Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BUST SIZE CREAM

Nach unten 
+10
aliyah2017
Bonnie
angel
Tagträumer
mari
Simpsons11000
butterfly1120
Gina
saski333
janine_92
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
janine_92
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
janine_92


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 32

BUST SIZE CREAM  Empty
BeitragThema: BUST SIZE CREAM    BUST SIZE CREAM  I_icon_minitimeDi Jul 18, 2017 4:57 am

Hallo meine Lieben hallo

Ich habe gerade gemerkt, dass zu der Creme BUST SIZE noch kein Thema eröffnet ist, aber kein Wunder, es gibt soo unendlich viele Cremes, da hat man ja gar keinen Überblick mehr...

Folgendes hierzu, ich glaube ja eigentlich nicht so arg an so Cremes usw, aber bei der letzten Familienfeier erzählte meine Cousine davon, dass ihre Freundin eine Creme benutzt hat mit der ihre Brüste viel schöner wurden und 2 Körbchen gewachsen sind! Klingt erstmal verrückt, aber hat mich dann doch irgendwie nicht losgelassen. Habe dann doch nochmal nachgefragt, eigentlich erst für ne Freundin, aber dann war ich selbst zu neugierig und ja... hab sie auch bestellt busen

Wäre ich von alleine auf diese Seite gekommen wäre ich niemals auf die Idee gekommen diese Creme zu bestellen. Wirkt wie ne normale Werbeseite mit bestellen Sie in so und so viel Minuten und es ist so und so viel billiger.
Was mich auch erst stutzig gemacht hat, war dass man nur seinen Namen und Telefonnummer angeben muss... im nächsten Schritt kann man noch seine Email angeben habe ich aber dann nicht gemacht...

Dauerte etwa 10min und schon rief mich eine Nummer an... ich war dann erst noch am Überlegen ob ich tatsächlich hingehen soll... bin dann paar Mal nicht hingegangen... haben mich alle paar Minuten aus allen verschiedenen Orten in Deutschland angerufen und auch einmal mit einer Handynummer. Weiß auch nicht, hatte bisschen bammel, aber konnte ja nichts passieren eigentlich.

Bin dann also iwann hingegangen und dann war da ne Frau dran die nicht sooo gut Deutsch sprach, man hat sie schon verstanden, aber manches auch nicht so, sie hat auch sehr schnell geredet. Sie hat mir paar Fragen gestellt, wie alt, welche Brustgröße usw. Und dann hat sie mir eben erzählt von den Zwei Angeboten. Von der einen Tube für 100ml die man auf der Internetseite steht sagte sie nichts. Es gab zwei Angebote, eines für 3 und eines für 4+eine Tube Gratis. Recht teuer... aber ich dachte mir dann okay... scheiß drauf haha Entweder es bringt nun was oder nicht. Meine Cousine ist ja auch nich irgendwer und wenn sie das nicht erzählt hätte hätte ich das eh nie gemacht. No Risk no Fun :D
Nun gut, habe mich also überreden lassen das Angebot für 4 Tuben + 1 gratis zu nehmen.
Die Frau erzählte dann, dass eine Tube für ca. 1 Woche reicht und wenn ich das 6 Wochen anwende 2 x täglich bekomme ich einen großen Zuwachs und es sei langanhaltend. Klingt alles super.
Sie meinte außerdem, dass es ca. 1 Woche dauert bis ich die Sachen bekomme.

Verrückterweise war das Paket am nächsten Tag schon da. Man kann nur per Nachnahme zahlen. Man muss also keine Kontodaten usw weiter angeben. Am Telefon sagt man seine Adresse und man zahlt wirklich erst dann wenn man es bekommt.

Hatte auch noch im Internet recherchiert und tatsächlich auch auf mehreren Seiten positives Feedback zu der Creme entdeckt...

Nun ja, nun zu dem Paket.
Ich habe 5 x30ml erhalten. Auf der Internetseite steht 100ml auf der Creme... was ich etwas komisch finde... aber nun gut. Auf der Creme selbst steht alles in Russisch und auf der Verpackung außen wurde immer ein Zettel in Deutsch aufgeklebt. Inhaltsstofe angeblich alle pflanzlich.

Hab mich nun einfach auf das Experiment eingelassen. Wenns nichts bringt hab ich mir halt ne sehr teure Beautycreme gegönnt. haha

Die Creme an sich riecht sehr angenehm, etwas intensiver als eine normale Creme finde ich. Sie zieht schnell ein und klebt nicht :)
Kann noch nicht viel zu der Wirkung sagen, bin erst bei Tag 2 :D

Nach 4 Wochen soll man angeblich was sehen, im Internet erzählte eine, dass nach 2,5 Wochen schon was bemerkt wurde bei ihr...

Außerdem scheinen sehr viele Fakeseiten dieser Creme unterwegs zu sein! Auf der echten Seite muss man nur Namen und Telefon angeben!!! Alles andere ist fake!

Es gibt Seiten die sehr ähnlich aussehen oder sogar fast den gleichen Link haben also aufpassen!
das ist der echte: http://de.bustcream-pro.com/?c=de

Ich habe sie nun 3 mal benutzt und gestern abend hat meine Brust etwas geziept... (kann natürlich auch von was anderem kommen... )
Heute früh hatte ich das Gefühl sie sind etwas praller. Aber vll kommt das auch von dem Einmassieren.

Man soll erst 1.Brust eincremen bis die Creme eingezogen ist, dann die 2. Brust und danach nochmal 10min Massage. (Kreisförmig :) auf deren Seite alles beschrieben :) )

Ich halte euch auf dem Laufenden meine Lieben. Wäre ja verrückt wenn das etwas bringt... mich hat eigentlich nur das Argument überzeugt, dass meine Cousine das erzählt hat und nicht irgendein Werbetyp :D sonst hätte ich niemals bestellt :D

LETS HOPE GIRLS busen



Nach oben Nach unten
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
saski333


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 26
BH Startgröße : 70AA

BUST SIZE CREAM  Empty
BeitragThema: Re: BUST SIZE CREAM    BUST SIZE CREAM  I_icon_minitimeDi Jul 18, 2017 5:08 am

Klingt interessant grins das mit dem telefonieren finde ich sehr ungewöhnlich, aber solang auch was ankommt grins naja da bin ich mal sehr gespannt ob es was bringt, halte uns auf dem laufenden. Die Creme hat mich doch neugierig gemacht, ich warte mal noch ob es bei dir etwas bringt lach
Viel Glück!

LG
Nach oben Nach unten
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
saski333


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 26
BH Startgröße : 70AA

BUST SIZE CREAM  Empty
BeitragThema: Re: BUST SIZE CREAM    BUST SIZE CREAM  I_icon_minitimeDi Jul 18, 2017 5:10 am

Eine Frage noch, wie viel hast du jetzt insgesamt gezahlt? lach
Nach oben Nach unten
janine_92
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
janine_92


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 32

BUST SIZE CREAM  Empty
BeitragThema: Re: BUST SIZE CREAM    BUST SIZE CREAM  I_icon_minitimeDi Jul 18, 2017 5:20 am

das darf man eigentlich nicht sagen, ist mir nämlich peinlich wenn es dann doch Humbuk war hahaha 150 Euro... aber für 5 Tuben :)
Hätte das Geld eh nur in Klamotten gesteckt... habs jetzt einfach gewagt. Wenn es was bringt profitiert ihr ja auch davon :) würde auch gern Bilder posten aber wir kommen ja nicht in den Privaten Bereich :(
Nach oben Nach unten
janine_92
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
janine_92


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 32

BUST SIZE CREAM  Empty
BeitragThema: Re: BUST SIZE CREAM    BUST SIZE CREAM  I_icon_minitimeDi Jul 18, 2017 5:22 am

ich merke gerade zieht es schon wieder... ist echt bisschen freaky. Hab ich sonst nich so in der Art. yes
Nach oben Nach unten
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
saski333


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 26
BH Startgröße : 70AA

BUST SIZE CREAM  Empty
BeitragThema: Re: BUST SIZE CREAM    BUST SIZE CREAM  I_icon_minitimeDi Jul 18, 2017 5:34 am

Ja naja das alles ist immer noch billiger wie eine OP und wenn es am Ende was bringt, ist es umso toller lach das wird schon und ziehen ist ja schon ein gutes Zeichen yes Mal sehen wie es sich entwickelt lach
Nach oben Nach unten
janine_92
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
janine_92


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 32

BUST SIZE CREAM  Empty
BeitragThema: Re: BUST SIZE CREAM    BUST SIZE CREAM  I_icon_minitimeDi Jul 18, 2017 5:47 am

Ich will jetzt auch gar nicht mehr weiter recherchieren es gibt iwie immer positives und negatives Feedback... wie gesagt. Bei der Freundin meiner Cousine hat es wohl geholfen... deswegen habe ich noch Hoffnung. Warten wir mal einfach ab was so passiert :)
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

BUST SIZE CREAM  Empty
BeitragThema: Re: BUST SIZE CREAM    BUST SIZE CREAM  I_icon_minitimeDi Jul 18, 2017 8:06 pm

von der Creme habe ich auch schon gehört. Aber wenn würde ich doch erstmal eine Creme bestellen, wobei fast 50 Euro auch nicht gerade billig ist.
Ich selber würde auf gar keinen Fall da eine Telefonnummer hinterlassen, ich hasse es, von Firmen angerufen zu werden. Noch schlimmer, wenn man aus dem Ausland angerufen wird und die Leute nicht richtig versteht. Dann hätte ich auch Angst, dass sie bei mir noch öfter anrufen, oder mir (mehr) Ware ins Haus schicken, als ich bezahlen will. Auch blöd, wenn man die Verpackung dann nicht lesen kann.

Also ich kaufe/bestelle wenn lieber in D ganz normal auf Rechnung wenns geht. Ich finde es auch blöd, wenn man sich zum Bestellen extra anmelden muss, noch mit E-Mail-Adresse oder und Vorauskasse. Deswegen bestelle ich ganz selten im Internet.

Wie gesagt würde ich die Creme schon gerne testen, aber dann eben mit normalem Bestellvorgang und erstmal eine Tube. Wenn das nicht geht, lasse ich es lieber.
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BUST SIZE CREAM  Empty
BeitragThema: Re: BUST SIZE CREAM    BUST SIZE CREAM  I_icon_minitimeDi Jul 18, 2017 9:16 pm

Also ich finde die Praktiken dieser Firma mehr als fragwürdig und kann mir vorstellen, dass der Erfolg eher vom Massieren her kommt als von den Inhaltsstoffen. Diese werden hier auf der Seite etwas erläutert. Aber Janine, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und berichte weiter darüber. yes

https://passion-4-fitness.de/beautyprodukte/bust-size-creme/
Nach oben Nach unten
Simpsons11000
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.05.17

BUST SIZE CREAM  Empty
BeitragThema: Re: BUST SIZE CREAM    BUST SIZE CREAM  I_icon_minitimeDi Jul 18, 2017 9:30 pm

was sind denn die inhaltsstoffe dieser creme?
Kann man die auch bei amazon kaufen?
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BUST SIZE CREAM  Empty
BeitragThema: Re: BUST SIZE CREAM    BUST SIZE CREAM  I_icon_minitimeDi Jul 18, 2017 9:37 pm

Auf dem Link den ich eingefügt habe stehen die Inhaltsstoffe. Kann man alles selbst herstellen.
"Deoxymiroestrol ist ein Wurzelextrakt der Heilpflanze Pueraria Mirifica und Rosenöl".
Nach oben Nach unten
janine_92
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
janine_92


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 32

BUST SIZE CREAM  Empty
BeitragThema: Re: BUST SIZE CREAM    BUST SIZE CREAM  I_icon_minitimeDi Jul 18, 2017 10:55 pm

Gina ich verstehe deine Skepsis :) zu gut!
Die Telefonnummern die mich alle angerufen haben waren alle aus Deutschland! Ich denke, dass die Frau am Telefon nicht richtig Deutsch konnte war vielleicht ein Zufall. Habe im Internet schon wem anderes gelesen dass sie mit einem netten Mann gesprochen hat und den gut verstanden hat. Kommt wohl drauf an wen man gerade erwischt haha.

Und die haben ja nichts außer der Telefonnummer und Adresse. Geld abbuchen können sie also nicht gegen deinen Willen. Und per Nachnahme, falls die noch mehr schicken sollten... tja :D man muss es ja nicht annehmen. dann gehts ja zurück denke ich. Also erzwingen können die das ja nicht. Denke auch eigentlich nicht, dass die das machen. Aber wer weiß...

Über den Erfolg bin ich aber auch noch sehr sehr skeptisch haha. Aber nun ist es eh zu spät, jetzt hab ich sie, jetzt ziehe ichs auch durch. Wenn es nichts bringt ist es eben so, aber dann lass ich es vielleicht auch mit dem Kaufen von Cremes. Höchstens vielleicht dann noch Sidermax...

Aber nun warten wir erst mal ab :) Vielleicht passiert ja doch irgendwas.... busen
Ich halte euch auf dem Laufenden yes
Nach oben Nach unten
janine_92
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
janine_92


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 32

BUST SIZE CREAM  Empty
BeitragThema: Re: BUST SIZE CREAM    BUST SIZE CREAM  I_icon_minitimeDi Jul 18, 2017 11:05 pm

Achja noch zum Paket selber, also der Absender ist eine GmbH in Berlin.
Creme wird in Russland hergestellt für SIA Shopping Service.
Nach oben Nach unten
mari
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.07.17
BH Startgröße : Almost B

BUST SIZE CREAM  Empty
BeitragThema: Re: BUST SIZE CREAM    BUST SIZE CREAM  I_icon_minitimeDo Jul 20, 2017 4:42 am

Viel Erfolg! Ich meine, nun bist du wenigstens motiviert zu massieren, da du soviel Geld ohnehin ausgegeben hast. Es währe soo toll, wenn es was bringt !
Nach oben Nach unten
janine_92
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
janine_92


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 32

BUST SIZE CREAM  Empty
BeitragThema: Re: BUST SIZE CREAM    BUST SIZE CREAM  I_icon_minitimeMo Jul 24, 2017 2:10 am

So dank der Creme habe ich es wirklich geschafft die tägliche Massage 2x zu machen und habe es auch nie ausfallen lassen. :)
Die erste Woche ist jetzt rum :)
Brüste sind definitiv praller und auch viel empfindlicher geworden. Kann aber nicht sagen ob das wegen der Creme alleine ist oder der Kombi aus Creme und Massage :)
Ich schätze durch die Massage ist einfach alles wacher und mehr durchblutet - daher auch schöner. Heute hab ich Woche 2 gestartet. Bing gespannt wies weitergeht.
Nach oben Nach unten
janine_92
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
janine_92


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 32

BUST SIZE CREAM  Empty
BeitragThema: Re: BUST SIZE CREAM    BUST SIZE CREAM  I_icon_minitimeMo Jul 24, 2017 4:10 am

Habe übrigens über dieses Pueraria Mirifica etwas recherchiert und hab sowohl mega positives wie auch negatives gelesen. Denkt ihr, dass es in der Creme serh stark dosiert ist und ich von 6 Wochen Anwendung irgendwelche Schäden tragen werde??? (man sollte niemals zu viel googeln, laut Googel bin ich sowieso schon 5 mal gestorben grins )
Nach oben Nach unten
Tagträumer
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.02.17
BH Startgröße : 75 A

BUST SIZE CREAM  Empty
BeitragThema: Re: BUST SIZE CREAM    BUST SIZE CREAM  I_icon_minitimeMo Jul 24, 2017 6:45 am

Ich hab mich auch lange nicht an pm herangetraut janine, jedoch kann man auch aus vielen berichten herauslesen, dass diese nebebwirkungen hauptsächlich bei frauen aufgetreten sind, die es sehr hochdosiert eingesetzt haben ( z.b. 800 - 1000 mg/tag oder mehr ) da würde ich auf alle fälle vorsichtig sein ! yes
Ich kann nur sagen, ich verwende pm mittlerweile seit 2 zyklen, gemischt in eine creme ( selbstgemacht ) Immer in der ersten zyklushälfte. Ich habe mit 250mg/tag im ersten zyklus begonnen und es mittlerweile auf 500mg/tag gesteigert und mir geht es bestens. Keine schmerzen oder knoten in der brust, kein schwindel, kopfweh etc.
Ich denke wenn man es gut dosiert und es nur in der ersten zyklushälfte einsetzt, kann man es ruhig mal versuchen lach

Glg tagträumer
Nach oben Nach unten
janine_92
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
janine_92


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 32

BUST SIZE CREAM  Empty
BeitragThema: Re: BUST SIZE CREAM    BUST SIZE CREAM  I_icon_minitimeMo Jul 24, 2017 6:55 am

Danke für dein Antwort Tagträumer :)

Das Problem ist bei der Creme steht nirgends wie viel mg drinnen ist... die Creme an sich sind 30ml und man verwendet sie zwei mal am Tag und jeweils nicht viel davon. Im Internet steht erbensgroß aber ich verwende definitiv etwas mehr (meine Brüste sind ja aber auch schon recht groß). Schätze das is so ungefähr wie die Menge eines runden Kaugummis :D

Habe interessanterweise auf ner Kosmetikseite mehr Infos zu der Creme gefunden und da wurden alle Inhaltsstoffe eingestuft wie schädlich usw. Da ist PM nicht mal als leicht schädlich gekennzeichnet. Dagegen aber andere Stoffe, die die am wenigsten drin sind sogar rot markiert...
Aber gut ich benutze die Creme nicht für immer oder wirklich lange, nur 5 bis 6 Wochen und dann sowieso nicht mehr.
Wenn man bedenkt was für Stoffe sonst so in anderen Sachen drin sind, bzw nehme ich seit ich 16 bin auch die Pille und die hat auch ja Zysten, Krebs etc. als Nebenwirkungen.... da bin ich schon irgendwie selbstironisch, dass ich mir jetzt so nen Kopf mache wegen natürlichen Hormonen während ich jahrelang die Pille nehm.

Auf jeden Fall ist mir jetzt gerade wirklich RICHTIG krass aufgefallen, dass sie definitiv VIEL straffer schon geworden sind. Fester auch einfach. Hätt ich nicht erwartet nach nur einer Woche...
Nach oben Nach unten
Tagträumer
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.02.17
BH Startgröße : 75 A

BUST SIZE CREAM  Empty
BeitragThema: Re: BUST SIZE CREAM    BUST SIZE CREAM  I_icon_minitimeMo Jul 24, 2017 7:09 am

Erstmal freut es mich sehr, dass du offensichtlich mit der creme erfolg hast janine, wirklich super top

Hab aber eher gemeint, dass du dir die creme auch relativ leicht selber machen kannst. Hab meine auch selbst gemacht, einfach einen kalten ölauszug mit dem pulver gemacht und dann das daraus angereicherte öl in meine übliche bodylotion gemischt. In der passenden und zuvor errechneten relation natürlich yes
Dazu vl noch andere wirkstoffe, öle oder extrakte, je nach geschmack und belieben . Ist zwar etwas aufwändiger als die fertige creme zu bestellen, dafür kannst du aber zu 100% selber bestimmen was und vor allem WIE VIEL von was drin ist ! Kann ich nur empfehlen, auch als anfänger, es ist wirklich nicht schwer und zahlt sich aus ! yes

Glg tagträumer
Nach oben Nach unten
angel
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.06.17

BUST SIZE CREAM  Empty
BeitragThema: Re: BUST SIZE CREAM    BUST SIZE CREAM  I_icon_minitimeMo Jul 24, 2017 8:43 am

Könntest du mir dein rezept für die creme bitte geben, tagträumer? Ich bin im moment wieder mal am verzweifeln....nichts hilft. Und wenn, dann nur vorübergehend, bis alles wieder in sich zusammenfällt dollwein
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BUST SIZE CREAM  Empty
BeitragThema: Re: BUST SIZE CREAM    BUST SIZE CREAM  I_icon_minitimeMo Jul 24, 2017 9:13 pm

janine ich freue mich für dich das die Creme bei dir anschlägt top und über PM gibt es wirklich viele ambivalente Berichte. Ich hatte mich darüber ausgiebig mal informiert und hatte rießen Respekt vor deren Nebenwirkungen. Hab es dann tatsächlich eine zeitlang genommen, hat bei mir aber nicht angeschlagen. Ich denke am Besten wirken diese Nems in Verbindung mit intensiven Massagen. Liest man immer wieder.
Nach oben Nach unten
janine_92
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
janine_92


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 32

BUST SIZE CREAM  Empty
BeitragThema: Re: BUST SIZE CREAM    BUST SIZE CREAM  I_icon_minitimeDi Jul 25, 2017 2:56 am

LEUUUTE :D
helft mir mal.
Ich bin jetzt voll zwiegespalten :D
Auf der einen Seite platz ich vor Stolz, dass die Creme so gut anschlägt, hätte das NIE gedacht, vorallem schon nach einer Woche deutlich straffere, prallere Brüste zu sehen.
Auf der anderen recherchiere ich mich zu tode :D und dann denk ich immer ja ist gut nein ist doch nicht so gut vielleicht...
verunsichert mich etwas :D
Meine Brust ist viel fester schon geworden und sie zieht seit 2 Tagen. Was ja eigentlich gut ist - weil ziehen muss es ja wenn es wachsen soll.
Macht mich alles eigentlich ganz Happy.
Dann ließt man im Internet von zu schnellem Gewebezuwachs ruft Knoten, Zysten usw vor und verdichtet das Gewebe was es anfälliger für Brustkrebs macht.
Bin echt ständig hin und hergezogen und taste sie jetzt schon ständig ab, weil ich Angst habe etwas zu finden.
Wahrscheinlich überteib ichs aber jetzt auch mit der Panik (darin bin ich gut). Wenn es nicht gewirkt hätte (wovon ich ja erst ausging) wäre mir das egal gewesen - aber jetzt wo es tatsächlich wirkt hinterfrage ich das ganze ob es nicht schädlich sein könnte grins

Hier übrigens der Codecheck des Produkts:
https://www.codecheck.info/kosmetik/koerperpflege/koerpercremen_oele/ean_4607013230729/id_1950187118/Bust_Size_Cream.pro

Wie die meisten Brustprodukte sind ca. 1/4 rot markierte Stoffe drin... aber wie gesagt, das PM ist nicht mal leicht bedenklich markiert :D

Ich hatte eigentlich vorher jeden Stoff recherchiert aber das Problem ist auch, dass man oft nicht sooo genaue Infos findet.
Die zwei Stoffe die rot sind, sind aber auch die allerletzten, also am wenigsten in der Creme vorhanden.

Eigentlich finde ichs vom Feeling und der Festigkeit echt TOP wie sie sich jetzt anfassen - und das macht mich so happy - aber diese ganzen Infos die man im Internet dann wieder findet können einen das alles vermiesen :)
Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Bonnie
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.07.17
Alter : 33
BH Startgröße : 75A (UB 75 / OB 85)

BUST SIZE CREAM  Empty
BeitragThema: Re: BUST SIZE CREAM    BUST SIZE CREAM  I_icon_minitimeDi Jul 25, 2017 7:21 pm

Hey Janine,

also, ich kann verstehen das du dich so freust aber ich glaube ich wäre auch skeptisch wie eine Creme mit "natürlichen" Inhaltsstoffen es schafft in so kurzer Zeit, eine solch deutliche Veränderung hervorzurufen....das kann doch nicht gesund sein , oder?! vllt bin ich auch ein kleiner Schisser aber wenn man bedenkt, dass jede andere Methode mit viel Zeit und Geduld verbunden ist, finde ich eine Creme die innerhalb von 2 Wochen Wahnsinns Erfolge erzielt fragwürdig. Mal ganz abgesehen von der ganzen Art und Weise der Beschaffung..

Ich will es dir nicht schlecht Reden aber ich glaube ich hätte zu viel Respekt davor...
Nach oben Nach unten
angel
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.06.17

BUST SIZE CREAM  Empty
BeitragThema: Re: BUST SIZE CREAM    BUST SIZE CREAM  I_icon_minitimeDi Jul 25, 2017 8:04 pm

Wenn ich nicht auch so zwiegespalten wär,hätte ich die creme auch schon längst bestellt. Würd mich interessieren ob generell so schneller erfolg zu sehen ist,oder ob es nur bei dir so ist.
Im allgemeinen hab ich jedoch über puera gelesen, dass es knoten und zysten hervorrufen kann. Also einnehmen würd ich es nun nicht, man weis ja nie wo sich dann überall im körper knoten oder dergleichen bilden könnten.
Nach oben Nach unten
angel
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.06.17

BUST SIZE CREAM  Empty
BeitragThema: Re: BUST SIZE CREAM    BUST SIZE CREAM  I_icon_minitimeDi Jul 25, 2017 10:36 pm

Was ich mich dennoch auch frage in wie fern man sowieso für zysten und knoten von haus aus anfällig/veranlagt ist, und durch puera dies nur beschleunigt wird....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BUST SIZE CREAM  Empty
BeitragThema: Re: BUST SIZE CREAM    BUST SIZE CREAM  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BUST SIZE CREAM
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» "Boost your Bust"
» Anwendung Bust Roller

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Cremen und Pflegen-
Gehe zu: