StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Extrem schön!?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

BeitragThema: Extrem schön!?   Di Mai 06, 2014 9:24 pm

Gestern habe ich mich mal wieder etwas geärgert über die Sendung "Extrem Schön!"(Folge 65, gezeigt am 6.5.14)
Es wurde eine Frau vorgestellt, die nach vier Schwangerschaften angeblich fast keinen Busen mehr hatte. Sie hat sich das dann auf C-Cup operativ vergrößern lassen, neben anderen OPs, was ich eigentlich auch in Ordnung finde. Natürlich war ich dann gespannt auf das Vorherfoto, bzw. was hier als "fast nichts" bezeichnet wurde. Und, na klar, die Frau hatte vorher schon einiges mehr als ich! Also eine eher für mich normale Brust, normal geformt, ca. mittelgroß, nicht superstraff aber auch nicht schlaff oder formlos.

Hinterher sah es natürlich schon "vollständiger" aus als vorher, aber auch ein wenig unnatürlich. Die wenigsten Frauen haben nach mehreren Schwangerschaften noch superstraffe Brüste. Ich finde es nur ärgerlich, dass hier eine, meiner Meinung nach, eine normale weiblich Brust als "fast nichts" bezeichnet wurde und dies natürlich besonders frustrierend ist für Frauen die noch weit weniger oder wirklich nichts haben. Irgendwie wird hier ein Schönheitsideal aufgedrängt, was die meisten Frauen nur durch OPs erreichen können. Wobei hier im Forum bei den Bildern ja auch super Ergebnisse möglich scheinen. Ich finde es eben auch für mich frustrierend, dass Brüste, die nicht groß und straff sind als operationsbedürftig angesehen werden. Oder anderes Beispiel, auch Carmen Geiss hatte ihre brustvergrößernde OP angeblich nötig, weil sie vorher flach war wie ein Brett, wobei damit wahrscheinlich auch mal wieder eine mittlere B-Größe gemeint war.
Oder wie denkt ihr darüber, fühlt ihr euch auch durch solche Berichte persönlich angegriffen? Oder reagiere ich mal wieder übermäßig darauf?
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Extrem schön!?   Mi Mai 07, 2014 1:12 am

Ja ich weiß was du meinst, auch wenn ich die Sendung nicht gesehen habe. Da werden normal größe Brüste als "nichts" betitelt was mich ebenfalls ärgert!

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Extrem schön!?   Mi Mai 07, 2014 2:28 am

Das hat mich früher auch geärgert, heut schaue ich es nicht mehr u wenn doch ists mir schnuppe.
Ich kann die Seite: Brabandproject.com empfehlen. Da kann man verschiedene Cupgrössen auswählen um zu sehen, wie die wirklich an Frauen aussehen. zwinker

_________________
2/2014-8/2014: 3 cm dazugewonnen (70/82 auf 70/85)
Pause
Erneuter Start 2/2017: 73/87
Etappenziel 1: 73/90, Etappenziel 2: 73/92, Finales Ziel: 73/95
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Extrem schön!?   Mi Mai 07, 2014 2:37 am

Uhu, die Seite schaue ich mir mal an. zwinker

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Lafayote
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.01.14

BeitragThema: Re: Extrem schön!?   So Mai 11, 2014 1:03 am

Ach, die Sendung regt mich auf. Nicht zuletzt die kürzlich getroffene Aussage: "Nicole kann sich mit ihren neuen Brüsten nun endlich als Frau fühlen." Bin ich keine Frau, wenn ich nicht die Mega-Höcker habe? Ich finde sowas enorm degradierend... und dann beschwert man sich über die Öberflächlichkeit unserer Gesellschaft.
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

BeitragThema: Re: Extrem schön!?   Mi Mai 14, 2014 10:58 pm

nochmal was:

heute ist in der aktuellen Zeitschirft Closer (15.5.14) ein Bericht über Micaela Schäfer und ihre unzähligen Schönheits-OPs. Dazu auch Bilder zu ihrer Brust-OP vorher und nacher. Sie schreibt dazu, dass sie vorher überhaupt keine ! Brüste hatte, also völlig flach war und dazu eben die Bilder.
Ich finde ja, dass die Brust sehr klein und flacher geformt ist, aber durchaus vorhanden ist. Ich hatte jedenfalls früher noch weniger oder sogar weit weniger als das! Irgendwie irritiert mich das immer, wenn Frauen ihre Brust als "nicht vorhanden" einstufen, und ich jedesmal feststellen muß, dass ich eben noch weniger als das hatte.
Würde mich nur interessieren, wie ihr das Vorher-Foto empfindet, ist das für euch "gar keine" Brust oder klein, sehr klein, winzig oder was? Ich hätte es als ca. AA-Cup angenommen, vllt 8 bis 10 cm oder so, oder liegt ich damit völlig falsch? Irgendwie kann ich mit solchen Größenangaben nicht immer was anfangen. Und ich habe das Gefühl, dass Größen von Nichts bis Klein immer so in einen Topf geworfen werden, dabei macht es doch schon einen großen Unterschied, ob jetzt tatsächlich 0 oder vllt 14 cm oder noch mehr vorhanden sind (?)
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Extrem schön!?   Do Mai 15, 2014 12:52 am

Im Internet findet man die Bilder nicht oder? traurig

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Extrem schön!?   Do Mai 15, 2014 6:11 am

Ich hab das Foto zwar auch nicht gesehen, finde es allerdings ziemlich diskriminierend. Ich muss dazu sagen, vorher als ich ein paar cm weniger hatte, hätte es mich eher geärgert. Jetzt durch ein paar cm mehr, fühle ich mich als Frau selbstbewusster. Nur komisch ist, bei Männern findet man diese Diskriminierungen öffentlich nicht so. Den Frauen sieht man häufig leider an was "Frau"  in der Bluse hat, bei Männern ist das etwas schwieriger. Da können manche bestimmt froh drüber sein.  haha

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

BeitragThema: Re: Extrem schön!?   Do Mai 15, 2014 7:09 am

ihr könnte ja einfach in das aktuelle Heft schauen, das gerade am Kiosk liegt. Ich weiß gerade nicht, ob man das Bild so reinstellen kann.
Wäre schön, wenn einer was dazu sagen könnte. Die Zeitschrift kommt jede Woche neu, müßte also bis Mittwoch da sein. Ich schaue immer ganz gerne mal hier und da kurz rein, ohne die Hefte immer zu kaufen.

butterfly,
ja das stimmt, aber der Busen zählt ja "nur" zu den sekundären Geschlechtsmerkmalen, die primären sieht man bei einer Frau noch weniger, als bei einem Mann. Eigentlich fast gar nicht.
Nach oben Nach unten
Venus
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 06.01.14

BeitragThema: Re: Extrem schön!?   Do Mai 15, 2014 8:11 am

Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Extrem schön!?   Do Mai 15, 2014 9:24 am

Ich würde sagen sie hat schon etwa AA - also 6-8 cm.

_________________
2/2014-8/2014: 3 cm dazugewonnen (70/82 auf 70/85)
Pause
Erneuter Start 2/2017: 73/87
Etappenziel 1: 73/90, Etappenziel 2: 73/92, Finales Ziel: 73/95
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Extrem schön!?   Do Mai 15, 2014 9:57 am

Danke Venus! lach

Ich würde auch auf AA tippen. yes

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
ladyinblack
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 21
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Extrem schön!?   Do Mai 15, 2014 3:36 pm

Ich habe 9 cm und bei mir siehts so ähnlich aus.

_________________
Liebe Grüße,
ladyinblack
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

BeitragThema: Re: Extrem schön!?   Do Mai 15, 2014 7:41 pm

danke Venus fürs Reinstellen. Dann habe ich es ungefähr auch so gesehen wie ihr.

Cup AA wären laut Tabelle zwar 10 bis 12 cm, aber mit der Meßtoleranz zählen ab 8 cm als AA.

Ich denke, eine Frau kann noch wirklich froh sein, wenn sie ca. AA-Cup hat, dann ist es wenigstens ein sehr kleiner Busen. Habe mal von einer Frau gelesen, die tatächlich exakt Null Zentimeter hatte, das ist ja irgendwie ein ganz anderes Problem, wenn wirklich absolut nichts vorhanden ist.
Ich selber hatte früher 4 cm, das wurde aber von anderen auch immer als gar-kein Busen bezeichnet, was ich sehr frustrierend fand. Ein ganz bisschen möchte eine Frau doch mindestens auch haben.


Zuletzt von Gina am Sa Mai 17, 2014 10:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

BeitragThema: Re: Extrem schön!?   Sa Mai 17, 2014 8:38 am

Ich fand ihre kleinen Brüste vorher auf jeden Fall schöner als ihre unechten Brüste jetzt.
Nach oben Nach unten
http://busen.forumieren.com
jana_dwt
NBV-Neuling
NBV-Neuling
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.06.14

BeitragThema: Re: Extrem schön!?   Di Aug 12, 2014 12:09 pm

Venus schrieb:
Micaela Schäfer vor den Brustoperationen

http://content4.promiflash.de/article-images/gallery-500/micaela-schaefer-vor-ihren-ops.jpg

http://content2.promiflash.de/article-images/gallery-500/micaela-schaefer-ohne-silikonbrueste.jpg

Na ja wie ist der Titel Extrem schön grins ?

Ich denke mal die Brüste auf den beiden Bildern stimmen irgendwie proportional zum ganzen Körper von Micaela. Sieht eh so aus, dass die "liebe" Micaela kurz vor der Magersucht angelangt ist. Sie hätte sich vor der OP mal einigermassen gesund ernähren sollen, so hätte Sie überall ein wenig zugelegt und so wäre Sie dann einen Schritt in Richtung extrem schön gegangen.
Leider wird den Frau eine unnatürliche Schönheit von allen Seiten aufgedrängt. Und die Männer sind so naiv und kaufe das ab.

Verregnete Bergrüsse aus der Schweiz
Nach oben Nach unten
lena953
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 22
BH Startgröße : 70B/70C

BeitragThema: Re: Extrem schön!?   Sa Jun 06, 2015 11:12 pm

Aber ich finde die Form die Michaela hatte eigentlich recht schön. Aber gut viel ist das wirklich nicht, muss man zugegeben.
Nach oben Nach unten
mandeleis
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.04.14

BeitragThema: Re: Extrem schön!?   Mo Jun 27, 2016 6:33 am

Also der Busen vorher war doch mal nicht "nicht vorhanen". Bin auch so schmal, allerdings würde man bei mir nie die Rippen sehen, da mein Körperbau generell schmall ist.
Solche Sendungen schaue ich nicht. Die Frauen werden dort nur vorgeführt. Außerdem was soll das? Man sieht echt nur nackte Haut im TV, wenn es um OPs geht, diese furchtbaren Web-Cam-"Unfälle" oder anderer bullshit, aber der sexuelle Akt ist "böse" und muss zensiert werden. XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Extrem schön!?   

Nach oben Nach unten
 
Extrem schön!?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein extrem schönes hochauflösendes Bild unserer Milchstraße
» ....mit neuer Frisur
» Schaurig ... schön
» Sprung in der Schüssel
» Auch Frauen können "schöntrinken"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: S - Sonstige Themen :: Beauty, Gesundheit, Ernährung, Fitness, Mode-
Gehe zu: