Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Erfahrungen mit Silouette plus

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Darci10
NBV-Fan
NBV-Fan
Darci10


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 11.11.14
BH Startgröße : 75 AA

Erfahrungen mit Silouette plus Empty
BeitragThema: Erfahrungen mit Silouette plus   Erfahrungen mit Silouette plus I_icon_minitimeDi Nov 11, 2014 9:42 am

Liebe Forenmitglieder,

mich würde interessieren, ob ihr schon Erfahrungen mit der Creme "Silouette plus" gemacht habt. Sie wird auf der Internetseite von frauen-ratgeber.com/cremen/vergleiche/ empfohlen.
Allerdings bin ich nicht sicher, was ich von dieser Empfehlung bzw. dieser Seite halten soll.

Hab ihr schon Erfahrungen mit der Creme?

Viele Grüße

Darci
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Erfahrungen mit Silouette plus Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Silouette plus   Erfahrungen mit Silouette plus I_icon_minitimeMi Nov 12, 2014 4:26 am

Hallo, von der Creme habe ich bisher noch nicht gehört.
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Erfahrungen mit Silouette plus Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Silouette plus   Erfahrungen mit Silouette plus I_icon_minitimeMi Nov 12, 2014 11:57 pm

Ich kenn diese Seite noch von früher, ist eine "reine" Werbeseite für deren Produkte. Ich hatte ein paar Monate "Procurves Plus" genommen mit dem dazu gehörenden Übungsprogramm und hatte es täglich konsequent eine halbe Stunde praktiziert. Bei mir hat es nicht gewirkt. Diese Creme, hatte ich mir aber nicht dazu bestellt. yes


Zuletzt von butterfly1120 am Fr Nov 14, 2014 8:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darci10
NBV-Fan
NBV-Fan
Darci10


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 11.11.14
BH Startgröße : 75 AA

Erfahrungen mit Silouette plus Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Silouette plus   Erfahrungen mit Silouette plus I_icon_minitimeDo Nov 13, 2014 2:15 am

Dank dir für den Tipp! Ich dachte mir schon, dass da definitiv was faul sein muss bei der Seite.
Nach oben Nach unten
mii
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.04.14
BH Startgröße : 70A

Erfahrungen mit Silouette plus Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Silouette plus   Erfahrungen mit Silouette plus I_icon_minitimeFr Nov 14, 2014 7:45 am

Echt 'ne komische Internetseite!
Das Erste, was man sieht, ist "Herr Dr. Diesdas als Verfasser" und "Frau Dr Dr" als Beglaubiger und dann 1000 Sätze, wie toll das Produkt ist, ohne auf die Wirkstoffe oder Wirkweise einzugehen. Dazu noch die vielen Grammatikfehler - wo haben die ihren Doktortitel her? pfeif
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erfahrungen mit Silouette plus Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Silouette plus   Erfahrungen mit Silouette plus I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erfahrungen mit Silouette plus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erfahrungen von Männern
» Erfahrungen mit Bockhornsklee
» Erfahrungen mit verschiedenen Teesorten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Cremen und Pflegen-
Gehe zu: