Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neuvorstellung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Alpenwelt
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.08.17

Neuvorstellung Empty
BeitragThema: Neuvorstellung   Neuvorstellung I_icon_minitimeMi Aug 16, 2017 12:49 am

Hallo,
Ich bin 21 Jahre und leide momentan sehr unter meiner kleinen Brust. Manchmal habe ich das Gefühl, dass wir jeder mehr hat als ich und das zieht mich dann immer schnell runter und ich fühle mich sehr unwohl. Seit einiger Zeit mache ich viel Sport und bin auch mit dem Rest meines Körpers zufrieden... Nur die brust wird gefühlt immer kleiner.... Ich habe auch schon breastfast ausprobiert und hatte damit keinen Erfolg
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich in den privaten Bereich mit aufnehmen würdet, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, wie realistisch eine Vergrößerung der brust auf natürlichem Wege ist
Ich freue mich schon auf die ganzen Erfahrungen und erfolgsbericht und hoffe, dass ich es gemeinsam mit euch schaffen kann ein b-korpchen zu erreichen :)
Nach oben Nach unten
mari
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.07.17
BH Startgröße : Almost B

Neuvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Neuvorstellung   Neuvorstellung I_icon_minitimeMi Aug 16, 2017 12:57 am

Willkommen liebe Alpenwelt! Hast du denn schon etwas ausprobiert? Ich bin gerade mit Massage am Start, sowie Flaxseed und Sojamehl mit Vollmilch. Ob es was bringt wird sich leider erst zeigen lach ...
Nach oben Nach unten
Alpenwelt
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.08.17

Neuvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Neuvorstellung   Neuvorstellung I_icon_minitimeMi Aug 16, 2017 1:01 am

Außer breastfast habe ich leider noch nichts probiert, weil ich mir immer nicht vorstellen kann dass zum Beispiel Massagen den gewünschten Effekt bringen.... Aber ich bin jetzt so verzweifelt, dass ich es nun mit Massagen versuchen werde... Schaden kann es ja bestimmt nicht :)
Nach oben Nach unten
Engelchen
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
Engelchen


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.11.16
BH Startgröße : 80C

Neuvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Neuvorstellung   Neuvorstellung I_icon_minitimeMi Aug 16, 2017 3:37 am

Willkommen Alpenwelt hallo
lies dich hier im Forum am besten erstmal ein und versuch ein paar Sachen, dann wirst du auch sicher bald Erfolge sehen lach
Und Massagen kann ich nur empfehlen, sie kosten zwar etwas Zeit aber von nichts kommt nichts zwinker
Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen lach

LG Engelchen
Nach oben Nach unten
Alpenwelt
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.08.17

Neuvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Neuvorstellung   Neuvorstellung I_icon_minitimeMi Aug 16, 2017 3:48 am

Ich bin voll begeistert wie lieb hier alle sind
Nach oben Nach unten
mari
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.07.17
BH Startgröße : Almost B

Neuvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Neuvorstellung   Neuvorstellung I_icon_minitimeMi Aug 16, 2017 5:39 am

lach Danke:-)
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Neuvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Neuvorstellung   Neuvorstellung I_icon_minitimeMi Aug 16, 2017 9:23 pm

willkommen Alpenwelt und viel Erfolg hier im Forum. An deiner Stelle würde ich auch mit Massagen beginnen und wenn du möchtest, kannst du deine Maße in deinen Status schreiben. hallo
Nach oben Nach unten
Björn
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
Björn


Geschlecht : Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.07.17
Alter : 41
BH Startgröße : 80AA nicht ganz ausgefüllt

Neuvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Neuvorstellung   Neuvorstellung I_icon_minitimeDo Aug 17, 2017 5:10 am

Hallo und herzlich willkommen!

Viel Glück auf deinem Weg!
Probiere viel aus und gehe den Weg, der dir gut tut!!

Liebe Grüße
Björn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Neuvorstellung   Neuvorstellung I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neuvorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuvorstellung
» Neuvorstellung
» Neuvorstellung
» Neuvorstellung von mandeline
» Neuvorstellung, heiße Gina

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: