Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschthread? BIKINIS und andere Alltagsprobleme Kleinbrüstiger..

Nach unten 
+7
Lilia
Adhara
butterfly1120
Dingsda
liselotte
Blondie
lourdes
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
liqaprincess
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.11.14

Quatschthread? BIKINIS und andere Alltagsprobleme Kleinbrüstiger.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschthread? BIKINIS und andere Alltagsprobleme Kleinbrüstiger..   Quatschthread? BIKINIS und andere Alltagsprobleme Kleinbrüstiger.. - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 6:17 am

Sorry dass ich jetzt erst wieder schreib :(
Bin iwie in letzter Zeit nicht dazu gekommen schaem
Meine Masse sind ubw: 70 bw: 82
Nach oben Nach unten
lourdes
NBV-Fan
NBV-Fan
lourdes


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.12.14
BH Startgröße : 70A

Quatschthread? BIKINIS und andere Alltagsprobleme Kleinbrüstiger.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschthread? BIKINIS und andere Alltagsprobleme Kleinbrüstiger..   Quatschthread? BIKINIS und andere Alltagsprobleme Kleinbrüstiger.. - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 07, 2015 7:44 am

oh sorry hab auch mega lange gebraucht! sorry sorry sorry!!!!! shock
du hast ähnliche masse wie ich (67 / 80) also nimm unbedingt xs. Das sollte PERFEKT an dir sitzen!! lach
Nach oben Nach unten
lourdes
NBV-Fan
NBV-Fan
lourdes


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.12.14
BH Startgröße : 70A

Quatschthread? BIKINIS und andere Alltagsprobleme Kleinbrüstiger.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschthread? BIKINIS und andere Alltagsprobleme Kleinbrüstiger..   Quatschthread? BIKINIS und andere Alltagsprobleme Kleinbrüstiger.. - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 07, 2015 7:46 am

PS. DAS http://www.hm.com/ch/product/87520?article=87520-B&cm_vc=GOES_WITH_PD#
ist super!!!!
gibt's bei H & M
Nach oben Nach unten
lena953
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 28
BH Startgröße : 70B/70C

Quatschthread? BIKINIS und andere Alltagsprobleme Kleinbrüstiger.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschthread? BIKINIS und andere Alltagsprobleme Kleinbrüstiger..   Quatschthread? BIKINIS und andere Alltagsprobleme Kleinbrüstiger.. - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 06, 2015 10:20 pm

Ich finde die Super Push BHs von New Yorker echt super. Auch wenn es schon sehr gefakt ist :D
Nur habe ich leider immer das Problem auch bei normalen BH's, dass mir das Unterbrustband viel zu weit ist und man deshalb leider manchmal vorne reinschauen kann, obwohl das Körbchen perfekt passt.
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 75AA/ 75A

Quatschthread? BIKINIS und andere Alltagsprobleme Kleinbrüstiger.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschthread? BIKINIS und andere Alltagsprobleme Kleinbrüstiger..   Quatschthread? BIKINIS und andere Alltagsprobleme Kleinbrüstiger.. - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jul 06, 2015 2:07 am

Hallo alle zusammen  lach  es ging hier jetzt ja die ganze Zeit um Bikinis, mich interessiert aber auch mal, wie ihr es mit Sport-BHs handhabt. Ich hab nämlich immer das Problem, dass ich keine günstigen finde die am Band und am Körbchen passen, auch wenn die angegebene Größe meine ist. Ich möchte halt auch nicht so viel Geld für einen Sport-BH ausgeben, denn der muss bei mir ja eh nicht so viel halten. Ein normaler BH würde es vermutlich auch tun, hat aber den Nachteil, dass er nicht atmungsaktiv ist und nicht so gut gewaschen werden kann, wie die BHs aus diesem "Sport-Material"...
Wie macht ihr das denn so und habt ihr einen Tipp, wo man gute her bekommt?
Nach oben Nach unten
Riotrina
NBV-Neuling
NBV-Neuling
Riotrina


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.07.15
Alter : 34
BH Startgröße : ca. 84 cm

Quatschthread? BIKINIS und andere Alltagsprobleme Kleinbrüstiger.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschthread? BIKINIS und andere Alltagsprobleme Kleinbrüstiger..   Quatschthread? BIKINIS und andere Alltagsprobleme Kleinbrüstiger.. - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 19, 2015 6:27 pm

Hi Caro :)
Ich habe mir im Urlaub in Thailand Sport-BHs gekauft.

Dort findet man für europäiische Maße(Oberkörper-Umfang) zwar nur in den Übergroßen etwas,
dafür geht die Mode aber viel eher auf kleine Busengröße ein.

Die pushen da auch im großen Stil. Ich ärger mich bis heute,
dass ich keinen Bikini dort gekauft habe T__T
Ich hätte damit glatt ein Cup größer erschummeln können pfeif
Erschien mir aber zu der Zeit doch etwas zuuu viel.

Liebe Grüße,
Riotrina
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschthread? BIKINIS und andere Alltagsprobleme Kleinbrüstiger.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschthread? BIKINIS und andere Alltagsprobleme Kleinbrüstiger..   Quatschthread? BIKINIS und andere Alltagsprobleme Kleinbrüstiger.. - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Quatschthread? BIKINIS und andere Alltagsprobleme Kleinbrüstiger..
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: S - Sonstige Themen :: Beauty, Gesundheit, Ernährung, Fitness, Mode-
Gehe zu: