minitimeMi Okt 25, 2017 9:44 pm

Darauf müssest du echt ein Patent anmelden, klingt wirklich interessant. grins
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Hallo bin der wunschdenker Empty
BeitragThema: Re: Hallo bin der wunschdenker   Hallo bin der wunschdenker I_icon_minitimeDo Okt 26, 2017 12:35 am

hallo butterfly
mußt du mal versuchen. ist ganz einfach.eine elek.milchpumpe von meleda bekommt man zwischen 50-100€ gebraucht.nenne die ,weil diemilchpumpe von meleda an den dünnen schläuchen einen adapter für den anschluß des brustsaugers (wo die Flasche angeschraubt wird) haben.brauchst nur noch etwas schlauch und 2 dreier verteiler die man bei fröhle als zubehör bestellen kann und schon laufen die beiden systeme zusammen stundenlang ohne sich zu erhitzen.mann möchte gar nicht wieder aufhören,so gut fühlt sich das an.
gruß wunschdenker haha
Nach oben Nach unten
erna
NBV-Fan
NBV-Fan
erna


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.02.15
Alter : 69
BH Startgröße : 95B

Hallo bin der wunschdenker Empty
BeitragThema: Re: Hallo bin der wunschdenker   Hallo bin der wunschdenker I_icon_minitimeSo Nov 12, 2017 5:01 am

Hi,
da kann "Mann" ja richtig neidisch werden. Ich bin Erna, männlich und habe Körbchengrösse 95B.
Werde dich mal kontaktieren um Erfahrungen auszutauschen.
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Hallo bin der wunschdenker Empty
BeitragThema: Re: Hallo bin der wunschdenker   Hallo bin der wunschdenker I_icon_minitimeMo Nov 13, 2017 4:59 am

Hallo erna
danke für dein feedback.können gerne erfahrungen austauschen.
lg wunschdenker
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Hallo bin der wunschdenker Empty
BeitragThema: Re: Hallo bin der wunschdenker   Hallo bin der wunschdenker I_icon_minitimeDi Jan 09, 2018 9:46 am

hallo erna
höre nichts mehr von dir.was ist passiert?
gruß wunschdenker
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Hallo bin der wunschdenker Empty
BeitragThema: Re: Hallo bin der wunschdenker   Hallo bin der wunschdenker I_icon_minitimeDi Jan 09, 2018 10:33 pm

Ich werde dir hier antworten wunschdenker, nicht in der Rubrik "Funktoniert NBV wirklich!"
Jahr hat gut angefangen hoffe bei dir auch. Ich persönlich finde es schade, mal abgesehen vom Freischalten jetzt hin oder her, dass sich über 330 Leute bisher angemeldet haben und danach passiert nicht mehr viel. Zu unserer aktiven Zeit waren auch immer nur wenige Leute aktiv und haben sich wirklich um viele Themen und Beiträge bemüht (geben und nehmen). Die Mitglieder gestalten das Forum, auch wenn im Moment aus verständlichen Gründen sich niemand um Freischaltungen kümmern kann. Daran soll jetzt wirklich nicht die eigene Motivation oder der Erfolg abhängen. Gerade alle "neuen" könnten sich besser untereinander austauschen und können hier wirklich aus einem wertvollen Schatz an Erfahrungen und Recherchen profitieren. Ich hoffe, dass der Austausch hier mal wieder etwas reger wird.  yes
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Hallo bin der wunschdenker Empty
BeitragThema: Re: Hallo bin der wunschdenker   Hallo bin der wunschdenker I_icon_minitimeMi Jan 10, 2018 8:18 am

danke für deine antwort
ja stimmt wohl,zumindest liest man das bei den anderen langjährigen teilnehmern heraus.also stöhne nicht nur ich,wenn man vernünftige beiträge schreiben möchte.
gruß wunschdenker
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 75AA/ 75A

Hallo bin der wunschdenker Empty
BeitragThema: Re: Hallo bin der wunschdenker   Hallo bin der wunschdenker I_icon_minitimeDi März 20, 2018 10:53 pm

Hallo Wunschdenker,

ich muss gestehen, ich verstehe nicht so ganz deine Konstruktion. Kannst du ein Bild/ eine Zeichnung hochladen, damit ich das besser verstehen kann? Es klingt nämlich wirklich interessant und da meine NB langsam den Geist aufgibt, setzte ich mich gerade damit auseinander, was ich mache, wenn sie kaputt geht (sie hat einen Sprung und nach und nach wird es immer schwerer, ein Vakuum zu halten, ohne ständig zu pumpen, also vermutlich wird das Loch größer).
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Hallo bin der wunschdenker Empty
BeitragThema: Re: Hallo bin der wunschdenker   Hallo bin der wunschdenker I_icon_minitimeSa Mai 12, 2018 8:26 pm

Grüße dich "Petra", grins ich werde dir hier antworten. Ich hoffe dir geht es auch soweit gut, wenn du so viel abgenommen hast, hoffe ich, dass es nur aus ästhetischen Gründen, nicht aber aus gesundheitlichen. hm  Ich freue mich total für dich, dass deine Gruppe so explodiert und du helfen kannst , dafür sind ja Foren da. Schade nur, dass sich hier zu wenige beteiligen, aber ist halt so. yes
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Hallo bin der wunschdenker Empty
BeitragThema: Re: Hallo bin der wunschdenker   Hallo bin der wunschdenker I_icon_minitimeSo Mai 13, 2018 12:36 am

Hallo Butterfly
Nein bin topfit.Liebeskummer Fett nennt man wohl sowas nach über 10 jahren.Da meine frau schon so lange keine lust hat und mir mein busen allein zum spielen nicht reicht.habe ich jetzt eine lesbische Thaifreundin.das war mit ein grund wieder hübsch auszusehen. sie ist 36 Jahre jünger als ich und kommen miteinander sehr gut klar.

sie hat mich eigentlich für eine frau gehalten und wollte eine lesbische spiel partnerin.nach aufklärung und 3 wochen ruhe ,hat sie sich doch gemeldet. sind jetzt 7 monate zusammen,naja nicht fest,da sie auch verheiratet ist ,aber wir treffen uns regelmäßig,wohnen nur 6km auseinander. einfach perfekt.
gewissensbisse meiner frau gegen über habe ich jetzt nicht mehr.wissen tut sie es aber noch nicht,hat wohl eine ahnung ,das da jemand ist.
wie soll man das auch gefühlsmäßig vertuschen.
lieben gruß Petra
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Hallo bin der wunschdenker Empty
BeitragThema: Re: Hallo bin der wunschdenker   Hallo bin der wunschdenker I_icon_minitimeSo Mai 13, 2018 7:55 pm

Ja so ist das Leben, wünsche dir trotz allem eine schöne und stressarme Zeit. C'est la vie!!! yes
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Hallo bin der wunschdenker Empty
BeitragThema: Re: Hallo bin der wunschdenker   Hallo bin der wunschdenker I_icon_minitimeSo Mai 13, 2018 9:40 pm

Danke dir.
liegt ja bei mir,was ich daraus mache.
jedenfalls keinen Stress für alle beteiligte.
liebe grüße petra
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Hallo bin der wunschdenker Empty
BeitragThema: Re: Hallo bin der wunschdenker   Hallo bin der wunschdenker I_icon_minitimeMi Jun 06, 2018 6:35 pm

Hallo caro
kann dir leider hier keine bilder einstellen was die pumpen betrifft. bin nicht freigeschaltet,weil es hier niemanden mehr gibt, der die admin aufgaben übernimmt.so wie du es schreibst hat du eine handpumpe
und womöglich brustschalen aus hartplastic. wenn das so ist ,schmeiss den kram lieber weg.Habe eine elek.fröhlepumpe und die ist mit einer elek.medela doppelmilchpumpe gekoppelt.so können die pumpen stundenlang laufen (habe schon 6 std am stück geschafft)ohne druckgeschwüre zu bekommen.fühlt sich sehr angenehm an und durch die lange laufzeit hat das brustgewebe eine chance sich zu festigen.
meine brüste bleiben so auf größe,auch nach 3 monaten nichts tun.finde das hat was. die fröhle pumpe allein schafft dieses nicht.
wenn interesse besteht ,kann ich dir die komplette anleitung sowie bilder davon an deine mail schicken. auch wo du kaufen kannst. kosten für die geräte liegen bei ca.300€
gruß Petra
Nach oben Nach unten
Wachstum1
NBV-Fan
NBV-Fan
Wachstum1


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.08.16
BH Startgröße : eine schlaffe 80B

Hallo bin der wunschdenker Empty
BeitragThema: Re: Hallo bin der wunschdenker   Hallo bin der wunschdenker I_icon_minitimeFr Jun 08, 2018 3:45 am

Butterfly, du machst mir MUT! Dieses Forum muss in Bewegung gehalten werden, erst die letzte Zeit ist mir bewusst geworden, wie wichtig es ist. Sich auf die eigenen Stärken zu besinnen und die Gewissheit zu erlangen, dass wir alleine mit unserem Willen und unserem Einsatz tatsächlich etwas bewirken können.
Damit könnte einfach sehr vielen Frauen geholfen werden.
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Hallo bin der wunschdenker Empty
BeitragThema: Re: Hallo bin der wunschdenker   Hallo bin der wunschdenker I_icon_minitimeFr Jun 08, 2018 7:16 am

Hallo Wachstum
hast du dich in der seite vertan?
weiß nicht ob butterfly hier für dich antwortet.
aber in der sache hast du vollends recht.übrigens nicht nur frauen helfen ,kümmere mich um transgender die sich genauso abmühen wie hier die frauen.aber ich brauche auch eure hilfe ,da ich mit der anatomie der frau genug wissenslücken habe. habe meine gruppe bei travesta und sie ist noch recht jung,aber ein raketenhafter aufstieg und dort bin ich es, der den transgendern hilft und jede menge tipps gibt,die ich aber ohne eure hilfe nicht geben könnte.
ich bin hier gerne bei euch .hier hat alles für mich persöhnlich angefangen und werde euch auch treu bleiben.
was hier mit den admins los ist,wäre überlegenswert,ob man von irgend jemanden informationen bekommen kann.dieses forum braucht einen admin ,der sich um die belange der mitglieder kümmert.
kenne admin  und blondie nicht.waren bei meinem eintritt hier nicht mehr erschienen. ob butterfly über die beiden genaueres weiß,keine ahnung.bestimmt gut,wenn man das herausfinden könnte.
liebe grüße Petra
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Hallo bin der wunschdenker Empty
BeitragThema: Re: Hallo bin der wunschdenker   Hallo bin der wunschdenker I_icon_minitimeMi Apr 03, 2019 8:28 pm

Hallo Petra, wäre vielleicht mal gut deine Methode hier in einem extra Thread vorzustellen und genau zu erklären. Was hältst du davon? Du scheinst ja den meisten Erfolg zu haben mit der erweiterten Methode. yes
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Hallo bin der wunschdenker Empty
BeitragThema: Re: Hallo bin der wunschdenker   Hallo bin der wunschdenker I_icon_minitimeMi Apr 03, 2019 9:43 pm

Hallo Butterfly
denke es lohnt sich hier nicht. bei Travesta schon.dort habe ich 400 mitglieder in gut einem jahr .das macht richtig arbeit.Bin überhaupt froh das hier mal wieder was passiert.ca. 20 frauen hier geholfen.
sind alle total begeistert aber denen fehlt die lust es hier mal public zu machen.
Stattdessen schreiben die mich nur privat an und erzählen von ihren erfolgen. gesagt habe ich es denen,das ich es sehr gut finden würde es hier auch für andere bekannt zu machen.zudem würde dann hier auch mal wieder mehr geschehen.
Lieben Gruß Petra
bin ja eh schon in jedem tread zu finden.
Nach oben Nach unten
Nicole76
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.08.19
Alter : 63

Hallo bin der wunschdenker Empty
BeitragThema: Re: Hallo bin der wunschdenker   Hallo bin der wunschdenker I_icon_minitimeSo Aug 25, 2019 10:49 pm

Hallo

Wow wunwchdenker dein Ergebnis sieht super aus.
Was bin ich? Mh ich denke irgendwas zwischen männlich und weiblich mit einer grossen Lust die weiblich Seite auszuleben. Ich habe ebenfalls mit see Fröhle Pumpe begonnen und bin bis jetzt zufrieden. Geduld habe ich und die Druckstellen gehen ja schnell weg. Mich würde der Schaltplan Skizze von Deinem Umbau Fröhle mit Medela sehr interessieren. Auch ob Du noch anders nachgeholfen hast mit diversen Nahrungsergänzern ie Rotklee Boxhorn etc. Pp..

Liebe Grüsse Nicci
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Hallo bin der wunschdenker Empty
BeitragThema: Re: Hallo bin der wunschdenker   Hallo bin der wunschdenker I_icon_minitimeSo Aug 25, 2019 11:43 pm

Hallo Nicole
Dazu brauche ich deine Mail adresse.
Gut wäre es wenn du mich bei offtopic unter Marisa ..... usw. anschreibst. von dort agiere ich nur noch. zudem helfen dir die frauen dort in meiner gruppe auch.
Ja nehme noch Meno Rotklee dragees ein . kaufe ich im Reformhaus. Hersteller Doppelherz.
Hier kann ich dir nichts schicken als ich in diesem forum eingetreten war gab es kein admin mehr.
habe bisher bei allen hier auf die gleiche weise die unterlagen zu geschickt.
mail: moehle.peter@kabelmail.de
wie gesagt schreib mich in meiner gruppe an.
gruß Petra
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo bin der wunschdenker Empty
BeitragThema: Re: Hallo bin der wunschdenker   Hallo bin der wunschdenker I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo bin der wunschdenker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo
» hallo,
» Hallo! :)
» Hallo,ich bin neu
» Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: