Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Toller Nebeneffekt durch Massage

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
erna
NBV-Fan
NBV-Fan
erna


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.02.15
Alter : 69
BH Startgröße : 95B

Toller Nebeneffekt durch Massage Empty
BeitragThema: Toller Nebeneffekt durch Massage   Toller Nebeneffekt durch Massage I_icon_minitimeMo Feb 23, 2015 6:18 pm

Ich massiere zwar erst seiteiner Woche ( 300 Umdrehungen ), habe aber festgestellt, daß die Falten zwischen meinen Brüsten weniger geworden sind freu
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 75AA/ 75A

Toller Nebeneffekt durch Massage Empty
BeitragThema: Re: Toller Nebeneffekt durch Massage   Toller Nebeneffekt durch Massage I_icon_minitimeSa Jul 04, 2015 7:44 am

Hi erna, ich habe auch einen super Nebeneffekt von der Massage: es hilft mir meinen Körper zu akzeptieren! Klingt irgendwie bescheuert aber seit ich regelmäßig massiere bin ich bezüglich meiner kleinen Brüste selbstbewuster geworden und finde sie auch atraktiver als davor top
Nach oben Nach unten
blackmary
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
blackmary


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.07.15
BH Startgröße : 75 AA bzw. A

Toller Nebeneffekt durch Massage Empty
BeitragThema: Re: Toller Nebeneffekt durch Massage   Toller Nebeneffekt durch Massage I_icon_minitimeFr Sep 11, 2015 8:06 am

Caro, das finde ich überhaupt nicht bescheuert, mir geht es genauso! Bin grade mal seit ein paar Wochen dabei und laufe schon viel lieber nackig durch die Wohnung als voher grins busen
Nach oben Nach unten
blackmary
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
blackmary


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.07.15
BH Startgröße : 75 AA bzw. A

Toller Nebeneffekt durch Massage Empty
BeitragThema: Re: Toller Nebeneffekt durch Massage   Toller Nebeneffekt durch Massage I_icon_minitimeFr Sep 11, 2015 8:09 am

Caro, ich habe gerade in deinem Programm gelesen, wie viel du massierst - Hut ab! Wie schaffst du es, das durchzuhalten? Ich finde schon zweimal täglich 5 - 10 Minuten eher anstrengend...

Und darf ich fragen, was du bisher damit erreicht hast?
Nach oben Nach unten
sonnenschein33
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.03.15
BH Startgröße : 75B nicht ganz ausgefüllt

Toller Nebeneffekt durch Massage Empty
BeitragThema: Re: Toller Nebeneffekt durch Massage   Toller Nebeneffekt durch Massage I_icon_minitimeMi Sep 16, 2015 11:16 pm

ach wenn ich die erfolge hier lese motiviert mich das extreem aber mir fehlt das durchhaltevermögen so lange durchzuhalten diszipliniert haha... respekt auch von mir!
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 75AA/ 75A

Toller Nebeneffekt durch Massage Empty
BeitragThema: Re: Toller Nebeneffekt durch Massage   Toller Nebeneffekt durch Massage I_icon_minitimeDo Sep 17, 2015 8:19 am

blackmary, ich habe mich mittlerweile wohl einfach daran gewöhnt. Meinen Wecker stelle ich mir jetzt immer eine halbe Stunde früher, um die morgendliche Massage ausführlich durchzuführen yes abends schaue ich meistens einen Film oder eine Serie an und da geht das so nebenher, ohne dass ich das Gefühl habe, Zeit zu verschwenden. Weil mein Freund von der ganzen Aktion weiß, ist es mir auch nicht unangenehm mein Programm vor ihm zu machen oder so :) meine Massage mittags ist nicht ganz so Routine mäßig, weil da am ehesten was dazwischen kommt, aber ich nehme mir einfach immer die Zeit nach oder vor dem Essen.

So wahnsinnig tolle Ergebnisse habe ich aber noch nicht muss ich gestehen... Es sind so zwei bis drei cm, die aber nicht so besonders auffallen. Meine Brüste sind schon etwas fülliger geworden, vor allem im Schlüsselbeinbereich, aber ich trage immer noch die selben BHs also kann es nicht so gravierend sein. Mein Freund sieht aber einen Unterschied (zumindest ohne BH zwinker ) das ist schon mal was.
Nach oben Nach unten
nicole
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
nicole


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.12.15
BH Startgröße : 85AA

Toller Nebeneffekt durch Massage Empty
BeitragThema: Re: Toller Nebeneffekt durch Massage   Toller Nebeneffekt durch Massage I_icon_minitimeMi Jan 06, 2016 8:25 pm

Hallo Caro!

Da stimme ich dir vollkmmen zu. Wenn taglich mehrmals die Brüste massiert oder eine Pumpe anlegt, dann steigt die Akzeptanz. Dabei hilfst es noch mehr, wenn die ersten Veränderungen sichtbar werden und man merkt, dass all das etwas bewirkt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Toller Nebeneffekt durch Massage Empty
BeitragThema: Re: Toller Nebeneffekt durch Massage   Toller Nebeneffekt durch Massage I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Toller Nebeneffekt durch Massage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Massage und Sport-
Gehe zu: