Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Chiyomilk Massage

Nach unten 
+4
ladyinblack
Admin
Blondie
butterfly1120
8 verfasser
AutorNachricht
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Chiyomilk Massage Empty
BeitragThema: Chiyomilk Massage   Chiyomilk Massage I_icon_minitimeMi Apr 02, 2014 8:15 am

Ein interessantes Video. Die Wirkungen der Massagen, werden bestimmt noch unterschätzt.

Überrascht war ich sehr, als ich in YouTube ein Video gesehen hab, von einer Japanerin "Chiyomilk", die in vielen Foren für Ihre enorme Erfolgsgeschichte in NBV bekannt ist. In mehreren Jahren hatte sie mit verschiedenen Programmen und Massagen einige BH Größen dazu gewonnen. Erstaunlich dabei ist, dass sie ein ähnliches Video wie unser bekanntes Video aus Japan anwendet um Fett aus verschiedenen Körperregionen in die Brust zu schieben und mit einem speziellen BH, wo man vorher Fett aus Bauch und Rücken hoch schiebt Richtung Busen und dort mit diesem BH zusammenhält, damit das Fett in der Brust bleibt. Einfach mal Chiyomilk Google,  dann seht ihr auch das Video. Wie gesagt, das gleiche fast wie unser japanisches Video.  shock
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Chiyomilk Massage Empty
BeitragThema: Re: Chiyomilk Massage   Chiyomilk Massage I_icon_minitimeMi Apr 02, 2014 8:17 am

http://getcurvynow.com/breast-enhancement/enlargement/chiyomilk/
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Chiyomilk Massage Empty
BeitragThema: Re: Chiyomilk Massage   Chiyomilk Massage I_icon_minitimeMi Apr 02, 2014 9:22 am

Die Chiyomilk Videos kenne ich auch. yes
Sie hatte jedoch ein Haufen NEM eingenommen, u.a. auch PM und vieles mehr.
Ich frage mich ob ihr Erfolg auch so gigantisch gewesen wäre, wenn sie nur die "fat distribution" Massage gemacht hätte. hm
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Chiyomilk Massage Empty
BeitragThema: Re: Chiyomilk Massage   Chiyomilk Massage I_icon_minitimeMi Apr 02, 2014 9:47 am

Nein auf keinen Fall. Ich denke mal ihr Erfolg ist fast ausschließlich auf NEM zurück zu führen, der meiste Erfolg bestimmt durch PM u.a. Aber sie nimmt ja auch ne Menge Zeugs ein, wie viele andere auch. Mich überraschte nur bei diesem Video, das es dabei um Fett transfer geht und nicht wie ich dachte, dass Hormone, Prolaktin angeregt wird, so wie ich es bei dem japanischen Video gesehen hab. Oder durch Stimulation verschiedener Punkte.
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Chiyomilk Massage Empty
BeitragThema: Re: Chiyomilk Massage   Chiyomilk Massage I_icon_minitimeMi Apr 02, 2014 11:15 am

Ich denke teils-teils, denn Massage macht schon viel aus.

Kennst du die "Jenniferlove" aus dem BN Forum? Sie hat mit einem guten A-Körbchen begonnen und ist nun bei C. Sie schreibt ihren Erfolg hauptsächlich der Massage und Vakuumpumpe zu. Sie hat schon vorher eine Zeit lang verschiedene Kräuter und NEM eingenomen und hatte NULL Brustwachstum. Erst als sie mit Massage + Pumpe begonnen hat, fingen ihre Brüste an zu wachsen.

Sie nimmt neuerdings auch PM, allerdings weiß ich nicht wieviel und seit wann. Aber ich glaube noch nicht so lange, daher kommt ihr Erfolg vorallem durch Massage + Pumpe. Ich frag mal nach, seit wann und wieviel PM sie nimmt. zwinker

Hier ist ihr Programm zusammengefasst: http://www.breastnexus.com/showthread.php?tid=17638
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Chiyomilk Massage Empty
BeitragThema: Re: Chiyomilk Massage   Chiyomilk Massage I_icon_minitimeMi Apr 02, 2014 9:46 pm

Ja kannte "Jenniferlove", aber nur durch Beiträge. Ihr persönliches Programm kannte ich nicht. AMAZING.  top 
Vielleicht eine kleine Anregung für alle "Neuen", erstmal mit Massagen und Ölen (Leinöl, Kokosöl, Kakaobutter) beginnen, dann vielleicht eine Pumpe dazu nehmen und evtl, danach erst gezielt mit NEM'S zu experimentieren.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

Chiyomilk Massage Empty
BeitragThema: Re: Chiyomilk Massage   Chiyomilk Massage I_icon_minitimeDo Apr 03, 2014 2:17 am

butterfly1120 schrieb:

Vielleicht eine kleine Anregung für alle "Neuen", erstmal mit Massagen und Ölen (Leinöl, Kokosöl, Kakaobutter) beginnen, dann vielleicht eine Pumpe dazu nehmen und evtl, danach erst gezielt mit NEM'S zu experimentieren.

Das ist ein guter Vorschlag liebe butterfly. yes
Nach oben Nach unten
https://busen.forumieren.com
ladyinblack
NBV-Junkie
NBV-Junkie
ladyinblack


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 27
BH Startgröße : 75 A

Chiyomilk Massage Empty
BeitragThema: Re: Chiyomilk Massage   Chiyomilk Massage I_icon_minitimeFr Apr 04, 2014 1:41 am

Ich werde wohl auch erstmal warten mit NEMs und schaue mal, wie es mit der Massage und den subliminalen Tönen vorangeht. Aber ein anregendes Öl würde ich schon gerne mal versuchen. Wo kriegt man denn Leinöl her? Und kann man das auch selber herstellen? Ich bin schon so oft durch Drogeriemärkte gelaufen um auch nur eines von verschiedenen Produkten zu finden, die ich mir notiert habe. Bisher erfolglos.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

Chiyomilk Massage Empty
BeitragThema: Re: Chiyomilk Massage   Chiyomilk Massage I_icon_minitimeFr Apr 04, 2014 2:25 am

Leinöl bekommst du z.B. beim DM.
Nach oben Nach unten
https://busen.forumieren.com
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

Chiyomilk Massage Empty
BeitragThema: Re: Chiyomilk Massage   Chiyomilk Massage I_icon_minitimeFr Apr 04, 2014 10:15 pm

man bekommt doch recht viele Mittel zur NBV in Drogerie- und Lebensmittelläden zu kaufen. Leinöl gibts außer im DM fast noch in jedem Lebensmittelmarkt oder Reformhäusern in kleinen Flaschen. Ist leider nicht sehr lange haltbar.
Bockshornkleesaat (Pulver) habe ich auch im Reformhaus gekauft. Ist ein kleines gelbes Päckchen von der Firma: Gewürzmühle Brecht, steht bei den Gewürzen.
Hopfen gibts im Drogeriemarkt, z.B. von Klosterfrau, enthält recht hochdosiert ausschließlich Hopfen.
Soja und Rotklee sowie Sägepalme (Sabal, meist mit Kürbis kombiniert, zur Blasenfunktion) gibt ebenfalls in Drogerien wie DM, IhrPlatz und Rossmann.
Fencheltee gibts überall. Von der Firma Weleda gibts sogenannten Stilltee, der sowohl Fenchel, als auch Bockshorn enthält.
Da kann man sich schon einiges zusammenstellen, was man für sinnvoll hält. Andere Produkte wie Puraria Mirifica kann man im Internet bestellen.
Nach oben Nach unten
ladyinblack
NBV-Junkie
NBV-Junkie
ladyinblack


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 27
BH Startgröße : 75 A

Chiyomilk Massage Empty
BeitragThema: Re: Chiyomilk Massage   Chiyomilk Massage I_icon_minitimeSa Apr 05, 2014 12:23 am

Ok, danke Gina für die Übersicht, da werde ich wohl nochmal gucken müssen, falls ich mir etwas besorgen möchte.
Nach oben Nach unten
bustyhoney
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.07.14
BH Startgröße : 65C

Chiyomilk Massage Empty
BeitragThema: Re: Chiyomilk Massage   Chiyomilk Massage I_icon_minitimeMo Jul 28, 2014 7:14 am

Leider muss man um das ansehen zu können einen Youtube Account haben traurig
Nach oben Nach unten
liqaprincess
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.11.14

Chiyomilk Massage Empty
BeitragThema: Re: Chiyomilk Massage   Chiyomilk Massage I_icon_minitimeSo März 01, 2015 7:42 am

Huhu :)
Ich habe das mit dem "Fett transportieren" heute zum erstenmal gelesen. Und wollte mal fragen ob das wirklich klappt? Kann man worklich sein Bauchfett in die Brüste schieben? Hat damit wer Erfahrung? Oder warum klappt das denn? Ist das Fett nicht fest an der Stelle verbunden? Bin gerade total baff... :)
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Chiyomilk Massage Empty
BeitragThema: Re: Chiyomilk Massage   Chiyomilk Massage I_icon_minitimeSo März 01, 2015 10:32 am

Hallo liqaprincess, also ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, wie das funktionieren soll aber scheinbar hatten einige Mädels bei "breastnexus" damit Erfolg. Also probiere es doch einfach aus. lach
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Chiyomilk Massage Empty
BeitragThema: Re: Chiyomilk Massage   Chiyomilk Massage I_icon_minitimeMo März 02, 2015 12:49 am

Beim sogenannten "Brafitting" ist dies ja auch ein Aspekt, dass umgliegende Fett in Richtung Brüste zu streichen und einen enganliegenden gefitteten BH tragen und zwischendurch immer wieder das Fett mehrmals täglich wieder in den BH streichen. yes
www.busenfreundinnen.net
Nach oben Nach unten
lava96
NBV-Fan
NBV-Fan
lava96


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.12.15
BH Startgröße : 75B

Chiyomilk Massage Empty
BeitragThema: Re: Chiyomilk Massage   Chiyomilk Massage I_icon_minitimeDi Feb 23, 2016 7:01 am

Ist diese hier die richtige Chiyomilk Massage? lach
Ich wollte parallel zur Female Deer + Tiger Lily Massage mittags, dann abends mal diese ausprobieren. yes
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Chiyomilk Massage Empty
BeitragThema: Re: Chiyomilk Massage   Chiyomilk Massage I_icon_minitimeFr Feb 26, 2016 11:38 am

Ja das ist die richtige Chiyomilk Massage!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chiyomilk Massage Empty
BeitragThema: Re: Chiyomilk Massage   Chiyomilk Massage I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Chiyomilk Massage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Massage und Sport-
Gehe zu: