Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neues Kombiprodukt

Nach unten 
+3
Tati333
Gina
TaraM
7 verfasser
AutorNachricht
TaraM
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
TaraM


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.11.15
BH Startgröße : AAA

Neues Kombiprodukt Empty
BeitragThema: Neues Kombiprodukt   Neues Kombiprodukt I_icon_minitimeSa Sep 10, 2016 3:29 am

Ich will jetzt auch meinen Urlaub wieder etwas stärker anfangen mit NBV zwinker
Daher wollte ich auf Amazon wieder man einen kleinen Einkauf starten und da ist mir ein für mich neues Produkt aufgefallen. Es scheint wohl alles was ich bisher nehme zu verbinden shock
Bockshornklee, Wildyams und Fenchel als ist drin zusätzlich noch MSM( hatte ich auchmal probiert)
Name des Produktes ist Bockshornklee Kapseln + Wild Yams (Yamswurzel) + Fenchel von der Firma FürstenMED. Ich habe es mir mal bestellt jetzt, weil ich mir dann par Kapseln sparen kann am Tag und etwas Geld. Qualität des Produktes muss wohl laut Angaben sehr rein und gut sein freu
https://www.amazon.de/Bockshornklee-FürstenMED-Pflanzenstoffen-Brustwachstum-Östrogenunterstützung/dp/B01JGCZVG0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1473517543&sr=8-2&keywords=fürstenmed

Werde mal berichten wenn es da ist wie die Kapseln so sind. Muss aber erst noch die angebrochenen Dosen fertig nehmen. Wenn noch PM drin wäre in den Kapseln wäre es wohl ein wahrer Klopper, praktisch alles in einer Tablette .....
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

Neues Kombiprodukt Empty
BeitragThema: Re: Neues Kombiprodukt   Neues Kombiprodukt I_icon_minitimeFr Sep 16, 2016 12:41 am

soweit ich weiß, wirkt Bockshorn sowie Wildyams eher progesteronähnlich. Fenchel eher schwach östrogenartig. Jeder spricht auf pflanzliche Hormone anders an, aber vllt hilft PM doch stärker östrogenähnlich dazu. Oder darfst du das nicht wegen Östrogendominanz? Sonst würde ich was Östrogen wirkendes dazunehmen, vllt noch Hopfen oder Rotklee.

Ich würde dazu immer Cremen, Massieren und vllt noch Pumpen. Ich denke die Einnahme solcher Kräuter kann nur unterstützend wirken.
Nach oben Nach unten
Tati333
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.05.14
BH Startgröße : A

Neues Kombiprodukt Empty
BeitragThema: Re: Neues Kombiprodukt   Neues Kombiprodukt I_icon_minitimeFr Sep 16, 2016 6:35 am

Ich denke, dass die Kräuter unterstützende wirken, allerdings habe ich schon öfters gelesen, dass bei Einnahme von NEM´s nur ca 10% ankommen, da der Rest über die Leber "gefiltert" wird. Es macht also denke ich mehr Sinn eher eine progestoronähnlich/östrogen wirkende Creme oder Lotion auf die Brust zu schmieren, da dies direkt in die Blutlaufbahn geht.
Nach oben Nach unten
ala4ka
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.03.17
Alter : 34
BH Startgröße : 75 AA

Neues Kombiprodukt Empty
BeitragThema: Re: Neues Kombiprodukt   Neues Kombiprodukt I_icon_minitimeDi März 07, 2017 6:35 am

Hallo, ich habe dasselbe Präparat gekauft und nehme es nun seit 2 Tagen ein. Hast du Erfolg damit gehabt oder lohnt sich der ganze Aufwand nicht?danke im voraus für die Antwort
Nach oben Nach unten
janine_92
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
janine_92


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 32

Neues Kombiprodukt Empty
BeitragThema: Re: Neues Kombiprodukt   Neues Kombiprodukt I_icon_minitimeDi März 14, 2017 6:31 am

Kann man die empfohlenen 3 Kapseln aufeinmal einnehmen oder soll man die Einnahmen über den Tag verteilen? lach
Nach oben Nach unten
ala4ka
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.03.17
Alter : 34
BH Startgröße : 75 AA

Neues Kombiprodukt Empty
BeitragThema: Re: Neues Kombiprodukt   Neues Kombiprodukt I_icon_minitimeDi März 14, 2017 8:13 am

Hallo ich habe jetzt die kapseln auf 5 täglich erhöht. 2-1-2. Nehme die nun seit 7 Tagen und habe ganz merkwürdiges kribbeln in den brüsten
Nach oben Nach unten
Tagträumer
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.02.17
BH Startgröße : 75 A

Neues Kombiprodukt Empty
BeitragThema: Re: Neues Kombiprodukt   Neues Kombiprodukt I_icon_minitimeDi März 14, 2017 7:34 pm

Hallo mädels ! frieden
Schaut doch mal unter dem thread brustvergrößerung durch bockshornklee nach, da wurde in letzter zeit auch über dieses kombiprodukt diskutiert und es sind auch einige erfahrungsberichte dabei yes

Glg tagträumer
Nach oben Nach unten
big.breasts
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.06.17
BH Startgröße : 75F

Neues Kombiprodukt Empty
BeitragThema: Re: Neues Kombiprodukt   Neues Kombiprodukt I_icon_minitimeDi Aug 08, 2017 4:42 am

Das Produkt ist Top meine Brüste haben dadurch extrem zu wachsen begonnen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Kombiprodukt Empty
BeitragThema: Re: Neues Kombiprodukt   Neues Kombiprodukt I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neues Kombiprodukt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was neues
» Neues Massagevideo
» Wieder jemand neues
» Guten Rutsch und frohes neues Jahr 2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Kräuter und Phytohormone-
Gehe zu: