Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können

Nach unten 
+4
Blondie
Admin
butterfly1120
Milchmann
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Milchmann
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 70
BH Startgröße : unter A 98 Unterbrustweite 112 oben

Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können   Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 18, 2014 3:01 am

Hi Blondie, ich bin selber erstaunt, aber es stimmt, hab gerade noch mal nachgemessen. Ich vermute, in erster Linie ist es die Beschäftigung mit dem Thema, das macht ja schon viel aus, dann die Massagen und die kleinen Helferlein, ich nehme jetzt zur Massage Stillöl und trinke Tee mit Fenchel, Kümmel und Anis- ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht.

Liebe Grüße
Milchmann busen 
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
uhu810


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können   Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 18, 2014 8:18 am

Aber 5cm? So schnell geht das normalerweise eher nicht *kopfkratz*
Nach oben Nach unten
Milchmann
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 70
BH Startgröße : unter A 98 Unterbrustweite 112 oben

Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können   Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 23, 2014 10:02 pm

jetzt mal ein Versuch mit Bild
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können   Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 24, 2014 12:26 am

Also ich sehe kein Bild. nein Und Bilder solltest du aus Gründen deiner Privatsphäre vielleicht auch lieber im privaten Bereich posten?!
Nach oben Nach unten
https://busen.forumieren.com
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können   Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 24, 2014 1:16 am

Hallo Milchmann, ich respektiere deinen Wunsch und deswegen freue ich mich für dich für deinen Zuwachs.  top 
Nach oben Nach unten
Milchmann
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 70
BH Startgröße : unter A 98 Unterbrustweite 112 oben

Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können   Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 24, 2014 2:04 am

weiß auch nicht, vielleicht kenne ich mich zuwenig aus. Ich hab versucht, ein Bild hochzuladen, ich seh aber auch keins. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie das richtig geht, wäre sehr lieb.
Liebe Grüße
Milchmann traurig 
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können   Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 24, 2014 2:41 am

Folgendes habe ich neulich im persönlichen Thread von "Uhu" gepostet:

Admin schrieb:
Hallo Uhu, du kannst ein Bild als Anhang hochladen, und den Anhang in deinem Profil jederzeit wieder löschen. Bei dieser Variante kann man jedoch nur eine bestimmte Anzahl an Bildern mit einer max. Größe von 500x500 hochladen, weil der Speicherplatz begrenzt ist.

Du kannst aber auch ein Bild auf einem externen Server wie imageshack hochladen und dann die URL hier einfügen. Dazu einfach auf das zweite Symbol von links neben dem YouTube Symbol klicken...

Bilder kannst du auch bei www.666kb.de hochladen. Dort auf "Durchsuchen" klicken, die Fotodatei auswählen, auf "Speichern" klicken.
Dann auf der nachfolgenden Seite die "URL der gespeicherten Bilddatei" (ganz oben der blaue fettmarkierte Link) kopieren. Dann bei uns im Forum einen neuen Beitrag verfassen und die kopierte URL in den Beitrag einfügen indem du auf das zweite Symbol von links neben dem YouTube Symbol klickst. Damit ist folgendes Symbol gemeint (ich habe es auf dem Bild rot markiert):

Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können - Seite 2 Comkkkro9mkr9oom1

Das wars schon. lach

Und nochmal: Bitte stelle dein Bild doch im privaten Bereich unter "Persönliche Bilder" ein.
Nach oben Nach unten
https://busen.forumieren.com
Admin
Admin
Admin


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können   Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 25, 2014 2:43 am

Milchmann, ich weiß nicht wie ich dir noch weiterhelfen soll, wenn keinerlei Rückmeldung von dir kommt. traurig
Ich denke ich habe es wirklich verständlich und einfach erklärt. hm
Nach oben Nach unten
https://busen.forumieren.com
Milchmann
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 70
BH Startgröße : unter A 98 Unterbrustweite 112 oben

Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können   Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 25, 2014 4:14 am

Hallo Tina, hast Du, ich habe gestern versucht, ein Bild hochzuladen, aber irgendwie ist es wohl nicht angekommen, ich nehme mir huete abend nochmal Zeit und versuche es noch einmal.
Danke für Deine Hilfe.
Milchmann busen 
Nach oben Nach unten
Milchmann
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 70
BH Startgröße : unter A 98 Unterbrustweite 112 oben

Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können   Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 14, 2014 11:55 pm

Hi, da bin ich wieder, mit den Bildern das hat geklappt, sie sind sogar dort, wo sie hin sollen. Meine Brustentwicklung macht gute Fortschritte, so, wie in den letzten Jahren nicht. Liegt auch am Forum, hier kann man wirklich dazu lernen. Die Warzenvorhöfe sind größer und voller geworden, die Nippel leicht geschwollen, es ist wie Strom, wenn ich sie berühre. Auch beim Ausstreichen merke ich den Unterschied, das Drüsengewebe hat deutlich zugelegt, auch die mehrmals tägliche Massage bringt Zuwachs. Jetzt bin ich gespannt auf die nächsten Messungen.
Bis dahin liebe Grüße
Milchmann busen 
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können   Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 15, 2014 1:09 am

Schön für dich, dass es bei dir klappt. Weiter so.  top 
Nach oben Nach unten
Milchmann
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 70
BH Startgröße : unter A 98 Unterbrustweite 112 oben

Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können   Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 01, 2014 8:28 am

Hallo, ich hab neue Bilder (aktuell!) im privaten Bereich.

LG Milchmann busen 
Nach oben Nach unten
Milchmann
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 70
BH Startgröße : unter A 98 Unterbrustweite 112 oben

Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können   Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können - Seite 2 I_icon_minitimeFr Aug 01, 2014 10:20 pm

Hallo, ich will mich mal wieder melden. Habe einen Tipp im Forum ausprobiert, Bockshornkleesamen und Rotkleekapseln. Ich bin freudig überrascht, was sich da so unterm Hemde tut, meine Brüste sind voller und runder geworden und sind kaum noch mit einer Hand zu fassen- es ist der Wahnsinn, danke. Bei Gelegenheit werde ich wieder einmal nachmessen, zur Zeit ist es wie meistens: viel zu fassen, aber nichts zu messen. Wenn ich erst wüsste, wie ich das besser machen kann.
Liebe Grüße
Milchmann busen 
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können   Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können - Seite 2 I_icon_minitimeMi Dez 20, 2017 8:11 pm

Hallo Milchmann
Alles gut bei dir? Habe meine Pille gewechselt.Hatte zuerst Morea Sanol 2mg genommen.Hatte ich in einem anderen Forum privat bei einer Frau gekauft,die diese nicht mehr benötigt hat.waren 9 bliester für 30€ (super Günstig),habe mich als frau ausgegeben,sonst hätte ich sie nicht bekommen!Brüste wurden etwas angespannter und mein Bartwuchs ist extrem zurück gegangen.Das wars dann aber auch!Hatte danach keine weitere angebote in dem forum ,was Pille verkaufen angeht.Habe mich als frau ausgegeben und selbst eine anzeige gestartet.Bisher ohne erfolg.Habe jetzt bei doktor online in England die Yasmin bestellt,natürlich wieder mit Daten von meiner Frau,mußte sie nur jünger und gesünder machen.sonst wäre ich bei dem fragenkatalog duchgefallen und hätte sie nicht bekommen.Hat super geklappt und 6 bliester bekommen .mit arzt konsoldierung und verschicken waren das aber 98€ (Arschteuer).versuche immernoch auf anderem wege an diese Pille zu bekommen,zb.jemand finden der keine pille nimmt aber sie auf rezeptweg für mich besorgt.ist aber schwierig so jemanden zu finden.
bei der yasmin ist bisher noch nichts wesentliches passiert.hatte probleme mit den venen in den beinen,weil ich sofort mit der neuen pille angefangen hatte.hat nach pillen pause sich wieder normalisiert.
ach ja meine frau schaut mich jetzt täglich genauer an,seit ich meine brüste nicht mehr unter weiten sachen verbergen kann.aber ihre meinung dazu hat sich nicht geändert,läßt mich aber machen,solange sie nichts mit bekommt.
Schönes Weihnachtsfest wünscht dir der Wunschdenker busen
ps.freischaltung leider immer noch nicht passiert.keiner von den 2 Ansprechpartnern ist erreichbar! SCHADE
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können   Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jan 09, 2018 9:55 am

Hallo Milchmann
lebst du noch? habe schon lange nichts mehr von dir gehört.bin gespannt,was für fortschritte du machst.bei mir ist eigentlich alles beim alten.brüste groß,laktation läßt zu wünschen übrig.verstehe es nicht.vor der pillen einnahme habe ich es doch schon einmal geschafft,das richtige spritzer aus den nippeln kamen.jetzt sind sie einfach nur feucht,wenn sie massiert werden.
gruß wunschdenker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können   Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Darf ich mich vorstellen..............

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: