Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo zusammen :-)

Nach unten 
+2
Blondie
Lorelay77
6 verfasser
AutorNachricht
Lorelay77
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.05.15
BH Startgröße : 75C/D(genau auf der Grenze)

Hallo zusammen :-) Empty
BeitragThema: Hallo zusammen :-)   Hallo zusammen :-) I_icon_minitimeSo Mai 03, 2015 10:30 pm

Ich bin neu hier und wollte mich auch mal vorstellen mit meinem "Problem".

Ich hatte früher jahrelang 80D als ich noch etwas mehr wog und war rein mit dem Busen sehr happy, mittlerweile habe ich abgenommen und möchte auch noch weiter abnehmen. Ich habe jetzt 75C und habe Angst, dass durchs Abnehmen noch mehr weggeht. Ich weiss, dass das nicht wenig Busen ist, aber ich fühl mich halt trotzdem nicht ganz wohl und möchte mich hier gerne informieren und motivieren lassen und versuchen trotz Abnahme ein schönes volles und straffes C Körbchen zu erhalten/wiederzubekommen, falls es weggeht. Mein Wunschtraum langfristig wäre ein D Körbchen wie früher.

Liebe Grüsse
Lorelay
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Hallo zusammen :-) Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen :-)   Hallo zusammen :-) I_icon_minitimeMo Mai 04, 2015 12:33 am

Hallo Lorelay,
herzlich Willkommen im Forum. willkommen
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Hallo zusammen :-) Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen :-)   Hallo zusammen :-) I_icon_minitimeMo Mai 04, 2015 2:25 am

Ich heiße dich auch ganz herzlich Willkommen hier. hallo
Nach oben Nach unten
Dingsda
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Dingsda


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 05.01.15
BH Startgröße : Nix

Hallo zusammen :-) Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen :-)   Hallo zusammen :-) I_icon_minitimeMo Mai 04, 2015 4:14 am

Auch von mir ein >> Herzliches Willkommen << im Forum moin

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und viel Erfolg beim Finden und Anwenden einer NBV-Methode!
Nach oben Nach unten
Lorelay77
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.05.15
BH Startgröße : 75C/D(genau auf der Grenze)

Hallo zusammen :-) Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen :-)   Hallo zusammen :-) I_icon_minitimeMo Mai 04, 2015 5:54 am

Vielen Dank für euer herzliches Willkommen lach
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
anna.be1507


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 29
BH Startgröße : 70 AA

Hallo zusammen :-) Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen :-)   Hallo zusammen :-) I_icon_minitimeMi Mai 06, 2015 6:02 am

Hallo Lorelay,

auch von mir herzlich Willkommen hier! :)
Wieviel möchtest du denn ungefähr abnehmen beziehungsweise hast du schon abgenommen?
Hast du schon irgendwas in Richtung NBV versucht?

Viel Freude im Forum! :)
Anna
Nach oben Nach unten
Lorelay77
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.05.15
BH Startgröße : 75C/D(genau auf der Grenze)

Hallo zusammen :-) Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen :-)   Hallo zusammen :-) I_icon_minitimeMi Mai 06, 2015 7:39 am

Hallo Anna,

Ich habe schon ca. 9kg abgenommen die letzten Wochen, mein Höchtsgewicht vor paar Jahren war aber insgesamt knapp 16kg mehr als jetzt. Ich möchte jetzt noch 5-6kg abnehmen(dann hab ich bmi 19) und hoffe sehr, dass der Busen weitestgehend verschont bleibt.
Also ich nehme seit ein paar Wochen Pueraria Mirifica ein, allerdings "falsch" habe ich gemerkt durch das Forum(durchgehend anstatt zyklusangepasst) und die Creme dazu benutze ich auch. Ich verwende das weiterhin, ergänze es aber mit Yamswurzelkapseln und Progesteroncreme. Ausserdem massiere ich seit kurzem zweimal pro Tag und höre mir dabei diesen Rockmelon Song und andere Töne an. Bald werde ich auch mit der Vakuumpumpe anfangen. Und ich trinke auch seit kurzem 3 Tassen Spearminttee pro Tag.
Alles dank dem Forum hier lach
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
anna.be1507


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 29
BH Startgröße : 70 AA

Hallo zusammen :-) Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen :-)   Hallo zusammen :-) I_icon_minitimeMi Mai 06, 2015 7:52 am

Das hört sich ja schon super an lach
Den Fehler mit Pueraria habe ich anfangs auch gemacht, da auf den meisten Shopseiten gar nicht darauf hingewiesen wird. Wenn ich es nur einen halben Zyklus lang nehme, habe ich allerdings ständig meine Tage, was auch blöd ist grins

An die Vakuumpumpe habe ich bei dir auch sofort gedacht, das ist sicher eine gute Idee!

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!
Nach oben Nach unten
Lorelay77
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.05.15
BH Startgröße : 75C/D(genau auf der Grenze)

Hallo zusammen :-) Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen :-)   Hallo zusammen :-) I_icon_minitimeMi Mai 06, 2015 8:21 am

Ja ich hab die Kapseln von Biovea bestellt und dort steht auch nichts davon. Oh echt? Hmm da hätte ich auch nicht so Freude...na mal schauen. Ich nehme ein Gestagenpräparat zur Verhütung und dadurch hab ich momentan einen 43-Tage-Zyklus.
Ja bin auch schon gespannt auf die Pumpe(bestell sie morgen oder Freitag).

Danke ich dir natürlich auch!!!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

Hallo zusammen :-) Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen :-)   Hallo zusammen :-) I_icon_minitimeMi Mai 13, 2015 2:25 am

Herzlich Willkommen Lorelay. Viele Mädels hier beneiden dich wahrscheinlich um deine BH-Größe. zwinker Ich wünsche dir, dass du deine Traumfigur erreichst. yes
Nach oben Nach unten
https://busen.forumieren.com
Lorelay77
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.05.15
BH Startgröße : 75C/D(genau auf der Grenze)

Hallo zusammen :-) Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen :-)   Hallo zusammen :-) I_icon_minitimeMi Mai 13, 2015 3:05 am

Vielen Dank! Sie kommen mir einfach so klein vor irgendwie traurig Aber ich habe momentan eh ein wenig Selbstwahrnehmungsprobleme.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo zusammen :-) Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen :-)   Hallo zusammen :-) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo zusammen :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: