Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Noch ne Neue

Nach unten 
+5
PrincessZelda
wunschdenker
Chiquitita
mari
inka82
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
inka82
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 14.06.17
BH Startgröße : 75AAAAAAAAA

Noch ne Neue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch ne Neue   Noch ne Neue - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jan 15, 2018 7:15 am

die Pumpe ist da. Ein Vakuum aufzubauen ist ein schwieriges Unterfangen, wenn da nur etwas Haut und gleich darunter Knochen ist... Bewegen darf ich mich danach jedenfalls nicht hm
ich übe dann mal weiter...
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Noch ne Neue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch ne Neue   Noch ne Neue - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jan 15, 2018 11:55 am

Hallo Inka
versuche doch mal beim ansetzen der brustschalen wenn sie saugen,leichte kreis bewegungen zumachen.meine nicht damit die brustschale im kreis zu drehen,das wäre ja quatsch.meine vorne wo der schlauchanschluß sitzt,leichte bewegungen zumachen.somit bildet sich keine hautfalte am siliconring und die vakum pumpe saugt sich viel schneller fest. mache ich auch immer so,klappt prima bei mir.
gruß wunschdenker five
Nach oben Nach unten
inka82
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 14.06.17
BH Startgröße : 75AAAAAAAAA

Noch ne Neue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch ne Neue   Noch ne Neue - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jan 16, 2018 8:31 am

Hallo Wunschdenker,
es hat dann doch noch ganz gut geklappt, aber ein konstantes Vakuum aufzubauen war garnicht einfach. Ich musste meistens noch nachpumpen, weil irgendwo doch immer ganz leicht Luft reingekommen ist. Und wie gesagt, bewegen darf ich mich dann nicht. Das habe ich mir doch etwas leichter vorgestellt... aber wird schon werden. wenn ich mir die Schwellung ansehe, hoffe ich dass das Ergebnis auch mal so wird, dann bin ich schon sehr zufrieden!!! busen
Nach oben Nach unten
inka82
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 14.06.17
BH Startgröße : 75AAAAAAAAA

Noch ne Neue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch ne Neue   Noch ne Neue - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jan 16, 2018 8:34 am

Ach, noch eine Frage: ich habe vom pumpen stellenweise so kleine rote Pünktchen/Blutergüsse bekommen. Ist das bei euch auch so? Habe meiner Meinung nach nicht zu fest gepumpt, es hat nicht weh getan und die Brust war auch nur rosa und nicht rot. Wie lange dauert es denn, bis die wieder weg gehen? Bzw. wenn ich jeden Tag wieder pumpe, wird das dann überhaupt irgendwann wieder besser? Was habt ihr denn so für Erfahrungen gemacht?
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Noch ne Neue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch ne Neue   Noch ne Neue - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jan 16, 2018 11:25 am

hallo inka
vermute,das du die brust vorher mit Öl/Fettcreme einmassiert hast.eigentlich bekommt man diese pünktchen (blutergüsse) nur,wenn man die brustschalen trocken anlegt.eigentlich unvorstellbar,das es am hauttyp liegen kann.wie lange lief denn die vakum pumpe.wäre auch ne möglichkeit ,das die brüste zu lange angeschlossen waren. mehr fällt mir dazu erst mal nichts ein.
gruß wunschdenker hm
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Noch ne Neue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch ne Neue   Noch ne Neue - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jan 16, 2018 10:51 pm

Inka, ich hatte auch mehrmals die roten Pünktchen und die gehen auch wieder weg. Kann sein, dass dann stellenweise das Vakuum zu stark war. Da ich auch eine elektrische Pumpe habe, hatte ich volles Vakuum immer nur kurz gehalten und dann auch ein Minimum reduziert und so gelassen. yes
Nach oben Nach unten
inka82
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 14.06.17
BH Startgröße : 75AAAAAAAAA

Noch ne Neue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch ne Neue   Noch ne Neue - Seite 2 I_icon_minitimeMi März 14, 2018 9:48 am

ich wollte mal ein kurzes Update abgeben: noogle jetzt seit zwei Monaten täglich ca. eine halbe Stunde und seit etwa einer Woche massiere ich auch zwischendurch. Ich richte mich dabe nicht nach der Uhr, sondern pumpe ein paar Minuten und knete die Brüste dann ein paar Minuten, immer im Wechsel. Bis jetzt hat sich noch nichts getan. Aber ich gebe noch nicht auf, habe mir vorgenommen auf jeden Fall 6 Monate durchzuhalten.
Werde jetzt vielleicht auch noch ergänzend Bockshornklee oder Hopfen oder irgendwas nehmen, aber da muss ich mich erstmal einlesen.
Hoffentlich tut sich bald mal was...
Nach oben Nach unten
Nana
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.03.18

Noch ne Neue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch ne Neue   Noch ne Neue - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 20, 2018 8:22 am

Hallo ihr Lieben,

ich bin 31 Jahre alt. Habe 75b. Seit der Geburt meiner beiden Kinder und dem Stillen danach sind meine Brüste etwas kleiner geworden und auch wabbeliger. aaah hätte ich das mit dem Stillen mal vorher gewusst. In der Schwangerschaft und der Stillzeit waren meine Brüste so schön groß. Vielleicht leide ich daher auch mehr unter der aktuellen Größe als vor den Schwangerschaften. Ich möchte keine Implantate, denke aber auch über eine Eigenfettbehandlung nach. Allerdings möchte ich erst auf anderen Wegen die Brustvergrößerung versuchen.
Ich habe Bockshornkleekapseln mit Yams und Fenchel. Diese nehme ich seit fast 3 Wochen. Ich bilde mir eine leichte Vergrößerung ein, allerdings wirklich nur eine leichte.
Massage habe ich gestern angefangen.
Ich bin gespannt, was ihr noch so an Tipps habt :)
LG Anna
Nach oben Nach unten
inka82
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 14.06.17
BH Startgröße : 75AAAAAAAAA

Noch ne Neue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch ne Neue   Noch ne Neue - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 14, 2018 7:03 am

Hallo Anna, ich habe deinen Text kopiert und ein neues Thema in den Neuvorstellungen gestartet. lach
Nach oben Nach unten
inka82
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 14.06.17
BH Startgröße : 75AAAAAAAAA

Noch ne Neue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch ne Neue   Noch ne Neue - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 14, 2018 7:04 am

nächstes Update nach vier Monaten noogeln: keine Veränderung. dollwein
Nach oben Nach unten
PrincessZelda
NBV-Fan
NBV-Fan
PrincessZelda


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.12.17
BH Startgröße : 75AA

Noch ne Neue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch ne Neue   Noch ne Neue - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 14, 2018 12:37 pm

Oh traurig

Wie oft pumpst du denn? Hast du Pausen dazwischen oder pumpst du täglich? Und wie lange? Machst du nur die Vakuumtherapie oder nimmst du noch Kräuter oder machst Massagen? Und hast du eine erkennbare Schwellung nach dem Pumpen?

Ich wünsche dir ein gutes Durchhaltevermögen! Ich pumpe jetzt seit fast 5 Monaten und habe zwischendurch auch immer mal wieder Momente, bei denen ich nicht sicher bin, ob es wirklich etwas bringt.

Aber diese gehen auch wieder weg und ich bekomme neue Motivation. Versuch einfach mal noch bis 6 Monate durchzuhalten, bei manchen dauert es länger, bis sich neues Gewebe bildet. Eines merke ich immer wieder: man braucht eine Menge Geduld.
Nach oben Nach unten
Tani
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.05.18
BH Startgröße : AA

Noch ne Neue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch ne Neue   Noch ne Neue - Seite 2 I_icon_minitimeDi Mai 15, 2018 6:50 am

Hallo Inka,

ich kann sehr gut verstehen wie du dich fühlst. Ich habe nach beiden Schwangerschaften und Stillzeit ebenfalls total an Brust verloren. Es ist so total frustrierend und am liebsten würde man alles hinschmeißen.
Aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgeben. Nehme seit knapp drei Monaten Bixhornkleekspseln mit Fenchel und seit knapp 6 Wochen Pumpe ich. Eine große Veränderungen ist noch nicht da aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Wie sieht es bei dir vom Gewicht aus? Hast du auch eher zu wenig auf den Rippen oder setzt es wie in meinem Fall erst an anderen Stellen an?

Liebe Grüße Tani

Gib die Hoffnun
Nach oben Nach unten
inka82
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 14.06.17
BH Startgröße : 75AAAAAAAAA

Noch ne Neue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch ne Neue   Noch ne Neue - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 19, 2018 3:11 am

Hey, vielen Dank ihr beiden! lach

@PrincessZelda: ich pumpe täglich (bis auf wenige Ausnahmen) ca. eine Stunde. Gestern kam ne Packung Bockshornkleesamen an, da werde ich mir Tee draus machen und den noch unterstützend einnehmen. Die Schwellung nach dem Pumpen ist toll, wenn es so bleiben würde wäre ich echt zufrieden. Müsste auch ungefähr die Größe sein, die ich vorher hatte. Ich werde auf jeden Fall weitermachen, ich denke auch dass man da einfach viiiiiiiiiiel Geduld braucht... Ich wünsche dir auch jede Menge Durchhaltevermögen! Hast du in den 5 Monaten schon Zuwachs bekommen?

@Tani: ich bin sehr dünn und schon immer an der Grenze zum Untergewicht. Aber ich habe hier irgendwo mal gelesen, dass sich angeblich Drüsengewebe bildet und dass es kein Fett ist, dass sich ansetzt. Von daher könnte es ja klappen. Aber es ist ja alles nur Spekulation, wer weiß schon, ob und wie es wirklich funktioniert... da hilft nur weitermachen! Keep on pumping grins

Nach oben Nach unten
PrincessZelda
NBV-Fan
NBV-Fan
PrincessZelda


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.12.17
BH Startgröße : 75AA

Noch ne Neue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch ne Neue   Noch ne Neue - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jun 18, 2018 10:42 am

Ohja, wenn die Schwellung bleiben würde, wäre ich auch schon zufrieden. Wobei, mittlerweile hätte ich gerne ein C-Körbchen, und soweit geht nichtmal die Schwellung grins

Auf jeden Fall habe ich in den beinahe 6 Monaten inzwischen einen Zuwachs bekommen. Angefangen habe ich mit einem 75AA Körbchen, inzwischen ist es auf jeden Fall schon ein A-Körbchen lach Mit Schwellung sind mir die aber alle schon zu klein. Trage am Liebsten 70B momentan.

Immer wenn ich denke, es bringt nichts, gucke ich mir die Bilder von vor NBV an und dann wird mir klar, dass es sehr wohl etwas bringt. Aber wie gesagt, man braucht eine Meeengee Geduld. Was ich toll finde, ist dass meine Nippel auch viel weiblicher aussehen inzwischen liebe
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Noch ne Neue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch ne Neue   Noch ne Neue - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jun 18, 2018 11:46 pm

glueckwunsch erstmal und JA man braucht Geduld. Aber das ist es letzten Endes wert !!! busen
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Noch ne Neue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch ne Neue   Noch ne Neue - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jun 25, 2018 7:22 am

gedulld und der wille dazu ist auch wichtig.habe bei anderen erlebt das sie brüste haben wollen und auch pumpen.aber der feste wille dazu wirklich brüste zu haben fehlt.nur smalltalk reicht nicht.zumindest haben die keinen erfolg oder die brüste sind vom pumpen angeschwollen ,aber nach 1Std . siehst du nichts mehr davon.Bei so einer arbeitsweise hätte ich auch keine lust mehr dazu.meine verschwinden nicht und habe jeden tag meine helle freude an meinen Brüsten.
Petra
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Noch ne Neue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch ne Neue   Noch ne Neue - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Noch ne Neue
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: