Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Stress (im Job) kontraproduktiv??

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Björn
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
Björn


Geschlecht : Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.07.17
Alter : 41
BH Startgröße : 80AA nicht ganz ausgefüllt

Stress (im Job) kontraproduktiv?? Empty
BeitragThema: Stress (im Job) kontraproduktiv??   Stress (im Job) kontraproduktiv?? I_icon_minitimeFr Aug 11, 2017 5:15 am

Halli Hallo!

Ich bin gerade in einer beruflichen Stresssituation und kann seit dem keinen Zuwachs mehr feststellen!!traurig shock
Obwohl ich alles so wie gewohnt mache und schon Erfolg hatte.

Hatte das schon jemand hier, oder bin ich gerade einfach nur auf einem Plateau??

Ich bin ein wenig Ratlos!
Wirkt sich Stress negativ auf NBV aus??
Macht der Körper das nicht mit??

Liebe Grüße
Björn
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Stress (im Job) kontraproduktiv?? Empty
BeitragThema: Re: Stress (im Job) kontraproduktiv??   Stress (im Job) kontraproduktiv?? I_icon_minitimeMi Apr 03, 2019 4:50 am

Denke eher das du nicht richtig bei der sache bist.Wachstums pause ist ja normal.Dauert aber meistens nur 2 wochen.Du mußt voll überzeugt sein und deine brüste lieben,hört sich blöd an aber das hat mit deinen gedanken zu tun und bin mir sicher das dein körper darauf reagiert. bei einer TS damit erfolg gehabt und das wachstum ging weiter.
Petra
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Stress (im Job) kontraproduktiv?? Empty
BeitragThema: Re: Stress (im Job) kontraproduktiv??   Stress (im Job) kontraproduktiv?? I_icon_minitimeMi Apr 03, 2019 8:08 pm

Björn ich könnte mir schon vorstellen, dass übermäßiger Stress (Cortisol zu viel oder zu wenig) Einfluss auf den Wachstum hat. Vielleicht wäre es gut mal komplett eine Pause von NBV einzulegen, bis du auch im Kopf wieder mehr Ruhe hast und dann einen Neustart einlegst. yes
Nach oben Nach unten
Björn
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
Björn


Geschlecht : Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.07.17
Alter : 41
BH Startgröße : 80AA nicht ganz ausgefüllt

Stress (im Job) kontraproduktiv?? Empty
BeitragThema: Re: Stress (im Job) kontraproduktiv??   Stress (im Job) kontraproduktiv?? I_icon_minitimeMi Apr 03, 2019 8:15 pm

Hallo.
Im August 2017 hatte ich wirklich viel Stress. Seit Ende 2018 hat es sich wieder beruhigt. Dann hatte ich wieder langsames Wachstum.
Aber seit Januar 2019 tut sich nichts mehr.
Wie gesagt, es Kribbelt, aber mehr auch nicht.

Wie lange sollte ich denn Pause machen??

Liebe Grüße Björn
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Stress (im Job) kontraproduktiv?? Empty
BeitragThema: Re: Stress (im Job) kontraproduktiv??   Stress (im Job) kontraproduktiv?? I_icon_minitimeMi Apr 03, 2019 8:26 pm

Versuche doch vielleicht mal die Methode von Petra und nimm evtl. größere Schalen. Hatte ich mal, als ich mich damals intensiv mit der Vakuummethode beschäftigt hatte gelesen in einem anderem Forum. Eine Dame kam nicht mehr von ihrem Plateau runter und erst als sie größere Schalen nahm, ging es wieder weiter. top
Nach oben Nach unten
Björn
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
Björn


Geschlecht : Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.07.17
Alter : 41
BH Startgröße : 80AA nicht ganz ausgefüllt

Stress (im Job) kontraproduktiv?? Empty
BeitragThema: Re: Stress (im Job) kontraproduktiv??   Stress (im Job) kontraproduktiv?? I_icon_minitimeMi Apr 03, 2019 9:13 pm

Hey Butterfly.

Vielen Dank für deine Mühe!!

Ich habe noch kein ganzes A Körbchen voll und nutze C-Cup-Schalen.
Soll ich noch größere nehmen?

Wenn ich ja in den Privaten Bereich käme, würde ich mal Bilder vom Punpen machen, wenn das bei der Diagnose helfen würde.
Oder soll ich hier welche reinstellen?

Liebe Grüße
Björn
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Stress (im Job) kontraproduktiv?? Empty
BeitragThema: Re: Stress (im Job) kontraproduktiv??   Stress (im Job) kontraproduktiv?? I_icon_minitimeMi Apr 03, 2019 9:59 pm

Nein Björn
A körbchen und dann noch größere als C schalen ,das funktioniert nicht.Glaube du hattest mir mal bilder geschickt und ich meine gesagt zu haben ,das deine schalen noch nicht mal die hälfte ausfüllen. da liegt dein Problem. B schalen ! sie müssen gut gefüllt sein,sonst reicht es nicht mit dem unterdruck.Butterfly weiß ja nichts davon ,somit ihre idee mit größeren schalen. wäre richtig wenn die schalen jetzt sehr gut gefüllt wären.Aber das glaube ich nicht.pumpst dich umsonst und das gewebe reagiert nicht oder nur zum teil. Stress: pause wäre eventuell auch nicht verkehrt um den Kopf frei zu bekommen. frust und dann keinen erfolg das ist nicht gut.
Gruß Petra
Nach oben Nach unten
Björn
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
Björn


Geschlecht : Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.07.17
Alter : 41
BH Startgröße : 80AA nicht ganz ausgefüllt

Stress (im Job) kontraproduktiv?? Empty
BeitragThema: Re: Stress (im Job) kontraproduktiv??   Stress (im Job) kontraproduktiv?? I_icon_minitimeMi Apr 03, 2019 10:20 pm

Hallo Petra.

Auch dir danke ich für die Mühe.

Nein, Bilder habe ich dir keine geschickt.
Ich habe dir die B-Schalen zum Kauf angeboten, weil sie zu klein sind.
Die fülle ich (aufgepumpt) komplett aus.
Nur sind die Brüste nach dem Pumpen eben wieder sehr klein.

Liebe Grüße
Björn

Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Stress (im Job) kontraproduktiv?? Empty
BeitragThema: Re: Stress (im Job) kontraproduktiv??   Stress (im Job) kontraproduktiv?? I_icon_minitimeDo Apr 04, 2019 12:07 am

Du nimmst nur die fröhle pumpe , richtig?
versuche es mit einer milchpumpe zusammen. dein brust gewebe hat sich noch nicht gefestigt darum immer das schrumpfen. nur eine vakum pumpe schafft dies in den meisten Fällen nicht.gib mir deine mail und ich schicke dir die kompletten unterlagen.
moehle.peter@kabelmail.de
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Stress (im Job) kontraproduktiv?? Empty
BeitragThema: Re: Stress (im Job) kontraproduktiv??   Stress (im Job) kontraproduktiv?? I_icon_minitimeSo Apr 07, 2019 10:54 pm

Hallo Björn
Bin nicht gerade begeistert von deinem Verhalten. schicke dir alles und danach höre ich nichts mehr von dir.
so sollte es nicht laufen,da ich ansonsten keine tipps mehr gebe.
Denk mal darüber nach.
Petra
Nach oben Nach unten
Björn
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
Björn


Geschlecht : Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.07.17
Alter : 41
BH Startgröße : 80AA nicht ganz ausgefüllt

Stress (im Job) kontraproduktiv?? Empty
BeitragThema: Re: Stress (im Job) kontraproduktiv??   Stress (im Job) kontraproduktiv?? I_icon_minitimeMo Apr 08, 2019 1:44 am

Hallo Petra.
Das verstehe ich nicht.
Ich habe mich in einer PN bedankt. Bin aber immernoch nicht dazu gekommen, mir alle Mails in Ruhe anzusehen.
Liebe Grüße
Björn
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Stress (im Job) kontraproduktiv?? Empty
BeitragThema: Re: Stress (im Job) kontraproduktiv??   Stress (im Job) kontraproduktiv?? I_icon_minitimeMo Apr 08, 2019 7:10 am

OK Dachte ist normal was ich dir schicke und brauchst dich nicht melden. wenn es so wäre würde ich auch nichts mehr schicken.
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Stress (im Job) kontraproduktiv?? Empty
BeitragThema: Re: Stress (im Job) kontraproduktiv??   Stress (im Job) kontraproduktiv?? I_icon_minitimeMo Apr 15, 2019 12:50 am

Bleibe doch bei meiner Meinung. Schicke dir alles und du meinst brauchst nicht darauf antworten. Nicht die feine Art von dir ,auch wenn mann Stress hat gehört sich das so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stress (im Job) kontraproduktiv?? Empty
BeitragThema: Re: Stress (im Job) kontraproduktiv??   Stress (im Job) kontraproduktiv?? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stress (im Job) kontraproduktiv??
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: S - Sonstige Themen :: Offtopic-
Gehe zu: