Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Video über japanische Massagetechnik

Nach unten 
+16
nicole
kla4
Sasasu
loversgirl23
cookie
Yuliya
Busenfreundin
Darci10
liselotte
mii
Blondie
Amalina
uhu810
Milchmann
butterfly1120
Admin
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
nicole
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
nicole


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.12.15
BH Startgröße : 85AA

Video über japanische Massagetechnik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Video über japanische Massagetechnik   Video über japanische Massagetechnik - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 13, 2016 7:29 am

Thema BH: Sasasu, darüber habe ich auch schon nachgedacht und ich in schon neugierig, was ihr davon denkt.

Blondie weisst immer wieder darauf hin, dass man auch die UBW messen soll. Deshalb glaube ich, dass ein BH mit kleinerem Brustband und größeren Körbchen unterstützen würden. Das kleinere Brustband verdrängt das Fett aus dem Gewebe, und das größere Körbchen gibt den Brüsten Freiraum zum Wachsen.

Was denkt ihr? Klingt das gut oder verrückt?
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Video über japanische Massagetechnik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Video über japanische Massagetechnik   Video über japanische Massagetechnik - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 23, 2016 5:52 am

Ja das macht absolut Sinn liebe Nicole
Nach oben Nach unten
lava96
NBV-Fan
NBV-Fan
lava96


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.12.15
BH Startgröße : 75B

Video über japanische Massagetechnik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Video über japanische Massagetechnik   Video über japanische Massagetechnik - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 23, 2016 6:47 am

@Sasasu, Nicole: würde mich auch interessieren, ob es sinniger ist, evtl. danach einen BH zu tragen. Ich massiere immer "blank" mit Leinsamengel und gehe i.d.R. danach (ohne BH) schlafen. Nach der Massage mittags ziehe ich meist wieder einen BH an.
Oder ist das womöglich irrelevant, ob ich danach einen anziehe, oder nicht?
Die Theorie von Nicole finde ich allerdings nachvollziehbar. Das einzige, was evtl. stören könnte, wäre bloß, dass die Körbchen dann sicher etwas abstehen und man dann dazu nicht alles an Oberteilen anziehen kann... ? Daher vielleicht BHs in der Größe nur zuhause direkt nach der Massage anziehen? Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Nocona
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 31.01.17
Alter : 50

Video über japanische Massagetechnik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Video über japanische Massagetechnik   Video über japanische Massagetechnik - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 04, 2017 2:20 am

Hi zusammen,

wie oft bzw wie lange macht man die einzelnen Schritte denn? Habe das gestern zum ersten Mal ausprobiert, zusätzlich zu meiner täglichen Female-Deer Massage - allerdings weiss ich jetzt nicht, ob ich das mit der japanischen Massage lange genug gemacht habe hm Kann jemand evtl. hierzu was genaueres sagen?

LG
Nocona
Nach oben Nach unten
lava96
NBV-Fan
NBV-Fan
lava96


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.12.15
BH Startgröße : 75B

Video über japanische Massagetechnik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Video über japanische Massagetechnik   Video über japanische Massagetechnik - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 04, 2017 2:24 am

Hi Nocona lach
Also ich mache es immer so, dass ich insgesamt ca auf 15-20 Minuten komme. Das wiederhole ich dann 1-2 Mal täglich, je nach dem, wie ich es schaffe.
LG
Lavina
Nach oben Nach unten
Nocona
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 31.01.17
Alter : 50

Video über japanische Massagetechnik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Video über japanische Massagetechnik   Video über japanische Massagetechnik - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 04, 2017 2:58 am

Hi lava :)

ähm, diese Zeit nur für diese eine Massagetechnik oder kombinierst du noch andere Techniken zusätzlich? Weil alleine diese Kreismassage dauert mit den vollen 300 Umdrehungen^^ schon ca 15 Minuten bei mir
Nach oben Nach unten
lava96
NBV-Fan
NBV-Fan
lava96


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.12.15
BH Startgröße : 75B

Video über japanische Massagetechnik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Video über japanische Massagetechnik   Video über japanische Massagetechnik - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 04, 2017 3:04 am

Also ich mache die female deer und danach die tiger lilly grins und insgesamt brauche ich dann ca 15 Minuten. Also wenn du mit beidem auf ca 30 Minuten kommst, dann reicht das vollkommen aus, würde eich behaupten. Gerade wenn du es vielleicht sowieso 2x täglich machst lach
Nach oben Nach unten
Tani
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.05.18
BH Startgröße : AA

Video über japanische Massagetechnik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Video über japanische Massagetechnik   Video über japanische Massagetechnik - Seite 2 I_icon_minitimeMi Mai 09, 2018 7:07 am

Vielen lieben Dank für das Video
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Video über japanische Massagetechnik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Video über japanische Massagetechnik   Video über japanische Massagetechnik - Seite 2 I_icon_minitimeMo Aug 13, 2018 10:14 am

Geil
sehe heute zum ersten mal dieses video. mache schon lange diese techniken und noch mehr,bloß mit beiden händen,
woher ich das weiß,gar nicht. mein busen wollte das so und habe es einfach gemacht.hat sich super dabei angefühlt.Kreismassage war natürlich der anfang,den rest habe ich fast genauso wie auf dem video von allein gemacht.
Ist schon komisch ,was der körper einem so vorgibt,wenn man sich darauf einläßt.
Petra
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Video über japanische Massagetechnik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Video über japanische Massagetechnik   Video über japanische Massagetechnik - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Video über japanische Massagetechnik
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Lustiger Werbespot über Fat-Brushing
» Wie denken Männer über kleine Brüste?!
» Noch ein gutes Massage Video
» Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage
» Klasse Video mit Erklärung (Englisch)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Massage und Sport-
Gehe zu: