StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Milchmann
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 63
BH Startgröße : unter A 98 Unterbrustweite 112 oben

BeitragThema: Re: Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können   So Mai 18, 2014 3:01 am

Hi Blondie, ich bin selber erstaunt, aber es stimmt, hab gerade noch mal nachgemessen. Ich vermute, in erster Linie ist es die Beschäftigung mit dem Thema, das macht ja schon viel aus, dann die Massagen und die kleinen Helferlein, ich nehme jetzt zur Massage Stillöl und trinke Tee mit Fenchel, Kümmel und Anis- ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht.

Liebe Grüße
Milchmann busen 
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können   So Mai 18, 2014 8:18 am

Aber 5cm? So schnell geht das normalerweise eher nicht *kopfkratz*

_________________
2/2014-8/2014: 3 cm dazugewonnen (70/82 auf 70/85)
Pause
Erneuter Start 2/2017: 73/87
Etappenziel 1: 73/90, Etappenziel 2: 73/92, Finales Ziel: 73/95
Nach oben Nach unten
Milchmann
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 63
BH Startgröße : unter A 98 Unterbrustweite 112 oben

BeitragThema: Re: Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können   Fr Mai 23, 2014 10:02 pm

jetzt mal ein Versuch mit Bild
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

BeitragThema: Re: Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können   Sa Mai 24, 2014 12:26 am

Also ich sehe kein Bild. nein Und Bilder solltest du aus Gründen deiner Privatsphäre vielleicht auch lieber im privaten Bereich posten?!
Nach oben Nach unten
http://busen.forumieren.com
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können   Sa Mai 24, 2014 1:16 am

Hallo Milchmann, ich respektiere deinen Wunsch und deswegen freue ich mich für dich für deinen Zuwachs.  top 

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Milchmann
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 63
BH Startgröße : unter A 98 Unterbrustweite 112 oben

BeitragThema: Re: Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können   Sa Mai 24, 2014 2:04 am

weiß auch nicht, vielleicht kenne ich mich zuwenig aus. Ich hab versucht, ein Bild hochzuladen, ich seh aber auch keins. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie das richtig geht, wäre sehr lieb.
Liebe Grüße
Milchmann traurig 
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

BeitragThema: Re: Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können   Sa Mai 24, 2014 2:41 am

Folgendes habe ich neulich im persönlichen Thread von "Uhu" gepostet:

Admin schrieb:
Hallo Uhu, du kannst ein Bild als Anhang hochladen, und den Anhang in deinem Profil jederzeit wieder löschen. Bei dieser Variante kann man jedoch nur eine bestimmte Anzahl an Bildern mit einer max. Größe von 500x500 hochladen, weil der Speicherplatz begrenzt ist.

Du kannst aber auch ein Bild auf einem externen Server wie imageshack hochladen und dann die URL hier einfügen. Dazu einfach auf das zweite Symbol von links neben dem YouTube Symbol klicken...

Bilder kannst du auch bei www.666kb.de hochladen. Dort auf "Durchsuchen" klicken, die Fotodatei auswählen, auf "Speichern" klicken.
Dann auf der nachfolgenden Seite die "URL der gespeicherten Bilddatei" (ganz oben der blaue fettmarkierte Link) kopieren. Dann bei uns im Forum einen neuen Beitrag verfassen und die kopierte URL in den Beitrag einfügen indem du auf das zweite Symbol von links neben dem YouTube Symbol klickst. Damit ist folgendes Symbol gemeint (ich habe es auf dem Bild rot markiert):



Das wars schon. lach

Und nochmal: Bitte stelle dein Bild doch im privaten Bereich unter "Persönliche Bilder" ein.
Nach oben Nach unten
http://busen.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

BeitragThema: Re: Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können   So Mai 25, 2014 2:43 am

Milchmann, ich weiß nicht wie ich dir noch weiterhelfen soll, wenn keinerlei Rückmeldung von dir kommt. traurig
Ich denke ich habe es wirklich verständlich und einfach erklärt. hm
Nach oben Nach unten
http://busen.forumieren.com
Milchmann
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 63
BH Startgröße : unter A 98 Unterbrustweite 112 oben

BeitragThema: Re: Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können   So Mai 25, 2014 4:14 am

Hallo Tina, hast Du, ich habe gestern versucht, ein Bild hochzuladen, aber irgendwie ist es wohl nicht angekommen, ich nehme mir huete abend nochmal Zeit und versuche es noch einmal.
Danke für Deine Hilfe.
Milchmann busen 
Nach oben Nach unten
Milchmann
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 63
BH Startgröße : unter A 98 Unterbrustweite 112 oben

BeitragThema: Re: Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können   Sa Jun 14, 2014 11:55 pm

Hi, da bin ich wieder, mit den Bildern das hat geklappt, sie sind sogar dort, wo sie hin sollen. Meine Brustentwicklung macht gute Fortschritte, so, wie in den letzten Jahren nicht. Liegt auch am Forum, hier kann man wirklich dazu lernen. Die Warzenvorhöfe sind größer und voller geworden, die Nippel leicht geschwollen, es ist wie Strom, wenn ich sie berühre. Auch beim Ausstreichen merke ich den Unterschied, das Drüsengewebe hat deutlich zugelegt, auch die mehrmals tägliche Massage bringt Zuwachs. Jetzt bin ich gespannt auf die nächsten Messungen.
Bis dahin liebe Grüße
Milchmann busen 
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können   So Jun 15, 2014 1:09 am

Schön für dich, dass es bei dir klappt. Weiter so.  top 

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Milchmann
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 63
BH Startgröße : unter A 98 Unterbrustweite 112 oben

BeitragThema: Re: Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können   Di Jul 01, 2014 8:28 am

Hallo, ich hab neue Bilder (aktuell!) im privaten Bereich.

LG Milchmann busen 
Nach oben Nach unten
Milchmann
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 63
BH Startgröße : unter A 98 Unterbrustweite 112 oben

BeitragThema: Re: Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können   Fr Aug 01, 2014 10:20 pm

Hallo, ich will mich mal wieder melden. Habe einen Tipp im Forum ausprobiert, Bockshornkleesamen und Rotkleekapseln. Ich bin freudig überrascht, was sich da so unterm Hemde tut, meine Brüste sind voller und runder geworden und sind kaum noch mit einer Hand zu fassen- es ist der Wahnsinn, danke. Bei Gelegenheit werde ich wieder einmal nachmessen, zur Zeit ist es wie meistens: viel zu fassen, aber nichts zu messen. Wenn ich erst wüsste, wie ich das besser machen kann.
Liebe Grüße
Milchmann busen 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können   

Nach oben Nach unten
 
Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann
» Das ändert sich 2011
» ich als mann möchte etwas weiblicher kleiden
» DAS BUCH als pdf-Datei – Deutschland schafft sich ab – von Thilo Sarrazin
» Kann sich eine Wolke in 10 Sek auflösen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: