Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Hallo Empty
BeitragThema: Hallo   Hallo I_icon_minitimeSo Sep 18, 2016 1:46 am

Hallo alle zusammen,

ich bin Leona (natürlich nicht mein "richtiger" Name), 23 und so ziemlich tittenlos.
Als ich 12 war, setzte die Pubertät mal kurz für ein paar Monate ein - danach war Schluss mit Brust.

Das soll sich jetzt ändern.

Nach langen Recherchen werde ich mich vermutlich erstmal für eine Pumpe entscheiden.
Vielleicht lese ich hier aber noch andere Dinge, die ich in Erwägung ziehen würde. Außerdem habe ich zu der Pumpe dann doch noch ein paar Fragen, die man mir vielleicht hier wird beantworten können.

Viele Grüße,
Leona
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo I_icon_minitimeMi Sep 28, 2016 4:48 am

Hallo,

so ähnlich war das bei mir auch, erste Anfänge mit 13, aber was ich für den Anfang der Brustentwicklung hielt, war auch schon fast das Endergebnis. Maße waren, so 4 cm mit 18, und auch so um die 5 cm in deinem Alter.
Habe aber jetzt deutlich mehr, BH-Größe 80B passt jetzt. Du kannst ja meinen Bericht lesen, steht weiter zum Anfang. Ich würde noch dazu cremen und massieren, damit kann man nichts falsch machen. Diverse NEMs einnehmen würde ich jetzt vllt noch nicht, weil das den Hormonspiegel auch durcheinander bringen kann. Pflanzenhormone in äußerlich angewandten Cremes sind aber oft hilfreich.
Nach oben Nach unten
 
Hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: