Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Als Mann Soja isoflavone einnehmen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Weibliche Brust
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.08.16

Als Mann Soja isoflavone einnehmen  Empty
BeitragThema: Als Mann Soja isoflavone einnehmen    Als Mann Soja isoflavone einnehmen  I_icon_minitimeFr Aug 19, 2016 1:55 am

Hallo Leute
Ich bin nicht Trans. Stehe auf Frauen aber habe den Wunsch auf eine Weibliche Brust als mann .

Nehme zeit 1 tag Soja isoflavone Kapseln ein dosierung 3 pro Tag. .. Soll ich erhöhen. ?
Wann könnte ich was erfolgreiches bemerken am Körper ?

Denkt bitte nicht Pervers

Liebe grüße Martin
Nach oben Nach unten
malakoi
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.09.16
BH Startgröße : 85AA

Als Mann Soja isoflavone einnehmen  Empty
BeitragThema: Re: Als Mann Soja isoflavone einnehmen    Als Mann Soja isoflavone einnehmen  I_icon_minitimeSo Sep 04, 2016 8:01 am

Hallo Martin,

ich habe sehr viel zu dem Thema gegoogelt und gelesen, aber ich hatte dein Eindruck, dass die überwiegende Mehrheit derjenigen, die nur Isoflavone Kapseln zu sich nahmen, keinen durchschlagenden Erfolg hatten. Die Dosierung dieser Kapseln (speziell aus den heimischen Drogerie-Märkten) scheint viel zu niedrig zu sein, um beim Mann die von dir gewünschten Effekte zu erzielen.
Nach oben Nach unten
 
Als Mann Soja isoflavone einnehmen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rotklee und Soja

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Kräuter und Phytohormone-
Gehe zu: