Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo von Mallina

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mallina
NBV-Neuling
NBV-Neuling
Mallina


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.02.15
BH Startgröße : 75 AA

Hallo von Mallina Empty
BeitragThema: Hallo von Mallina   Hallo von Mallina I_icon_minitimeSo Feb 15, 2015 7:24 am

Hallo zusammen,
ich möchte mich diesem Thread anschließen und mich auch kurz vorstellen.
Ich bin Mallina(w) und sehr unzufrieden mit meiner kleinen Oberweite, ein sehr kleines A-Körbchen:´( Da für mich eine OP nicht in frage kommt, war ich auf der Suche nach Alternativen und da bin ich dann auf dieses Forum gestoßen. Ich war begeistert wieviel Informationen und Anregungen man hier bekommt, deswegen habe ich mich dann auch direkt angemeldet.

LG Mallina
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Hallo von Mallina Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Mallina   Hallo von Mallina I_icon_minitimeSo Feb 15, 2015 8:18 am

Hallo Mallina,

ich habe einen neuen Thread für dich erstellt, damit deine Vorstellung im Thread von "Gimel" nicht untergeht. lach
Herzlich Willkommen bei uns und viel Erfolg mit NBV. yes willkommen

PS: Erzähl doch noch etwas mehr von dir wenn du magst: Wie alt bist du? Welche Maße hast du? Hast du schon eine Idee mit welchem "Programm" du starten möchtest (z.B. Massage oder Hypnose)?
Nach oben Nach unten
Mallina
NBV-Neuling
NBV-Neuling
Mallina


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.02.15
BH Startgröße : 75 AA

Hallo von Mallina Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Mallina   Hallo von Mallina I_icon_minitimeSo Feb 15, 2015 8:47 am

Hmm... Bis jetzt habe ich kein konkretes Programm. Ich wollte Massagen mit Vakuumpumpe kombinieren. Habs schon mit Vakuumpumpe versucht, habe mir eine von Fröhle zugelegt. Bis jetzt hatte ich aber kein Erfolg :(. Ich hab es nach dem Motto -viel hilft viel- angewendet und dadurch nur blau Flecken bekommen. Zudem habe ich das Gefühl gehabt, dass dadurch eher meine Brustwarzen größer geworden ist. Habt ihr sowas bei dieser Methode auch gemerkt???
Meine Maße sind: UB:73cm und BU: 84cm --> mein Ziel BU 88cm
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Hallo von Mallina Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Mallina   Hallo von Mallina I_icon_minitimeSo Feb 15, 2015 9:13 am

Mit der Vakuumpumpe musst du vorsichtiger sein, ich verwende nur mittelmäßig viel Druck, so dass die Brüste zwar etwas rot sind aber niemals dunkelrot/bläulich/lila. Wie lange hattest du die Vakuumpumpe verwendet?

Deine Maße sind ja schon recht "ordentlich" (11cm Differenz). lach Ich habe mit einer Differenz von nur 5cm begonnen. Nicht aufgeben, das wird schon. yes
Nach oben Nach unten
Gimel
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.02.15

Hallo von Mallina Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Mallina   Hallo von Mallina I_icon_minitimeSo Feb 15, 2015 9:19 am

Herzlich Willkommen!
Nach oben Nach unten
Mallina
NBV-Neuling
NBV-Neuling
Mallina


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.02.15
BH Startgröße : 75 AA

Hallo von Mallina Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Mallina   Hallo von Mallina I_icon_minitimeSo Feb 15, 2015 9:41 am

Hallo Blondie,
Danke für den Tipp! Ja ich hab mich hier ein weing eingelesen und dadurch gemerkt dass ich vieles falsch gemacht habe. Ich habe diese nicht lang verwendet, ca. 1 Monat. Bei den blauen Fleck habe ich etwas Angst bekommen und erstmal damit aufgehört. Aber ich möchte bald wieder damit anfangen.
Es ist ja erstaunlich was du für Ergebnisse erzielt hast!!! Da gibst noch Hoffnung für mich!!!
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Hallo von Mallina Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Mallina   Hallo von Mallina I_icon_minitimeSo Feb 15, 2015 10:14 am

Ja ein Monat ist sehr kurz, es sollten schon mehrere Monate sein, um beurteilen zu können, ob die Vakuumpumpe etwas bringt. Mit Geduld und Ausdauer packst du das auch. yes
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Hallo von Mallina Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Mallina   Hallo von Mallina I_icon_minitimeMo Feb 16, 2015 2:20 am

Herzlich willkommen Mallina und viel Erfolg für dich! yes
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

Hallo von Mallina Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Mallina   Hallo von Mallina I_icon_minitimeDi Feb 17, 2015 3:54 am

Hallo Mallina,
schön, dass dir das Forum gefällt. Auch von mir herzlich Willkommen willkommen und jede Menge Zuwachs. busen
Nach oben Nach unten
https://busen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hallo von Mallina Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Mallina   Hallo von Mallina I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo von Mallina
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo
» Hallo^^
» Hallo
» Hallo
» hallo,

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: