Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Öle - Küche und Kosmetik

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dingsda
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Dingsda


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 05.01.15
BH Startgröße : Nix

Öle - Küche und Kosmetik Empty
BeitragThema: Öle - Küche und Kosmetik   Öle - Küche und Kosmetik I_icon_minitimeSo Jan 18, 2015 9:52 am

Hey ihr Lieben!

Habt ihr Lieblingsbezugsquellen für Öle im kosmetischen Bereich und/oder im Lebensmittelbereich? Vorzugsweise in Bioqualität.

Ich nutze generell gern und viele Öle. Beispielsweise dient mir Olivenöl schön länger als Bodylotionersatz nach dem Duschen. Ich verwende es auch fast täglich in der Ernährung. Leinöl steht auch immer wieder gern auf meinem Speiseplan.

Nun habe ich heute nach Hagebutten(kern)öl gesucht und irgendwie keinen Anbieter gefunden, der mir was Passendes zum Ursprung des Produktes erzählt. Ich kaufe nämlich gern regionale Produkte und eher ungern bspw Hagebuttenöl das aus chilenischen Hagebutten gewonnen wird. Denn das finde ich irgendwie quatschig, da Hagebutten auch hierzulande wachsen.

Also wenn ihr einen guten und zuverlässigen Anbieter kennt, her damit. Ich freu´mich über jeden Tipp yes
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Öle - Küche und Kosmetik Empty
BeitragThema: Re: Öle - Küche und Kosmetik   Öle - Küche und Kosmetik I_icon_minitimeSo Jan 18, 2015 10:08 am

Da ich begeisterte Seifensiederin bin und demnach häufig Öle brauche, kenne ich auch ein paar Bezugsquellen. grins Ich bestelle meine Öle manchmal bei Manske (manske-shop.com) oder bei behawe.com. Musst du mal suchen, ob dort auch Hagebuttenkernöl in Bioqualität angeboten wird. Bei behawe gibts es auch Hopfenextrakt (nur so als NBV-Tipp). grins
Nach oben Nach unten
Dingsda
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Dingsda


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 05.01.15
BH Startgröße : Nix

Öle - Küche und Kosmetik Empty
BeitragThema: Re: Öle - Küche und Kosmetik   Öle - Küche und Kosmetik I_icon_minitimeSo Jan 18, 2015 10:37 pm

Oooh, von dem manske-shop hab´ich ja noch nie gehört, das klingt gut. Danke für die Tipps, Blondie!!

Werd´ich mir gleich mal anschauen, was die so zu bieten haben yes lach
Nach oben Nach unten
lena953
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 28
BH Startgröße : 70B/70C

Öle - Küche und Kosmetik Empty
BeitragThema: Re: Öle - Küche und Kosmetik   Öle - Küche und Kosmetik I_icon_minitimeSa Jun 06, 2015 11:29 pm

Ich benutze mein Kokosöl praktisch für alles. Ab und an mal fürs Massieren, als Bodylotion, als Lippenpflege als Leave-In für die Haare, wobei mir das da manchmal etwas zu schwer ist.
Welche Öle könnt ihr den für die Haare empfehlen?
Nach oben Nach unten
Lorelay77
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.05.15
BH Startgröße : 75C/D(genau auf der Grenze)

Öle - Küche und Kosmetik Empty
BeitragThema: Re: Öle - Küche und Kosmetik   Öle - Küche und Kosmetik I_icon_minitimeFr Jun 12, 2015 3:54 am

Für die Haare als Kur finde ich Avocadoöl, Olivenöl und Macadamianussöl super und als Leave-in in die Spitzen Brokkolisamenöl, Arganöl, Babassuöl oder Sheabutter. Ich mische auch gern bisschen Öl in gekaufte Kuren. Und mit einer Mischung aus Sonnenblumen-, Distel-, Oliven-, Jojoba- und Rizinusöl entferne ich mein Augenmakeup. Ich kauf es im Supermarkt und Reformhaus oder bestell bei behawe. Olivenöl benutz ich im Winter auch oft als Bodylotion und Kokosöl und Leinöl für die Brüste. Beim Kokos muss ich leider sehr aufpassen, da ich bei Kontakt mit Gesichthaut sofort Pickel bekomme. Ich liebe Öle allgemein sehr lach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Öle - Küche und Kosmetik Empty
BeitragThema: Re: Öle - Küche und Kosmetik   Öle - Küche und Kosmetik I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Öle - Küche und Kosmetik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: S - Sonstige Themen :: Beauty, Gesundheit, Ernährung, Fitness, Mode-
Gehe zu: