StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ein sonniges Hallo!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sommerblondi
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.05.14

BeitragThema: Ein sonniges Hallo!    Sa Mai 24, 2014 1:03 am

Hallo an alle,
ich bin die Sophie und wahrscheinlich mehr oder weniger das selbe "Problem" wie alle hier. Ich finde meinen Busen zu klein und wünsche mir ein wenig mehr. Das möchte ich nicht um irgendjemanden besser zu gefallen sondern einfach um mir selber vorm Spiegel besser zu gefallen. Ich bin normalerweise sehr skeptisch was sowas wie Massagen betrifft, jedoch habe mir eure positiven Reviews Mut gemacht und nun möchte ich dem ganzen auch mal ein go geben! Ich habe gestern begonnen mit der
Massage und muss sagen, wenn das alles so klappt, dann habe ich am
Ende nicht nur einen größeren busen sondern auch 80er Oberarme
- das geht ja sowas von in die Arme :D
Also frohes schaffen an alle!
Liebe grüße aus dem
Sonnigen Berlin!

Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Ein sonniges Hallo!    Sa Mai 24, 2014 1:07 am

Hallo sommerblondi,
herzlich Willkommen im Forum und viel Freude hier. willkommen

Ich mache die Massage mit den Fäusten, das geht weniger in die Arme, zumindest bei mir. grins

Viel Erfolg bei NBV. yes

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

BeitragThema: Re: Ein sonniges Hallo!    Sa Mai 24, 2014 3:05 am

hallo Hallo Sophie, herz-lich Willkommen auch von mir. willkommen
Schön, dass du dich vorstellst. Du wirst hier im Forum bestimmt viele Tipps und Anregungen finden.
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.
Nach oben Nach unten
http://busen.forumieren.com
Lafayote
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.01.14

BeitragThema: Re: Ein sonniges Hallo!    Sa Mai 24, 2014 4:19 am

Hallo lach,

herzlich Willkommen auch meinerseits - ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
... das Oberarmproblem kommt mir übrigens bekannt vor grins!
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Ein sonniges Hallo!    Sa Mai 24, 2014 4:32 am

Hallo Sophie, uups noch ne Blondie  grins , ich grüße dich herzlich und viel Erfolg bei deinem Vorhaben.  yes

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
sommerblondi
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.05.14

BeitragThema: Re: Ein sonniges Hallo!    Sa Mai 24, 2014 9:43 am

Vielen dank ihr Lieben! :) wie lange seid ihr alle schon "dabei"? Bzw. am massieren? :)
Nach oben Nach unten
Venus
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 06.01.14

BeitragThema: Re: Ein sonniges Hallo!    Sa Mai 24, 2014 10:05 am

Herzlich  willkommen  im Forum und viel Erfolg mit deinen Maßnahmen. Hier findest du eine Fülle von Informationen die dir helfen dein eigenes Programm zusammen zu stellen yes. Ich habe Anfang Januar mit der Massage begonnen und dann so nach und nach mein Programm erweitert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein sonniges Hallo!    

Nach oben Nach unten
 
Ein sonniges Hallo!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo und Guten Morgen!
» BomberHarris sagt hallo
» Hallo Mädels...
» Hallo aus Nordenham
» Hallo aus Recklinghausen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: