Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 A-Cup, eine undefinierbare Größe?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

A-Cup, eine undefinierbare Größe? Empty
BeitragThema: A-Cup, eine undefinierbare Größe?   A-Cup, eine undefinierbare Größe? I_icon_minitimeMo März 13, 2017 11:22 pm

ich habe das Gefühl, wenn von einem A-Cup die Rede ist, dann gibt es unterschiedliche Meinungen darüber, was damit gemeint ist. zB kenne ich Frauen, die angeblich A oder AA haben, bei denen sieht es aber nach mehr aus, als bei mir, obwohl ich mittlerweile 80B trage!?

Dann hört man auch mal von Frauen, die ihre Brust als flach bezeichnen, und dann doch einen A-Cup damit meinen. Ich denke, ganz flach wäre ja faktisch eher eine Null-Zentimeter-Differenz, wenn man es ganz genau nimmt, oder eben nur wenige Zentimeterchen. Ein A-Cup ist immerhin 12 bis 14 cm Differenz, wenn man streng nach Größentabelle vorgeht. Das macht ja schon einen Unterschied, wie Tag und Nacht.

Vllt gibt es aber auch Frauen, die einfach nur A-Cup kaufen und tragen, weil es in den meisten Läden die kleinste zu kaufende Größe ist. Somit wird diese Größe vllt eher von Frauen gekauft, die weniger als A-Cup haben. Weil wenn realistisch ein A-Cup vorhanden ist, paßt ja oft schon ein B-Cup, den Frau dann auch tragen könnte. Vllt entsteht dadurch das Missverständnis, dass A-Cup winzig klein ist, wobei normalerweise ein A kaum kleiner ist, als ein B-Cup. Andere Beispiele zeigen erstaunlich viel für einen A.

Hier noch ein Beispiel, was angeblich ein A-Cup sein soll:

wie wächst meine brust auf natürliche weise...


Hier kommt abwechselnd Rosas Block, wenn man nochmal klickt unter Fem. eine blonde Frau, die ihren Busen von A-Cup auf D-Cup vergrößern konnte mit einer bestimmten Creme. Finde ich eher unrealistisch, also wohl mehr Werbung. Was mich nur wundert ist der vorher A-Cup !? Für mich wäre das eher ein C-Cup, oder bin ich blind?
Nach oben Nach unten
Nocona
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 31.01.17
Alter : 50

A-Cup, eine undefinierbare Größe? Empty
BeitragThema: Re: A-Cup, eine undefinierbare Größe?   A-Cup, eine undefinierbare Größe? I_icon_minitimeDi März 14, 2017 4:52 am

Öhm....wo siehst du da was? Ich kann nirgends was anklicken shock

Also wenn ein A-Cup laut Tabelle wirklich 12 bis 14 cm Differenz sind, dann kauf ich eindeutig die falschen BH's hm dollwein Aber wie du schon sagst, denke, den meisten Frauen geht es ähnlich - in den "gängigen" Geschäften gibts nun mal nichts kleineres wie A-Cup -.-
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

A-Cup, eine undefinierbare Größe? Empty
BeitragThema: Re: A-Cup, eine undefinierbare Größe?   A-Cup, eine undefinierbare Größe? I_icon_minitimeDi März 14, 2017 7:01 am

etwas schwierig da hinzukommen.

Folgendes: secret curves

eingeben, dann weiter zur zweiten Seite bis:

brust wachsen, brustvergrößerung durch eigenfett Erfahrungen, wie (anklicken), da kommt erst Rosas Blog, dann zurück, nochmal anklicken, dann kommt diese blonde Frau mit Sonnenbrille und blauem Badeanzug mit dem A-Cup, soll das Vorherfoto sein.

Kann ich leider nicht anders erklären, habe schon mehrere Möglichkeiten versucht, wie man es direkt findet. Geht irgendwie nicht, vllt findet es so einer? Ca. 21. Beitrag nach secret curves.
Nach oben Nach unten
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
saski333


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 26
BH Startgröße : 70AA

A-Cup, eine undefinierbare Größe? Empty
BeitragThema: Re: A-Cup, eine undefinierbare Größe?   A-Cup, eine undefinierbare Größe? I_icon_minitimeMi Apr 19, 2017 8:29 am

Hi Gina,

ich habs gefunden und finde auch nicht das es wie A aussieht, man erkennt es aber auch echt schlecht auf dem Bild. Die Seite kommt mir aber auch echt seltsam vor vor allem die ganzen Kommentare unten mit diesen vorher nachher Bildern und das durch eine Creme finde ich auch unrealistisch.

Ich finde es aber auch schwierig zu definieren, ich habe auch Jahrelang die falsche BH-Größe gekauft, weil ich es nicht besser wusste. Obwohl ich AA hatte habe ich A gekauft manche haben einigermaßen gepasst, aber meistens standen die ab.
Es gibt meistens halt auch nur A zu kaufen, bin aber froh fast von diesem AA weg zu kommen grins
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

A-Cup, eine undefinierbare Größe? Empty
BeitragThema: Re: A-Cup, eine undefinierbare Größe?   A-Cup, eine undefinierbare Größe? I_icon_minitimeMi Apr 19, 2017 8:10 pm

die Frau trägt auf dem Bild einen stark pushenden, formenden Bikini. Die tatsächliche Größe ist dadurch nicht gut zu erkennen, aber im Original müsste es doch mindestens B/C-Cup sein, oder? Die angegebenen Zentimeter passen aber zu A-Cup.

Kann man das Bild hier irgendwie verlinken?
Nach oben Nach unten
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
saski333


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 26
BH Startgröße : 70AA

A-Cup, eine undefinierbare Größe? Empty
BeitragThema: Re: A-Cup, eine undefinierbare Größe?   A-Cup, eine undefinierbare Größe? I_icon_minitimeDo Apr 20, 2017 12:36 am


Ja ich glaube auch trotzdem nicht das es kein A ist, selbst bei Pushenden BHs sieht das bei mir nicht so aus grins

Vielleicht Kopieren und Einfügen? oder da oben in der Textbearbeitungsleiste im 3. Kästchen von rechts wo dieses Youtube bildchen drin ist, da kann man ein Bild mit URL einfügen.
Nach oben Nach unten
Patrix
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Patrix


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.07.14
BH Startgröße : 70AA (77cm UB, 84 B, Juli 2019); aktuell (77/85, Feb. 2020), 77/86 Mai 2020

A-Cup, eine undefinierbare Größe? Empty
BeitragThema: Re: A-Cup, eine undefinierbare Größe?   A-Cup, eine undefinierbare Größe? I_icon_minitimeMi Apr 03, 2019 8:39 am

Vielleicht will man die genaue Größe gar nicht so genau wissen. Man kauft den BH bei dem die brüste mit Kleidung gut aussehen. Und bei AA würden sie wahrscheinlich noch kleiner aussehen und zu kaufen sehe tch AA BHs auch nie
Nach oben Nach unten
Patrix
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Patrix


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.07.14
BH Startgröße : 70AA (77cm UB, 84 B, Juli 2019); aktuell (77/85, Feb. 2020), 77/86 Mai 2020

A-Cup, eine undefinierbare Größe? Empty
BeitragThema: Re: A-Cup, eine undefinierbare Größe?   A-Cup, eine undefinierbare Größe? I_icon_minitimeMi Apr 03, 2019 8:40 am

Vielleicht will man die genaue Größe gar nicht so genau wissen. Man kauft den BH bei dem die brüste mit Kleidung gut aussehen. Und bei AA würden sie wahrscheinlich noch kleiner aussehen und zu kaufen sehe tch AA BHs auch nie
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

A-Cup, eine undefinierbare Größe? Empty
BeitragThema: Re: A-Cup, eine undefinierbare Größe?   A-Cup, eine undefinierbare Größe? I_icon_minitimeMi Apr 03, 2019 8:55 am

Hallo Patrix AA cup oder A cup . viele frauen tun sich damit schwer .meist nehmen sie A cup weil der Bh sich besser tragen läßt und AA cup meist doch etwas zu eng sitzt. bei B cup haben sie die möglichkeit zu puschen.Genau so ist das bei B zu C cup. Die größere größe sitzt bequemer.. das habe ich hier mal in den Foren rausgelesen. da ging es um BH größen. Recht interessantes thema gewesen.
Natürlich muß schon etwas fülle da sein um in die nächst größere cup zu wechseln.
Habe das auch schon ausprobiert.
von 100 C auf 100 E. das geht wohl schon,aber ober brust war im Bh etwas luft und hätte puschen müssen
Es  gibt so gut wie keine Zwischen größen und wenn doch einer anbietet,dann recht teuer.
Gruß Petra
Nach oben Nach unten
Patrix
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Patrix


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.07.14
BH Startgröße : 70AA (77cm UB, 84 B, Juli 2019); aktuell (77/85, Feb. 2020), 77/86 Mai 2020

A-Cup, eine undefinierbare Größe? Empty
BeitragThema: Re: A-Cup, eine undefinierbare Größe?   A-Cup, eine undefinierbare Größe? I_icon_minitimeMi Apr 03, 2019 5:37 pm

Ich sehe das eh auch recht locker mit den Größen der BHs. Sagt in diesem Fall aber über die Größe der Brust nicht so viel aus. Und hier reden alle über Cups. Aber ich versteh schon zwinker
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

A-Cup, eine undefinierbare Größe? Empty
BeitragThema: Re: A-Cup, eine undefinierbare Größe?   A-Cup, eine undefinierbare Größe? I_icon_minitimeMi Apr 03, 2019 9:35 pm

wer sagt schon gerne das die brust kleiner ist als der BH. busen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





A-Cup, eine undefinierbare Größe? Empty
BeitragThema: Re: A-Cup, eine undefinierbare Größe?   A-Cup, eine undefinierbare Größe? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
A-Cup, eine undefinierbare Größe?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: FAQ - häufig gestellte Fragen-
Gehe zu: