Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Flummi
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.12.16

Hallo Empty
BeitragThema: Hallo   Hallo I_icon_minitimeSo Dez 25, 2016 10:41 am

Hallo,
ich bin neu hier. Eigentlich bin ich auf der Suche nach meiner Brust, ich hatte mal genug, 75D und konnte beim Erwachsen werden nicht gut damit umgehen. Etwas später habe ich vier Kinder bekommen und gestillt. Bei jedem Kind habe ich etwas Burst verloren. Beim letzten Stillen 80F (Zwillinge, das Abstillen ist fast 1 1/2 Jahre her), jetzt habe ich etwa 75A bei etwa gleichem Gewicht, es sieht nicht schlimm aus, aber meine alten Kleider und andere Lieblingsoberteile konnte ich wegwerfen und irgendwie fehlt mir ein Teil von mir, wenn ich vor dem Spiegel stehe. Ich war bei verschiedenen Frauenärztinnen, auch einer mit Hormonschwerpunkt, helfen konnte mir keine, außer mir OPs anzubieten, die ich abgeleht habe. Die allgemeine Aussage war, das kann passieren, da kann man nichts machen. Sie hatten verschiedene Anti-Baby-Pillen versucht, aber außer beim Nuva-Ring, der deutlich zu starke Nebenwirkungen hatte, ist nichts passiert. Als ich den Nuva-Ring abgesetzt hatte, war das bißchen was er gebracht hatte, auch innerhalb von zwei bis drei Wochen wieder weg. Also keine Lösung. Deswegen bin ich jetzt hier und will schauen was vielleicht doch noch geht.
Grüße Flummi
Nach oben Nach unten
AJ22
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.01.17
BH Startgröße : 75B

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo I_icon_minitimeMo Feb 13, 2017 8:37 am

Hallo Flummi, ich bin auch neu hier im Forum und habe ein ähnliches Problem wie du. Nur dass ich noch nie so gut bestückt war und das ganze nach der Schwangerschaft und Stillzeit leider nicht mehr so straff ist wie vorher. Das macht mich sehr unglücklich. Versuche es seit 4 Wochen mit einmal täglich Massage, trinke Bockshornkleetee und Fenchelsamentee und mache 2 mal wöchentlich etwas Brustmuskeltraining. Bisher hat sich noch nicht wirklich was verändert aber ich bleibe dran. Hast du denn schon etwas ausprobiert?
Lg und viel Erfolg AJ22
Nach oben Nach unten
mari
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.07.17
BH Startgröße : Almost B

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo I_icon_minitimeMi Jul 19, 2017 5:19 am

Liebe Flummi, hast Du denn auch stark abgenommen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: