StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hallo, ich bin ein Mandeleis :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mandeleis
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.04.14

BeitragThema: Hallo, ich bin ein Mandeleis :D   Mo Apr 28, 2014 10:28 am


Ich bin durch BJs auf das Thema aufmerksam geworden und dachte, ich versuche es auch mal. Allerdings werde ich wohl nur die Massage anwenden und nichts einnehmen. Wenn es dann nicht wirkt, habe ich halt Pech. xD
Aber ich hab hier was von Fenchel gelesen und Fencheltee trinke ich sowieso öfter mal. :D
Bis jetzt habe ich die Massage aber nur Abends 15 Minuten angewendet. Denkt ihr, es bringt überhaupt etwas, wenn man nur Abends massiert? Wenn der Erfolg dann langsamer eintritt, wäre es ja okay, aber nicht, dass jetzt alles umsonst war. :(
Ich hab was davon gelesen, dass es nur klappt, wenn man bedingungslos daran glaubt. Keine Ahnung, ob das bei mir der Fall ist, aber ich würds ja nicht versuchen, wenn ichs im vornherein als Quatsch abtun würde.
Bis jetzt habe ich nur die Massage mit den Kreisbewegungen gemacht (muss man wirklich nur im Kreis massieren? Bin da leicht verunsicher. Vor allem, weil ich hier gelesen habe, dass manche nach der Massage sowas wie ein Zwicken oder Jucken spüren würden. Bei mir merke ich einfach nur, dass die Durchblutung etwas angeregt wurde, wenn überhaupt.) und die Massage von der Youtuberin JacksonCaptured. :)

Ach, könnte mich ein Admin für den privaten Bereich freischalten. Das wäre nett liebe
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

BeitragThema: Re: Hallo, ich bin ein Mandeleis :D   Mo Apr 28, 2014 10:40 am

Hallo mandeleis (schöner Nickname) willkommen

Viele Mädels haben hier Erfolg mit Massage aber die meisten massieren 2x täglich. Mit 1x täglich wirst du wahrscheinlich langsamer Erfolg haben. Es ist auch nicht zwingend notwendig fest an den Erfolg zu glauben, wobei das natürlich von Vorteil sein kann.

Du kannst verschiedene Massagetechniken anwenden (nicht nur die Kreismassage).

Für den privaten Bereich kann ich dich erst freischalten wenn du mind. 20 Posts hast und 2 Wochen hier angemeldet bist. Mehr Infos findest du unter FAQ.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei NBV. lach
Nach oben Nach unten
http://busen.forumieren.com
mandeleis
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.04.14

BeitragThema: Re: Hallo, ich bin ein Mandeleis :D   Mo Apr 28, 2014 11:01 am

Danke :)
Na ja, mein erster Gedanke war, als ich von der Methode bei BJs gelesen habe, dass Männer ja auch ihre Brust trainieren und dann stillen können. Das war der nötige Impuls, der es für mich glaubwürdig macht & wenn du sagst, dass es so oder so klappt, überzeugt mich das ja noch mehr. ;)
Ich werde auf jeden Fall versuchen, bald auch morgens zu massieren. Ist wahrscheinlich auch einfach motivierender, wenn es dann vielleicht schnller geht. :)
Nach oben Nach unten
ladyinblack
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 21
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Hallo, ich bin ein Mandeleis :D   Mo Apr 28, 2014 11:29 am

Hallo mandeleis, und willkommen lach
Ich wünsche dir viel Erfolg mit der Massage. Zweimal am Tag bringt sicherlich wesentlich mehr. Wenn du bei den Umkreisungen nichts spürst, kann du ja auch andere Massagetechniken wie zB die Chi Massage versuchen zwinker

_________________
Liebe Grüße,
ladyinblack
Nach oben Nach unten
Lafayote
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.01.14

BeitragThema: Re: Hallo, ich bin ein Mandeleis :D   Di Apr 29, 2014 7:06 am

Hallo Mandeleis,

ich bin auch über die BJs hier gelandet, man trifft sich offenbar immer wieder grins.
Ich wünsche dir einen guten Start und viel Erfolg lach!
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Hallo, ich bin ein Mandeleis :D   Di Apr 29, 2014 7:26 am

 willkommen mandeleid. Viel Erfolg mit der Massage.
Was ist BJ?

_________________
2/2014-8/2014: 3 cm dazugewonnen (70/82 auf 70/85)
Pause
Erneuter Start 2/2017: 73/87
Etappenziel 1: 73/90, Etappenziel 2: 73/92, Finales Ziel: 73/95


Zuletzt von uhu810 am Mi Apr 30, 2014 9:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Hallo, ich bin ein Mandeleis :D   Di Apr 29, 2014 8:11 am

Beautyjunkies zwinker

willkommen mandeleis. Bin auch bei den BJs. grins

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Venus
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 06.01.14

BeitragThema: Re: Hallo, ich bin ein Mandeleis :D   Mi Apr 30, 2014 9:00 am

Hallo Mandeleis,

herzlich  willkommen  hier im Forum. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Maßnahmen. Regelmäßige Massage ist ein sehr guter Weg dahin. lach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo, ich bin ein Mandeleis :D   

Nach oben Nach unten
 
Hallo, ich bin ein Mandeleis :D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo und Guten Morgen!
» BomberHarris sagt hallo
» Hallo Mädels...
» Hallo aus Nordenham
» Hallo aus Recklinghausen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: