Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust

Nach unten 
+10
Xenia
lourdes
cookie
uhu810
Lorelay77
sandra83
anna.be1507
Maiglöckchen 24
Blondie
Yuliya
14 verfasser
AutorNachricht
Yuliya
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.04.15

Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust Empty
BeitragThema: Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust   Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 6:36 am

hallo,

gerade bin ich auf die Seite von Venus Medical gestoßen. Hat hier jemand schon Erfahrung bzw. Erfolg mit Elektrostimulation?

Liebe Grüße
Yuliya
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust Empty
BeitragThema: Re: Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust   Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust I_icon_minitimeMo Apr 20, 2015 1:59 am

Hallo Yuliya, davon habe ich bisher noch nichts gehört. nein
Nach oben Nach unten
Maiglöckchen 24
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.03.14
BH Startgröße : 75A

Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust Empty
BeitragThema: Re: Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust   Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust I_icon_minitimeDi Apr 21, 2015 10:30 am

Hallo Yuliya
Bei Ebay findest du das Gerät auch. Ich glaube das die Massage per Hand besser ist.Alle Erfahrungsberichte auf der Seite sind so positiv,oder?  hm  hm
Grüsse Maiglöckchen
Nach oben Nach unten
Yuliya
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.04.15

Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust Empty
BeitragThema: Re: Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust   Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust I_icon_minitimeMi Apr 22, 2015 9:15 am

Hallo Maiglöcken,

ich wollte ja auch nur wissen, ob schon jemand mit dem Gerät Erfahrungen gemacht hat, weil ich zufällig darauf gestoßen bin. Die Erfahrungsberichte für die Massage sind wirklich positiv. Ich hoffe, es hat auch bei mir Erfolg.

Liebe Grüße
Yuliya
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
anna.be1507


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 29
BH Startgröße : 70 AA

Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust Empty
BeitragThema: Re: Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust   Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust I_icon_minitimeMi Apr 22, 2015 10:01 pm

Ich habe auch schon überlegt, es mir zuzulegen, bin aber von den spärlichen Erfahrungsberichten nicht so überzeugt... Falls du es testest, bin ich auf jeden Fall auf deine Meinung gespannt! :)

Nach oben Nach unten
Yuliya
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.04.15

Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust Empty
BeitragThema: Re: Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust   Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust I_icon_minitimeDo Apr 30, 2015 11:12 pm

Hallo Anna,

bisher habe ich es mir auch noch nicht gekauft. Ich bin nämlich wegen den Erfahrungsberichten genauso wenig davon überzeugt wie du. Ich werde es erst einmal weiter mit der Massage versuchen :)
Nach oben Nach unten
sandra83
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 40
BH Startgröße : 75 AA

Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust Empty
BeitragThema: Re: Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust   Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust I_icon_minitimeSo Mai 10, 2015 9:48 pm

Halli Hallo,
Ich habe mir einen bestellt bei Amazon der kostete nur 23 € ich benutze ihn jeden Abend ca 30 min
Seit ca. 2 wochen Benutzung und die Einnahme von wild yam und bockshornklee habe ich 3 cm mehr zu verzeichnen

Ich hoffe es ist noch mehr drinn:-D
Nach oben Nach unten
Lorelay77
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.05.15
BH Startgröße : 75C/D(genau auf der Grenze)

Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust Empty
BeitragThema: Re: Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust   Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust I_icon_minitimeMo Mai 11, 2015 11:47 pm

Hallo Sandra, kannst du mir sagen, wie der genau heisst, den du bei amazon bestellt hast? Möchte das evt. zusätzlich zur normalen Massage etc. noch machen.

Liebe Grüsse
Lorelay
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
anna.be1507


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 29
BH Startgröße : 70 AA

Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust Empty
BeitragThema: Re: Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust   Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust I_icon_minitimeDi Mai 12, 2015 1:03 am

3cm in 2 Wochen klingt ja super!!! :) Glückwunsch! party
Nach oben Nach unten
sandra83
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 40
BH Startgröße : 75 AA

Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust Empty
BeitragThema: Re: Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust   Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust I_icon_minitimeFr Mai 15, 2015 9:00 pm

Also bei Amazon heisst es Natural Breast Enhancer, ich habe aber gesehen das es bei eis.de genau den selben gibt noch etwas günstiger. Da müsst ihr unter elektronische Spielzeuge shock gucken.

Lg sandra
Nach oben Nach unten
Lorelay77
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.05.15
BH Startgröße : 75C/D(genau auf der Grenze)

Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust Empty
BeitragThema: Re: Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust   Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust I_icon_minitimeFr Mai 15, 2015 9:23 pm

Ok, vielen Dank, dann hab ich glaub ich den richtigen bestellt bei amazon lach ...war der einzige, den ich finden konnte. Bin schon sehr gespannt.

Lg Lorelay
Nach oben Nach unten
Lorelay77
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.05.15
BH Startgröße : 75C/D(genau auf der Grenze)

Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust Empty
BeitragThema: Re: Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust   Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust I_icon_minitimeDo Mai 28, 2015 5:09 am

So, mein Teil ist auch endlich da, die "Bedienungsanleitung" allerdings seeeehr dürftig...da ist so eine kleine weisse Tube dabei, aber es steht absolut nichts dazu. Weiss jemand, wozu das ist?
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
uhu810


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust Empty
BeitragThema: Re: Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust   Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust I_icon_minitimeFr Jun 19, 2015 1:56 am

Und habt ihr schon mehr Erfahrungen damit?
Nach oben Nach unten
cookie
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 33
BH Startgröße : 70 AA

Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust Empty
BeitragThema: Re: Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust   Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust I_icon_minitimeDi Jun 23, 2015 6:09 am

Ja, das frag ich mich auch. ;) Überlege mir grade, mir auch so ein Teil zu kaufen...
Nach oben Nach unten
lourdes
NBV-Fan
NBV-Fan
lourdes


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.12.14
BH Startgröße : 70A

Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust Empty
BeitragThema: Re: Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust   Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust I_icon_minitimeDi Jul 14, 2015 11:49 am

oooh her mit Erfahrungsberichten!! lach
Nach oben Nach unten
Xenia
NBV-Neuling
NBV-Neuling
Xenia


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.08.15
BH Startgröße : 75 A-B

Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust Empty
BeitragThema: Re: Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust   Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust I_icon_minitimeMi Aug 05, 2015 12:18 am

Hallo zusammen...

Mich würden die Erfahrungsberichte auch interessieren - und ich wollte mal fragen, ob jemand über die Einstellung des Gerätes bescheid weiß?
Da ich bereits ein Axion TENS/EMS Gerät zu Hause habe, habe ich mir diese Elektroden gekauft.

Nur... bei mir war KEINE Anleitung dabei. Ich habe also keine Ahnung, welche Einstellung ich an meinem Gerät vornehmen soll - die Möglichkeiten sind doch relativ groß, und im Internet wird ja auch immer gewarnt, dass man mit der falschen Einstellung mehr Schaden als Nutzen anrichten kann. (v.a. Elektroden im Brustbereich = Herznähe !)

An dem Gerät kann ich Frequenz und Intensität einstellen, sowie die Arbeits-/ und Pausenzeit. In der Anleitung des Gerätes gibt es auch empfohlene Einstellungen für verschiedene Pads und Körperzonen - für den Brustbereich fehlen sie jedoch.

An den Händler der Pads habe ich eine Anfrage geschickt, die Antwort war etwas derb, kurz gefasst: ich solle es so einstellen, dass es mir Spaß macht. Das war eigentlich nicht die vordergründige Intention meines Kaufes... hm
Google hat mir leider auch nichts brauchbares geliefert... Kennt sich von euch jemand damit aus? (oder hat eine Anleitung mit entsprechenden Angaben?)
Nach oben Nach unten
TaraM
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
TaraM


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.11.15
BH Startgröße : AAA

Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust Empty
BeitragThema: Re: Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust   Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust I_icon_minitimeMo Nov 02, 2015 3:39 am

Hat es jemand bisher getestet ? Würde es zwar gerne aber bin am Anfang und habe so viele andere Sachen im Programm. Da würde nichts Aussagekräftiges bei rumkommen dann :/
Ich hoffe ein anderer opfert sich für uns Mädels mal auf ^^
Nach oben Nach unten
nicole
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
nicole


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.12.15
BH Startgröße : 85AA

Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust Empty
BeitragThema: Re: Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust   Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust I_icon_minitimeSo Jan 03, 2016 11:30 pm

Inzwischen bin auch ich auf die Erfahrungen anderer neugierig.
Da ich ein solches Gerät besitze sollte ich es vermutlich einfach einmal ausprobieren...

Update: Mein Gerät bietet mehrere Modi an. Soll ich nun TENS, EMS oder Massage wählen. Was glaubt ihr?
Nach oben Nach unten
Leonora
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.12.15

Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust Empty
BeitragThema: Re: Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust   Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust I_icon_minitimeSo Jan 10, 2016 1:23 am

Leute, ich hatte irgendo was von Herzproblemen gelesen, also bei Einstellung vorsichtiger sein!
Nach oben Nach unten
nicole
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
nicole


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.12.15
BH Startgröße : 85AA

Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust Empty
BeitragThema: Re: Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust   Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust I_icon_minitimeDi Jan 12, 2016 4:23 am

Leonora, danke!

Kurz nachdem ich das geschrieben hatte, habe ich das auch in der Bedienungsanleitung meines Gerätes gelesen.
Es ist wirklich sehr sichtbar hervorgehoben, deshalb bleibe ich (im Moment) bei Gel und Massage...
Nach oben Nach unten
Leonora
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.12.15

Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust Empty
BeitragThema: Re: Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust   Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust I_icon_minitimeDi Jan 12, 2016 7:47 am

Ach, gerne geschehen :)
Nach oben Nach unten
littleangel
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 04.01.16
Alter : 28
BH Startgröße : 70 AA? B: 80cm UB: 71cm

Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust Empty
BeitragThema: Re: Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust   Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust I_icon_minitimeDo Feb 25, 2016 12:22 am

Vibriert das oder bekommt man leichte elektische schläge? grins

angenommen man kauft sich 2 mini vibrator, und trägt die täglich 1-2 stunden im bh, wäre das nicht ne günstigere und eventuell sogar ne sinnvollere methode? eigentlich werden sie dann ja die ganze zeit massiert..

allerdings weiß ich nicht was schädlicher für brüste/herz ist, die elektrischen impulse von dem genannten gerät hier, oder dauerhafte vibration, was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust Empty
BeitragThema: Re: Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust   Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BRUST MESSEN
» :-) Brust zu klein
» Brust - Wachstumshemmer
» Tubuläre Brust verändern?
» Brust OP - Denkt ihr nie daran?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Massage und Sport-
Gehe zu: