Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Günstiger BH

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
erna
NBV-Fan
NBV-Fan
erna


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.02.15
Alter : 69
BH Startgröße : 95B

Günstiger BH Empty
BeitragThema: Günstiger BH   Günstiger BH I_icon_minitimeMi Feb 25, 2015 6:56 pm

Wer kann mir sagen, wo es günstige BH`s mit Cup A und einem Unterband von 90 zu kaufen gibt? In den üblichen Läden kann man mal, wenn man Glück hat, BH`s von 80 A günstig ergattern, aber ansonsten sind diese Größen richtig teuer. Danke für eure Antworten.
LG
Erna busen
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Günstiger BH Empty
BeitragThema: Re: Günstiger BH   Günstiger BH I_icon_minitimeDo Feb 26, 2015 1:24 am

Schau mal bei aliexpress.com, eventuell findest du dort etwas. Bei "band size" solltest du dann 40 oder eher 42 auswählen bzw. 90 oder eher 95. Die BHs dort fallen etwas kleiner aus (asiatische Größen).

Hier mal ein Beispiel: klick mich
Nach oben Nach unten
erna
NBV-Fan
NBV-Fan
erna


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.02.15
Alter : 69
BH Startgröße : 95B

Günstiger BH Empty
BeitragThema: Re: Günstiger BH   Günstiger BH I_icon_minitimeDo Feb 26, 2015 2:20 am

Danke Blondie, für die Tips.
Die "ALi`s" finde ich sehr schön. Vor allen wenigsten breite Träger. zwinker
Nach oben Nach unten
su75
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 26.06.15

Günstiger BH Empty
BeitragThema: Re: Günstiger BH   Günstiger BH I_icon_minitimeDo Jul 16, 2015 10:42 am

bei ebay und Kleiderkreisel findest du auch immer etwas
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
anna.be1507


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 29
BH Startgröße : 70 AA

Günstiger BH Empty
BeitragThema: Re: Günstiger BH   Günstiger BH I_icon_minitimeDo Jul 16, 2015 10:38 pm

Ich schaue auch oft auf Kleiderkreisel, finde aber in meiner gefitteten Größe ungefähr gar nichts, weil ich eine Bändchengröße von 60 bräuchte, oder allerhöchstens 65, und mir dann in den seltenen Fällen, wo ich einen solchen Bh finde, die Körbchen nicht passen.

Bh-Käufe sind für mich nur noch frustrierend geworden... :/
Nach oben Nach unten
su75
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 26.06.15

Günstiger BH Empty
BeitragThema: Re: Günstiger BH   Günstiger BH I_icon_minitimeFr Jul 17, 2015 3:39 am

welche Cup Grösse benötigst Du? Bei Ebay findet man wirklich viel, wenn man auch auf die an UK Seite und international .com geht.
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
anna.be1507


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 29
BH Startgröße : 70 AA

Günstiger BH Empty
BeitragThema: Re: Günstiger BH   Günstiger BH I_icon_minitimeSo Jul 19, 2015 8:03 am

Aaahja, das versuche ich mal! :) Naja, mit der Cupgröße bin ich mir nicht sicher, aber wahrscheinlich wäre 60 B oder C die richtige.
Nach oben Nach unten
su75
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 26.06.15

Günstiger BH Empty
BeitragThema: Re: Günstiger BH   Günstiger BH I_icon_minitimeMo Jul 20, 2015 8:56 am

das ist aber gängig, das findest Du. Auch wenn Du bei google einfach die Größe eingibst, kommst Du auf BH Seiten.
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
anna.be1507


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 29
BH Startgröße : 70 AA

Günstiger BH Empty
BeitragThema: Re: Günstiger BH   Günstiger BH I_icon_minitimeMo Jul 20, 2015 11:50 pm

Entspricht eine 60B einer 30B? Da würde ich dann nämlich zumindest ein paar Treffer finden.
Mein Problem ist halt vorallem, dass ich ja sonst immer super-mogel-BHs anziehe :D
Und die gibt es in den Größen nicht :/
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Günstiger BH Empty
BeitragThema: Re: Günstiger BH   Günstiger BH I_icon_minitimeDi Jul 21, 2015 6:27 am

60B müsste einer 28B entsprechen. Schau mal bei ebay.co.uk nach, wie su75 schon geschrieben hat. lach
Nach oben Nach unten
Maja1984
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 02.06.15
BH Startgröße : 70A

Günstiger BH Empty
BeitragThema: Re: Günstiger BH   Günstiger BH I_icon_minitimeMi Jul 22, 2015 1:14 am

60B entspricht der 28B. In 28er Größen findet man auch immer mal wieder was bei Ebay.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Günstiger BH Empty
BeitragThema: Re: Günstiger BH   Günstiger BH I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Günstiger BH
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: S - Sonstige Themen :: Beauty, Gesundheit, Ernährung, Fitness, Mode-
Gehe zu: