Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tiger Lily's Massagetechnik

Nach unten 
+18
Annibelli
nicole
Elisa
Yuliya
cookie
loversgirl23
sandra83
Darci10
Maiglöckchen 24
Venus
Amalina
jana_dwt
mii
Tati333
bustyhoney
Admin
butterfly1120
Blondie
22 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Tiger Lily's Massagetechnik Empty
BeitragThema: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik I_icon_minitimeMo Aug 18, 2014 3:11 am

Vielleicht kennt jemand von euch schon "Tiger Lily's Massagetechnik", welche recht bekannt ist unter den Breastnexus-Mitgliedern.
"Tiger Lily" hatte mit der Massagetechnik großen Erfolg. Hier könnt ihr ihre Bilder sehen: http://www.breastnexus.com/breastnexusforum/tigerl.html

Sie hatte täglich 1x massiert und ausserdem jeden Tag Brühe aus Hühnerfüßen getrunken und regelmässig Sojabohnen gegessen.

Ihre Massagetechnik erklärt sie folgendermaßen:

Zitat :
Here is massage explanation in more detail than above. I try to make it more understandable.

know there are lots of pressure points around our boobs, so I make a fist with my hand, and use the knuckles of fingers to make little circles on breast. use right hand for left breast and vice versa. (avoid nipples) remember to do it kind of hard as you push it in deeply, but not to hurt your boobs. If you feel tiny little bumps, they are blockages. They say if it's painful, it could be you are really doing it too hard or that's blockage. I do it pretty hard doesn't hurt at all. But I wouldn't say it's comfortable. part II, this is hard for me to describe, so please use some imagination. use both of your palms to "slap" your left breast with some strength, right hand than left hand keep "slapping" your boobie upwards in turns. the key is, in the meantime, when your palms are "slapping" up your breast, your fingers have to grab your breast in the same time. vice versa for right breast. part III, the claws. put your fingers on (cover) your boobs, left hand for left breast, right for right. then you pinch (grab) you breasts from the "outside' up to the nipples, do not pinch the nipples. and do it hard so you can "get" the pressure points around the breasts. I usually lean forward a little for easy grabbing or pinching. part IV, put your left hand at the bottom of your left breast holding(push) it up. then use your right hand to make circles (massage with effort) on the upper part of your breast. vice versa for your right breast.
It's also good to do some stretches. and I also do 20 push-ups before I start my massages. When massage, for sure to use lotion or oil so you won't hurt your skin. I spend 20 minutes for massage everyday. after massage, eat some helpful foods.

Also use bra to help you get bigger boobs. First, make sure you wear the bra in the right way. Usually the bra rep. should be trained for bra fitting, you can always ask them. When you wear a bra, make sure you put your whole breasts in it, and this method works best with wired-bras. After you put on a bra perfectly, hold the left side of wire with your left hand, so it won't move when you adjust your breast. Then put your right hand into the lfet cup and keep reaching as far as you can go to your back. push the fat on the back all the way into your left cup (remember left hand does not let go, keep secure the wire in place), then take out your right hand. vice versa for the right side of your breast. you can see your boobs look a lot bigger already. Use this method all the time, adjust your fat into your bra everytime you go to bathrooms. That way you can reshape your fat into your boobs. I do this at least 20 times a day, when nobody is around me or when I go to bathrooms. Highly recommend!! add this method to your booby project.

Final, I grab (squeeze) boobs 10 times after I take off my bra for them to "relex", so they can "remember" to grow when I sleep. This is how I "squeeze" them. Right and for right boob, left for left. put your palm around the bottom of your boobs, your whole hand cover as much as they can of your boobs, then push them up and to the center to make a cleavage, then squezze them with fingertips.

it took me 2 monthes to see some obvious result. But they turned out to be perky and fuller, so much prettier than before. But I read lots of girls see results in just couple of weeks, and most of them don't do it as hard.

http://www.network54.com/Forum/482052/thread/1145644666/

Falls ihr etwas nicht versteht, dann fragt mich, und ich werde versuchen es zu übersetzen.
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Tiger Lily's Massagetechnik Empty
BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik I_icon_minitimeMo Aug 18, 2014 9:52 pm

Scheint eine Mischung aus Slapping und der japanische Massage zu sein. Die japanische Massage soll ja auch Blockaden lösen und das Fett von allen Seiten in Richtung Busen drücken, und danach mit dem BH alles fixieren. Gut diese hier ist noch erweitert. Wäre toll wenn es ein Video dazu gäbe.  yes


Zuletzt von butterfly1120 am Mi Aug 20, 2014 11:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Tiger Lily's Massagetechnik Empty
BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik I_icon_minitimeDi Aug 19, 2014 10:38 pm

Hab heute mal wieder kurz reingeschaut ins Breastnexus Forum. Diese "Tiger Lily" scheint ja leider seit 2010 nicht mehr angemeldet zu sein. Ihren kompletten Werdegang bezg. NBV hätte mich nun mal interessiert.  hm
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

Tiger Lily's Massagetechnik Empty
BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik I_icon_minitimeMi Aug 20, 2014 12:31 am

Hallo butterfly, aber ihren kompletten Werdegang von 2006-2010 schildert sie doch in dem thread den Blondie verlinkt hat.
Nach oben Nach unten
https://busen.forumieren.com
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Tiger Lily's Massagetechnik Empty
BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik I_icon_minitimeMi Aug 20, 2014 2:11 am

Dann hab ich mich undeutlich ausgedrückt. Fotos sah ich nur zwei, keine von 2010. Oder ich hab nicht richtig geschaut.  traurig 
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Tiger Lily's Massagetechnik Empty
BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik I_icon_minitimeMi Aug 20, 2014 3:33 am

Huhu lach

sie schrieb Am 01.12.2006, dass sie mit massieren aufhört und nur noch NBV-freundlich isst (Hühnerfüße, Soja usw), weil sie mit ihren Brüsten zufrieden ist:

Zitat :
Today I make decision to close down booby project. I don't grow anymore and I thought about it and maybe I don't want to anyway. I don't see anything happen anymore and it made me think I don't need it. I did massage this evening as usual and now I won't go it again. Tomorrow I won't have this chore, maybe not right to say, because after massage every day for so long it is nice not to do it now. I think project has alreday been for long time, so probably good thing now to rest. I believe everything with project finishes in a positive way. I am shy, but after project over now maybe I will send picture of final result

.....

I not massage any longer, but for now still eat some booby food to help keep result. Most important thing for booby project is massage, but not do this now, but still suport with booby food especially soy and maybe chicken feet soup, but always some booby food. Still eat soy every day plus take ginkgo and borage. I am content with result and just eat some booby food now to keep it to stay.

Nach einigen Monaten schrieb sie, dass sie ihren Neuzuwachs bisher nicht verloren hat, obwohl sie nicht mehr massiert.

Zitat :
After 5 months my result have lasted. I not massage for this time, but still eat some booby food to help keep result.

Nach 4 Jahren (2010) schrieb sie dann, dass sie seit 4 Jahren nicht mehr massiert hat und ihre Brüste wieder ein bisschen kleiner wurden und sie deswegen wieder anfängt zu massieren:

Zitat :
I kept my growth for long time, but now I see some shrinking and I must resume program again I think. I haven't massage at all since nearly 4 years ago but maybe I need to massage now!

Also insg. hat sie NBV nur von September 2005 bis Dezember 2006 betrieben und ihre Brüste dadurch um fast 3 Körbchengrößen vergrößern können. Danach hat sie 4 Jahre lang nicht mehr massiert, woduch ihre Brüste wieder *etwas* kleiner wurden. Nach ihrem letzten Beitrag im Jahr 2010 hat sie sich dann leider nicht mehr gemeldet, das ist richtig.
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Tiger Lily's Massagetechnik Empty
BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik I_icon_minitimeMi Aug 20, 2014 4:08 am

Danke dir Blondie, "meine" Übersetzung war etwas verwirrend für mich.  grins 
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Tiger Lily's Massagetechnik Empty
BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik I_icon_minitimeMi Aug 20, 2014 5:00 am

Kein Problem. five 
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Tiger Lily's Massagetechnik Empty
BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik I_icon_minitimeMi Aug 20, 2014 6:39 am

Muss mich mal bei Gelegenheit durch die vielen Links in dem Thread durcharbeiten. Die genaue Massagetechnik interessiert mich schon, auch die Blockaden lösen in den Brüsten. Die spüre ich bei mir nämlich auch, obwohl ich oft die japanische Massage angewendet hab. Und mit den Hühnerfüßen, denke ich, dass Gelantine,  also das Kollagen den gleichen Effekt zum Aufbau der Brust hat.  yes  Soviel zum Thema, dass ich nix mehr ausprobieren möchte.  pfeif zwinker
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Tiger Lily's Massagetechnik Empty
BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik I_icon_minitimeMi Aug 20, 2014 6:52 am

Gut so butterfly, du probierst weiter verschiedene Dinge aus (wie ich auch zwinker) und bleibst uns erhalten. Wir wollen nicht auf dich verzichten. knuddel 

Die Links in dem Thread habe ich mir auch noch nicht angeschaut.

Edit: Habe gerade geschaut, die meisten Links in dem Thread funktionieren entweder nicht mehr oder sind auf taiwanisch. traurig
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Tiger Lily's Massagetechnik Empty
BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik I_icon_minitimeMi Aug 20, 2014 8:05 am

Danke wie lieb.  schaem knuddel .
Es ist halt schlimm, das Gefühl zu haben nicht doch alle bekannten Möglichkeiten bis ins allerletzte Detail ausgeschöpft zu haben. Das treibt mich seit Jahren.  yes 
Nach oben Nach unten
bustyhoney
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.07.14
BH Startgröße : 65C

Tiger Lily's Massagetechnik Empty
BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik I_icon_minitimeMi Aug 20, 2014 10:19 am

Die Massage klingt kompliziert, schade dass es kein Video gibt.
Mich würde interessieren, was nun aus ihr geworden ist. Auf Breastnexus habe ich auch mal von ihr gelesen... Genauso wie von Ceci (deren Bilder auch hier sind)- beide sind nicht mehr aktiv und scheinen wohl zufrieden zu sein lach

Dass TigerLilly ihren Zuwachs 4 Jahre halten konnte, zeigt auch gut, dass natürliche Brustvergrößerung tatsächlich permanent ist.
Fingers crossed zwinker
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Tiger Lily's Massagetechnik Empty
BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik I_icon_minitimeMi Aug 20, 2014 11:58 pm

http://www.aphroditewomenshealth.com/xf2/search/613649/

Diese "Feng shui" wie sie sich nennt, scheint auch gute Erfahrungen mit dieser Massage und Gelantine/Lebensmittel gemacht zu haben. Muss mich auch noch etwas durchlesen.  yes
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Tiger Lily's Massagetechnik Empty
BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik I_icon_minitimeFr Aug 22, 2014 12:21 am

Borretschöl welches auch bei PMS empfohlen wird, wird hier oft genannt und Gelee Royal. Und dass man halt öfter mal zwischendurch massieren soll, wobei es nicht so sehr auf die Länge der Massage ankommt, sondern die Häufigkeit. Das Prolaktin, welches dass Massieren vermehrt anregt, würde Fett speichern. Bei der ganzen Massage, wie bei Tiger Lily und bei anderen halt auch, dass vermehrt auf die schmerzhaften Blockaden hingewiesen wird, diese zu lösen. Das bekommt für mich persönlich dann einen ganz anderen Ansatz, nicht nur blindes massieren, sondern gezielt mit den Fingerknöcheln und diesem "Greifen" und "Zupfen", schlagen, diese Blockaden zu lösen. hm 
Also ich spüre nämlich bei mir ganz doll diese Blockaden und dies würde vielleicht erklären, warum "normales" massieren vielleicht dann nicht so viel bringt. Spürt ihr auch in den Brüsten diese schmerzhaften Blockaden?  yes
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Tiger Lily's Massagetechnik Empty
BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik I_icon_minitimeFr Aug 22, 2014 12:52 am

Wo genau spürst du die Blockaden? Eher im Brustwarzenbereich oder aussen?
Massierst du denn mit den Fingerknöcheln auch direkt auf den Brustwarzen? Ich finde das nämlich etwas unangenehm.
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Tiger Lily's Massagetechnik Empty
BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik I_icon_minitimeFr Aug 22, 2014 1:02 am

Die Blockaden spüre ich rund um die Brust wenn ich von außen rein drücke. Wenn ich von allen Seiten z. B mit den Knöchel Richtung Brustwarzen drücke. Das fühlt sich nach diesen Blockaden an, die ich aber immer schon spüre. Die Brustwarzen lass ich dabei immer außen vor, nur drum herum. Das würde Sinn machen, erst die Blockaden lösen, damit es vielleicht mit dem Wachstum besser klappt. An so körperliche Blockaden in den Brüsten, hab ich noch nie dran gedacht. Ich dachte immer, es wäre normal, dass dieses Drücken weh tut.  lach
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Tiger Lily's Massagetechnik Empty
BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik I_icon_minitimeFr Aug 22, 2014 2:06 am

Ja das macht schon Sinn. yes Mir tut das Drücken auch etwas weh. Also lieber öfters am Tag massieren aber muss nicht immer so lang sein, richtig?
Nach oben Nach unten
Tati333
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.05.14
BH Startgröße : A

Tiger Lily's Massagetechnik Empty
BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik I_icon_minitimeFr Aug 22, 2014 2:38 am

Also use bra to help you get bigger boobs. First, make sure you wear the bra in the right way. Usually the bra rep. should be trained for bra fitting, you can always ask them. When you wear a bra, make sure you put your whole breasts in it, and this method works best with wired-bras. After you put on a bra perfectly, hold the left side of wire with your left hand, so it won't move when you adjust your breast. Then put your right hand into the lfet cup and keep reaching as far as you can go to your back. push the fat on the back all the way into your left cup (remember left hand does not let go, keep secure the wire in place), then take out your right hand. vice versa for the right side of your breast. you can see your boobs look a lot bigger already. Use this method all the time, adjust your fat into your bra everytime you go to bathrooms. That way you can reshape your fat into your boobs. I do this at least 20 times a day, when nobody is around me or when I go to bathrooms. Highly recommend!! add this method to your booby project.

Also diesen Part verstehe ich jetzt noch nicht ganz so bzw. ich kann es mir nicht wirklich bildlich vorstellen. Kann es mir mal jemand anderst erklären, wie und was gemacht werden muss?  lach lach 
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Tiger Lily's Massagetechnik Empty
BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik I_icon_minitimeFr Aug 22, 2014 3:16 am

Tati, dabei geht es den richtigen BH zu tragen (kleineres Unterbrustband und größere cups). So ein "shaping BH" soll das umliegende Brustgewebe (also z.B. unterhalb der Achseln oder im Bereich des Rückens) wieder an die richtige Stelle befördern, dort wo es hingehört, nämlich zu den Brüsten. Hierzu gehört, dass man den BH auch richtig anzieht. Ich verlinke mal zum "Brawiki" von "Busenfreundinnen", denn die erklären es dort recht gut: http://brawiki.eu/de/site/faq/wie-ziehe-ich-einen-bh-korrekt-an

Im Laufe des Tages immer Mal wieder das Gewebe unterhalb der Achselhöhlen und vom Rücken in die Körbchen hinein streichen. Im englischen nennt man das "fat brushing". Es heißt ja, wenn man jahrelang eine falsche BH-Größe getragen hat (zu weites Bandmaß und ggf. zu kleine Körbchen), dass das Brustgewebe daraufhin "gewandert" ist und sich teilweise unterhalb der Achseln und/oder im Rückenbereich verteilt hat. Wenn man jedoch eine richtige BH-Größe trägt (straff sitzendes Band mit größeren Körbchen), dann kann man das umliegende Gewebe in die Körbchen streichen und mit der Zeit bleibt es auch dort.

Hier auch noch ein gutes Video zu dem Thema richtige BH Größe: https://www.youtube.com/watch?v=o1JdEH_WYzE
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Tiger Lily's Massagetechnik Empty
BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik I_icon_minitimeFr Aug 22, 2014 5:34 am

Ja Blondie,  so hab ich es auf der Seite gelesen. Das es wichtiger wäre öfters am Tag zu massieren, als einmal lang. Why not. Mit dem gezielten massieren, werd ich ab jetzt drauf achten,  Chi Massage zur Prolaktinanregung,  und die japanische Massage zum Fett verschieben. Mit dem passenden BH werde ich mich dann endlich auch mal mit befassen. Macht ja auch Sinn und hat man nun auch schon oft drüber gelesen.  yes 
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Tiger Lily's Massagetechnik Empty
BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 7:07 am

Da butterfly und bustyhoney nach einem Video gefragt haben, habe ich meinen Mut zusammen genommen und ein Video gedreht mit meiner Version der "Tiger Lily Massage". lach

Ich habe alle 4 Massageparts kurz angedeutet und am Schluss noch das "Busenquetschen", was Tiger Lily immer gemacht hat, wenn sie ihren BH ausgezogen hat, um die Brüste wieder zu "aktivieren".

Keine Ahnung, ob das nun alles so richtig ist (bei Part 2 bin ich mir unsicher) aber auf jeden Fall mache ich das nun täglich, verbunden mit den anderen Massageversionen. yes

Ich hoffe man kann die Massage einigermaßen erkennen und es hilft euch weiter. Ihr könnt das Video auch direkt bei youtube anschauen, dann ist das Videofenster größer: https://youtu.be/fqtyWualZfQ

Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Tiger Lily's Massagetechnik Empty
BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 7:33 am

Blondie, das Video ist fantastisch und eine echte Hilfe.  top 
Mit der Beschreibung hatte ich es mir auch etwas schwer getan, aber dies zu sehen ist dann schon was anderes. Du bist echt ein Schatz. Ganz lieben Dank, dass du das für uns alle hier machst.  knuddel 
Jetzt wo sich Uhu verabschiedet hat, hoffe ich einfach, dass die anderen aktiver das Forum hier mit gestalten.  lach
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Tiger Lily's Massagetechnik Empty
BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 9:10 am

Vielen Dank butterfly, ich freue mich sehr dass dir das Video weiterhilft. knuddel
Nach oben Nach unten
Tati333
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.05.14
BH Startgröße : A

Tiger Lily's Massagetechnik Empty
BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 11:24 am

ich finde das video auch super, DANKE! knuddel 
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

Tiger Lily's Massagetechnik Empty
BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 12:28 am

Toll Blondie, das war eine super Idee mit dem Video. top
Nach oben Nach unten
https://busen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Tiger Lily's Massagetechnik Empty
BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tiger Lily's Massagetechnik
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Massage und Sport-
Gehe zu: