Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo an alle :-)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Venus
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 06.01.14

Hallo an alle :-) Empty
BeitragThema: Hallo an alle :-)   Hallo an alle :-) I_icon_minitimeSo Jan 12, 2014 9:11 am

bisher war ich hier im Forum stille Mitleserin. hallo

Mit einer Differenz von derzeit 6 cm zwischen Brustumfang und Unterbrustweite würde ich mich über einige cm mehr schon sehr freuen. yes

Seit einigen Tagen wende ich die hier beschriebene Massage an, außerdem möchte ich mir demnächst eine Vakuumpumpe zulegen. Subjektiv habe ich den Eindruck dass sich durch die Massage schon etwas tut, objektiv sagen kann ich es erst nach Ende eines kompletten Monatszyklus. lach
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

Hallo an alle :-) Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle :-)   Hallo an alle :-) I_icon_minitimeSo Jan 12, 2014 10:15 am

Liebe Venus, schön dass du dich vorstellst. willkommen

Ich wünsche dir bei deinem Vorhaben viel Erfolg. Bitte melde dich wieder und berichte von deinen Fortschritten. Wenn du magst kann ich dich auch für den geschützten Bereich freischalten, dann kannst du dort dein persönliches Programm vorstellen, deine Maße und ggf. Fotos festhalten. Das hilft oft motiviert zu bleiben. Alles Gute! lach 
Nach oben Nach unten
https://busen.forumieren.com
Venus
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 06.01.14

Hallo an alle :-) Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle :-)   Hallo an alle :-) I_icon_minitimeMo Jan 13, 2014 8:44 am

Danke für die liebe Begrüßung.  hallo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo an alle :-) Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle :-)   Hallo an alle :-) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo an alle :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: