Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was hilft zum Verkleinern von Brüsten bei Männern?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
kla4
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 07.02.16
BH Startgröße : 70 AA

Was hilft zum Verkleinern von Brüsten bei Männern? Empty
BeitragThema: Was hilft zum Verkleinern von Brüsten bei Männern?   Was hilft zum Verkleinern von Brüsten bei Männern? I_icon_minitimeFr Feb 12, 2016 1:07 am

Gehört vllt nicht hier her, aber ihr könnt bestimmt etwas dazu sagen. Mein Mann leidet etwas unter seiner Brust und fragte letztens, als ich mit dem Bockshornklee anfing, ob es auch etwas zur Verkleinerung gäbe. Er ist ansonsten nicht wirklich dick, klar, ein kleiner Bauch, aber eigentlich ist er schlank und hat einen normmalen BMI.
Sein Vater hatte Brustkrebs (gibts auch bei Männern) und ich denke, dass es ein sensibles Thema für ihn ist. Sollte er etwas zum Sinken des Östrogenspiegels nehmen?
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

Was hilft zum Verkleinern von Brüsten bei Männern? Empty
BeitragThema: Re: Was hilft zum Verkleinern von Brüsten bei Männern?   Was hilft zum Verkleinern von Brüsten bei Männern? I_icon_minitimeSa Feb 13, 2016 1:48 am

man sieht ja häufiger Männer in Schwimmbädern, die recht viel oder sogar regelrecht einen Busen haben. Angeblich gibt es das Problem heute viel häufiger als früher, wofür Umweltfaktoren genannt werden. Auch Sonnenschutzmittel sollen eine Östrogene Wirkung haben. Dazu kann Biertrinken durch die enthalten Hopfenpflanzenhormone sowie zusätzlichen Kalorien ein Brustwachstum beim Mann fördern.

Wenn dein Mann aber schlank ist, kann er hier nicht so wirklich gegensteuern. Ich würde mich aber an seiner Stelle mal ärztlich beraten lassen. Soweit ich weiß kann das überschüssige Gewebe auch operativ abgesaugt werden. Ehrlich gesagt würde es mich als Mann auch stören einen wenn auch kleinen Busen oder deutlichen Brustansatz zu haben. Auch als Frau stört mich das, wenn ich sehen muss, dass viele Männer ähnlich viel oder sogar mehr haben als ich (knapp 80B).
Also ein Mann sollte schon eher eine männliche Brust haben, in so fern verstehe ich deinen Mann durchaus. Aber wie denkst du darüber, stört es dich oder eher nicht?
Nach oben Nach unten
kla4
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 07.02.16
BH Startgröße : 70 AA

Was hilft zum Verkleinern von Brüsten bei Männern? Empty
BeitragThema: Re: Was hilft zum Verkleinern von Brüsten bei Männern?   Was hilft zum Verkleinern von Brüsten bei Männern? I_icon_minitimeSa Feb 13, 2016 3:32 am

Mich stört es eigentlich nicht. Meinem Mann allerdings ist es schon unangenehm, wenn es nicht sein muss, zeigt er seinen Oberkörper nicht im Schwimmbad und er trägt ein enges Hemd unter den Sachen, damit es nicht so auffällt. Eine Absaugung allerdings käme bestimmt nicht in Frage für ihn. Welcher Arzt ist für so einen Fall zuständig, ein Endokrinologe? Oder erstmal zum Allgemeinarzt?
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Was hilft zum Verkleinern von Brüsten bei Männern? Empty
BeitragThema: Re: Was hilft zum Verkleinern von Brüsten bei Männern?   Was hilft zum Verkleinern von Brüsten bei Männern? I_icon_minitimeDi Feb 23, 2016 5:50 am

Er könnte mal einige Wochen auf tierische Produkte verzichten (gerade in Milchprodukten ist sehr viel Östrogen) und beobachten ob sich etwas verändert.
Nach oben Nach unten
kla4
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 07.02.16
BH Startgröße : 70 AA

Was hilft zum Verkleinern von Brüsten bei Männern? Empty
BeitragThema: Re: Was hilft zum Verkleinern von Brüsten bei Männern?   Was hilft zum Verkleinern von Brüsten bei Männern? I_icon_minitimeDo Feb 25, 2016 7:11 am

Gute Idee. Werde ich ihm sagen. Er ist ein grosser Käse- Fan. Danke!
Nach oben Nach unten
mandeleis
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
mandeleis


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.04.14

Was hilft zum Verkleinern von Brüsten bei Männern? Empty
BeitragThema: Re: Was hilft zum Verkleinern von Brüsten bei Männern?   Was hilft zum Verkleinern von Brüsten bei Männern? I_icon_minitimeMo Jun 27, 2016 6:36 am

Sport wäre sicher auch gut. Damit sich an der Brust wenig Fett sammelt = weniger zum hängen.
Nach oben Nach unten
kla4
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 07.02.16
BH Startgröße : 70 AA

Was hilft zum Verkleinern von Brüsten bei Männern? Empty
BeitragThema: Re: Was hilft zum Verkleinern von Brüsten bei Männern?   Was hilft zum Verkleinern von Brüsten bei Männern? I_icon_minitimeMi Feb 15, 2017 1:04 pm

Danke dir für deinen Kommentar. Habe es erst jetzt gelesen.
LG
Kla4
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was hilft zum Verkleinern von Brüsten bei Männern? Empty
BeitragThema: Re: Was hilft zum Verkleinern von Brüsten bei Männern?   Was hilft zum Verkleinern von Brüsten bei Männern? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was hilft zum Verkleinern von Brüsten bei Männern?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erfahrungen von Männern
» Mammographie bei kleinen Brüsten
» Schwuler Mann mit Brüsten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: S - Sonstige Themen :: Beauty, Gesundheit, Ernährung, Fitness, Mode-
Gehe zu: