Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Brustmuskelübungen

Nach unten 
+13
Engelchen
kiddo
janine_92
brausedrops
Annibelli
Caro
TaraM
sonnenschein33
sandra83
Mandeline
Darci10
mii
Admin
17 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

Brustmuskelübungen Empty
BeitragThema: Brustmuskelübungen   Brustmuskelübungen I_icon_minitimeSa Dez 14, 2013 7:40 am

Um die Brüste zu straffen sind Brustmuskelübungen sehr hilfreich. Meistens reicht es schon aus die Brust ca. 3-4x die Woche zu trainieren. In dem folgenden Video werden ein paar Übungen vorgestellt: KLICK
Nach oben Nach unten
https://busen.forumieren.com
mii
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.04.14
BH Startgröße : 70A

Brustmuskelübungen Empty
BeitragThema: Re: Brustmuskelübungen   Brustmuskelübungen I_icon_minitimeFr Mai 02, 2014 2:58 am

Klingt gut, nehme ich in mein Sportprogramm auf  zwinker 

Kleine Anmerkung: 3-4x die Woche sind optimal, da Muskeln nach einem Training ihre Ruhe-und Regenerationsphase benötigen. Viel mehr sollte man gar nicht  yes 
Nach oben Nach unten
Darci10
NBV-Fan
NBV-Fan
Darci10


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 11.11.14
BH Startgröße : 75 AA

Brustmuskelübungen Empty
BeitragThema: Re: Brustmuskelübungen   Brustmuskelübungen I_icon_minitimeSa Nov 29, 2014 4:51 am

Ich hab mir das Video auch mal angesehen (danke fürs Einstellen, echt klasse!) und werde die Übungen in meinen Alltag integrieren. Die sind ja wirklich nicht zeitaufwändig und ich mache ohnehin viel Sport. Da krieg ich die Übungen auch noch rein. Ich finde man merkt wirklich, wie der Brustmuskel zu arbeiten hat. Also, wenn der wächst ist es ja auch schon mal ne Vergrößerung lach. Ich werde berichten...
Nach oben Nach unten
Mandeline
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.12.14
BH Startgröße : 75 A

Brustmuskelübungen Empty
BeitragThema: Re: Brustmuskelübungen   Brustmuskelübungen I_icon_minitimeDi Feb 17, 2015 8:39 am

Ich mache diese Übungen jetzt schon seit Anfang Januar (meist jeden zweiten Tag) und ich finde, so langsam sieht man eine schöne Definition des Brustmuskels. Auch die Arme werden meiner Meinung nach gut trainiert. Der Zeitaufwand ist gering, das bekommt man hin - kann ich also nur empfehlen!
Nach oben Nach unten
sandra83
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 40
BH Startgröße : 75 AA

Brustmuskelübungen Empty
BeitragThema: Re: Brustmuskelübungen   Brustmuskelübungen I_icon_minitimeSa Apr 18, 2015 5:11 am

Diese Übung mache ich auch, allerdings 5x die woche!
Mit 4kg Kurzhandeln 3 set a 15 whl
Nach oben Nach unten
sonnenschein33
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.03.15
BH Startgröße : 75B nicht ganz ausgefüllt

Brustmuskelübungen Empty
BeitragThema: Re: Brustmuskelübungen   Brustmuskelübungen I_icon_minitimeSa Apr 18, 2015 9:34 am

Also ich trainier brust immer im fitnesscenter auf den geräten und das seit november 2014 :)
die brust wird zwar nicht größer aber man sieht dieses cut zwischen den brüsten viel mehr -sieht toll aus :)
Nach oben Nach unten
TaraM
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
TaraM


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.11.15
BH Startgröße : AAA

Brustmuskelübungen Empty
BeitragThema: Re: Brustmuskelübungen   Brustmuskelübungen I_icon_minitimeMo Nov 02, 2015 4:52 am

Ich bin vor allem an den brustmaschinen, wie der Brustpresse jetzt dran. 4 Sätze mit 8 Wiederholungen.
Wichtig ist auch das progressive steigern, also sobald man alle 4 Sätze lang die 8 Wiederholungen bei einem Gerät geschafft hat, erhöht man das Gewicht beim nächsten mal :)
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 75AA/ 75A

Brustmuskelübungen Empty
BeitragThema: Re: Brustmuskelübungen   Brustmuskelübungen I_icon_minitimeFr Jan 01, 2016 3:14 am

Hallo ihr Lieben :) hatte hier schon jemand das Gefühl, dass seine Brüste durch die Übungen größer geworden sind oder voluminöser aussehen?
Nach oben Nach unten
Annibelli
NBV-Neuling
NBV-Neuling
Annibelli


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.01.16
BH Startgröße : 75 A

Brustmuskelübungen Empty
BeitragThema: Re: Brustmuskelübungen   Brustmuskelübungen I_icon_minitimeDo Jan 14, 2016 12:01 am

Hey :)
Das würde mich auch sehr interessieren, ob iwer damit schon positive Erfahrungen gemacht hat :) Habs auf jeden Fall mal in meinen Sport- Plan aufgenommen, aber so ein paar gute Ergebnisse motivieren ja immer! Wobei ich mir gut vorstellen könnte, dass das auch eine straffende und generell nicht nur größentechnisch positive Wirkung hat..

Liebste Grüße :)
Nach oben Nach unten
brausedrops
NBV-Neuling
NBV-Neuling
brausedrops


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 32
BH Startgröße : a

Brustmuskelübungen Empty
BeitragThema: Re: Brustmuskelübungen   Brustmuskelübungen I_icon_minitimeMo Feb 08, 2016 9:12 pm

bei mir hatten brustmuskelübungen nur den effekt den oberkörper einer schwimmerin zu bekommen.
breite schultern, starke oberarme, von hinten sah ich wie ein Y aus und die brust glich eher einer trainierten männerbrust.
für mich waren solche übungen also mehr als enttäuschend traurig
Nach oben Nach unten
janine_92
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
janine_92


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 32

Brustmuskelübungen Empty
BeitragThema: Re: Brustmuskelübungen   Brustmuskelübungen I_icon_minitimeDo Nov 03, 2016 5:33 am

Ich mache auch seit ca. 1,5 Monaten nun Training im Fitnessstudio. Habe auch von vornherein Brustübungen mit hereingenommen, weil ich auch von positiven Erfahrungen gelesen habe.

Allerdings habe ich nie wirklich so was wie ein Vorher - Nachher gefunden. Das hätte mich wirklich mega interessiert. Ihr vielleicht? Habe nur mal im Kleiderkreisel Forum von einer gelesen, die meinte sie hätte alleine durch das Brustmuskeltraining ne BH-Größe größer gebraucht.

Das einzige Vorher nachher was man findet sind dann komplett übertrieben trainierte Frauen die plötzlich statt Flachbrüsten Faketitten haben. Gefällt mir persönlich gar nicht. (So Michelle Lewin zb. Körperfett gleich 0, überall Muskeln und dann zwei riesige Gummibälle drauf, nicht mein Geschmack^^ aber wems gefällt ;) )

Werde auf jeden Fall weiterhin mit den Übungen fortfahren. Nach so kurzer Zeit kann ich allerdings noch nicht wirklich viel dazu sagen.
Bloß, dass ich definitiv finde, dass man sich einbildet wenn man Muskelkater im Brustmuskel hat, dass da schon was passiert hehe :D Ich finde es auf jeden Fall motivierend den Gedanken ;) party party
Werde auf jeden Fall fleißig dokumentieren.
Nach oben Nach unten
janine_92
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
janine_92


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 32

Brustmuskelübungen Empty
BeitragThema: Re: Brustmuskelübungen   Brustmuskelübungen I_icon_minitimeMi Feb 01, 2017 12:37 am

Also nun bilde ich mir tatsächlich ein, dasses schon was gebracht hat. Ich kann nicht genau sagen , dass sie größer geworden sind, aber ich kann behaupten, dass sich einfach das Gesamterscheinungsbild geändert hat.
Sie wirken besser geformt und straffer irgendwie. Außerdem finde ich dass meine Schultern / Brustkorb leicht breiter geworden sind, wodurch die Brust optisch schon hervorgehoben wird finde ich. Finde gerade die Größe des Brustkorbs und die Form des Brustkorbs machen sehr viel aus.
Finde wenn man einen sehr schmalen Brustkorb hab treten die Brüste weiter nach hinten. lach
Zumindest kommts mir immer so vor.
Nach oben Nach unten
kiddo
NBV-Junkie
NBV-Junkie
kiddo


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 02.04.15
BH Startgröße : 75, links AA, rechts B

Brustmuskelübungen Empty
BeitragThema: Re: Brustmuskelübungen   Brustmuskelübungen I_icon_minitimeMi Feb 01, 2017 5:56 am

Meine Ma meint durch das Traning im Fitnessstudio wären ihre Brüste straffer geworden. Es ist ja häufig so bei Frauen mit großen Brüsten dass diese ohne BH ziemlich durchhängen was manchmal nicht so schön aussieht. Von daher denke ich bringt Sport da auf jeden Fall richtig was.
Nach oben Nach unten
Engelchen
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
Engelchen


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.11.16
BH Startgröße : 80C

Brustmuskelübungen Empty
BeitragThema: Re: Brustmuskelübungen   Brustmuskelübungen I_icon_minitimeMi Feb 15, 2017 6:01 am

Ich mache momentan auch viel Brustmuskeltraining, weil meine Brüste wieder doll angeschwollen sind (was ich schonmal hatte nur dieses mal ist es ein Unterschied von 2 Körbchengrößen [80e]), ich hab nämlich Angst das die, wenn die wieder abschwellen, hängen könnten wie ich es davor auch schon hatte. Mein Freund meinte auch das die (bevor die angeschwollen sind) schön definiert waren und auch fester wurden. Also ich kann es nur jedem empfelen lach

LG Engelchen
Nach oben Nach unten
Annettee
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.09.18

Brustmuskelübungen Empty
BeitragThema: Sport Sport Sport   Brustmuskelübungen I_icon_minitimeDi Sep 11, 2018 2:03 am

Hey,

also ich glaube Brustmuskeltraining hat verschiedene Auswirkungen, je nachdem ob man kleine oder große Brüste hat. Bei sehr kleinen Brüsten, könnten diese durch gezieltes Training größer werden, da der Muskel unter dem Brustgewebe wächst.
Andererseits werden größere Brüste durch das Brustmuskeltraining eher kleiner, da dass Fettgewebe in der Brust reduziert wird.
Wichtig ist jedoch, dass das Training der Brustmuskeln definitiv gegen Hängebrüste vorbeugt, bzw. die Brüste straffen kann. Ich glaube aber, dass wirklich stark hängende Brüste auch nicht mehr durch Sport großartig ihre Form verändern. Sobald wirklich ein großer Teil der Haut hängt, kann auch Sport nichts mehr anrichten.
Wie ihr merkt, hab ich mich in letzter Zeit bisschen öfter mit diesem Thema befasst ;) So oder so würde ich aber wirklich jedem Empfehlen, seine Brustmuskeln zu trainieren. Ich habe auch einen super Artikel gefunden, wieso man diese Muskeln nicht vernachlässigen sollte :) Bin neu hier und darf noch nichts posten, aber ich trage das gerne nach :)
Ansonsten würde ich jedem raten, sich nicht zu viele Gedanken zu machen. Es gibt weitaus wichtigere Dinge als das aussehen.. z.B. die Gesundheit :)

LG Annette

liebe
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 75AA/ 75A

Brustmuskelübungen Empty
BeitragThema: Re: Brustmuskelübungen   Brustmuskelübungen I_icon_minitimeDi Sep 11, 2018 6:00 am

Hallo Annette und herzlich wilkommen im Forum. Ein Teil deiner Nachricht macht mich stutzig: warum darfst du noch nichts posten als neues Mitglied?

Ansonsten bin ich deiner Meinung. Sport ist gesund, solange man ihn richtig macht und meiner Ansicht nach für Körper und Geist.

Was in diesem Thread glaube ich noch nie angemerkt wurde, meines erachtens nach aber auch wichtig ist: wenn der Brustmuskel Trainiert wird, sollte auch auf jeden Fall der Rücken als Gegenspieler Trainiert werden.
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Brustmuskelübungen Empty
BeitragThema: Re: Brustmuskelübungen   Brustmuskelübungen I_icon_minitimeDi Sep 11, 2018 10:20 am

Hallo Anettee
Ist ja interessant. was für übungen meinst du zum beispiel bei großen brüsten,da sie deiner Meinung ja kleiner werden.weiß nicht,ob meine übungen massage oder was anderes sein soll.Jeden falls werden meine brüste cup volles C nicht kleiner.
Gruß Petra
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Brustmuskelübungen Empty
BeitragThema: Re: Brustmuskelübungen   Brustmuskelübungen I_icon_minitimeDi Sep 11, 2018 10:25 am

Hallo Caro
sagen alle,das sport gesund ist.habe trotzdem 45 kg abgenommen in einem jahr und das ohne sport,bin einfach ein Muffel.Keine Diät wohlgemerkt und jojo scheint es auch nicht zu geben .halte mein gewicht ganz normal seit 8 Monaten.Aber für meinen Busen tue ich natürlich fast alles.
gruß Petra
Nach oben Nach unten
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Brustmuskelübungen Empty
BeitragThema: Re: Brustmuskelübungen   Brustmuskelübungen I_icon_minitimeMo Jun 03, 2019 12:43 am

Ein sehr interessantes Video über Brustmuskeltraining ;)


https://youtu.be/GlSC09hVlBA
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Brustmuskelübungen Empty
BeitragThema: Re: Brustmuskelübungen   Brustmuskelübungen I_icon_minitimeMo Jun 03, 2019 11:01 pm

Sehr gutes und witziges Video, danke Milis. top Genau diese Logik hatte ich auch nie verstanden, warum eine Brust größer werden soll von Brustmuskeltraining. Das die Brüste schöner definierter sind, weil der Muskel drunter wächst ist ja logisch, aber meine Logik war auch, je mehr ich die Brust trainiere umso höher die Warscheinlichkeit, das Fett in den Brüsten mit der Zeit abgebaut wird. Und das wollen wir ja nicht. dudu
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Brustmuskelübungen Empty
BeitragThema: Re: Brustmuskelübungen   Brustmuskelübungen I_icon_minitimeDi Jun 04, 2019 2:06 am

genau so sehe ich das auch.mag sein das die brust hervorsteht,aber mein gedanke ist wie beim bodybuilder.das nenne ich nicht brust/Busen. busen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brustmuskelübungen Empty
BeitragThema: Re: Brustmuskelübungen   Brustmuskelübungen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brustmuskelübungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Massage und Sport-
Gehe zu: