StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Milchmann
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 63
BH Startgröße : unter A 98 Unterbrustweite 112 oben

BeitragThema: Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können   Fr Apr 25, 2014 10:07 pm

ich bin tatsächlich ein Mann, bin seit Jahren dabei, mir Brüste zuzulegen und habe auch schon Einiges erreicht. Mir geht es nicht um Sensationen oder Billiges, ich will wirklich wissen, ob ein Mann auch Milch geben kann. Ich habe mich schlau gemacht und erkannt, es müsste eigentlich funktionieren. Jetzt stimuliere ich täglich 3 bis 4 mal, habe mir eine Milchpumpe zugelegt und streiche auch mehrmals täglich die Brüste aus. Die Nippel sind größer und fester geworden, und beim Ausstreichen zeigen sich an mehreren Stellen winzige Tröpfchen, die süß schmecken, sind aber noch klar. Ich denke, das ist Drüsensekret. Die Brüste sind größer und weicher geworden. Ich habe Interesse an ehrlichen Tipps und ehrlichen Meinungen, Belehrungen mag ich weniger. busen
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können   Fr Apr 25, 2014 10:30 pm

Dann sage ich mal  willkommen 
Tipps und Meinungen wirst du hier bestimmt finden und Belehrungen wirst du in diesem Forum nach meinen Erfahrung hier auch keine bekommen.
Reinkommen, wohlfühlen und austauschen.  lach

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

BeitragThema: Re: Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können   Sa Apr 26, 2014 12:16 am

Hallo, sei herzlich Willkommen, Milchmann. willkommen
Viel Spaß bei uns und viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
Nach oben Nach unten
http://busen.forumieren.com
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können   Sa Apr 26, 2014 4:03 am

Herzlich Willkommen. yes willkommen

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können   Sa Apr 26, 2014 6:19 am

Milchmann, ich zitiere mal einen Beitrag aus dem englischsprachigen Forum: cherylsbreasttalk

The liquid that comes from your nipples could be the start of lactation, it happens in men with sudden changes in your hormones so maybe you should get it checked out.

Die Flüssigkeit, die aus Ihrer Brustwarzen kommt könnte der Beginn der Laktation sein, es passiert bei Männern mit plötzlichen Änderungen Ihrer Hormone, so sollten Sie es vielleicht checken lassen.

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)


Zuletzt von butterfly1120 am Sa Apr 26, 2014 10:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Milchmann
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 63
BH Startgröße : unter A 98 Unterbrustweite 112 oben

BeitragThema: Re: Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können   Sa Apr 26, 2014 8:06 am

hallo butterfly, danke für die Aufmunterung, ich glaube fest an meinen Erfolg. Aber wer hilft mir beim check it out? Die Ärzte, die ich darauf angesprochen habe, haben einen roten Kopf bekommen und zu stottern angefangen, seitdem wirtschafte ich halt alleine. dollwein 
Nach oben Nach unten
Venus
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 06.01.14

BeitragThema: Re: Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können   Sa Apr 26, 2014 9:57 am

willkommen Herzlich willkommen hier im Forum,

ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben. lach
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

BeitragThema: Re: Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können   Sa Apr 26, 2014 11:18 pm

gut, jeder sollte das machen, was er für richtig hält.

Trotzdem kann ich nicht so ganz verstehen, dass ein Mann einen Busen bekommen möchte(?). Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden, du möchtest keine große muskulöse männliche Brust haben, sondern eher eine weibliche?
Also wenn ich ganz ehrlich bin, hätte ich ein Problem damit eine Beziehung mit einem Mann zu haben, der einen weiblichen Busen hat oder bekommen möchte. Schon weil ich selber nicht viel habe, fände ich es seltsam wenn mein Mann mehr hätte als ich. Eine männliche muskulöse Brust finde ich aber anziehend. Selbst wenn ich im Schwimmbad mal einen Mann sehe, der deutlich mehr hat als ich, was gelegentlich vorkommt, fühle ich mich dann seltsam.
Ich weiß jetzt nicht, wie du das beziehungstechnisch hälst, ich will mich da auch nicht einmischen oder dich belehren. Aber wie gesagt, für mich wäre das eine seltsame Vorstellung, ich denke, dass ich einen Partner mit deutlichem Busen für mich nicht akzeptieren könnte. Ich glaube auch, dass andere Frauen das so sehen könnten, vllt nicht alle, Ausnahmen gibt es immer. Ist nur meine persönliche Meinung.

Wenn du das nicht als Problem siehst, dann wäre gegen dein Vorhaben, einen Busen zu bekommen nichts einzuwenden. Die Chancen sind sicher gut, dass der Busen wächst, wenn du das konsequent vorhast. Dann wäre eine Vakuumpumpe aber doch hilfreicher, Milchpumpen sind für diesen Zweck er ungeeignet, da sie nur auf die Brustwarzen wirken. Oder geht es dir mehr um die Milchbildung?
Nach oben Nach unten
Milchmann
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 63
BH Startgröße : unter A 98 Unterbrustweite 112 oben

BeitragThema: Re: Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können   Sa Apr 26, 2014 11:40 pm

Hallo Gina, danke für Deine offene Meinung. Ich bin lange verheiratet, es besteht keine Gefahr, dass ich größere Brüste bekomme als meine Frau, da komme ich sicher nicht ran. Aber für meine Frau ist das (leider) kein Thema, sie mag es einfach nicht, also ist Heimlichtuerei angesagt.
Mir geht es sowohl um eine weibliche Brust, als auch Milch, ich will es einfach probieren, ob es klappt. Die mit meiner Entscheidung verbundenen Konsequenzen sind mir, zumindest im Moment, reichlich egal. Ich bin bis hierher gekommen, also will ich auch weiter.
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

BeitragThema: Re: Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können   So Apr 27, 2014 12:02 am

mein Mann kann auch nicht so richtig verstehen, dass ich da was mache, um mehr Busen zu bekommen, er meint das wäre gar nicht nötig bei mir. Aber wirkliche Komplimente bekomme ich auch nur, seit ich deutlich mehr habe. Und ich habe lange daran gearbeitet, so weit zu kommen. Trotzdem ist da auch viel Heimlichtuerei bei mir. Deswegen möchte ich auch keine Vakuumpumpe anwenden, weil ich nicht möchte, dass mein Mann das mitbekommt. Über einen größeren Busen ist er natürlich dann nicht böse, im Gegenteil.

Wie deine Frau reagieren wird, wenn du tatsächlich bald einen richtigen bzw. größeren Busen haben wirst, kann ich dir natürlich nicht sagen. Vllt wird sie darüber nicht so erfreut sein, wie ein Mann bei einer Frau. Die meisten Leute erwarten, dass eine Frau einen Busen hat und ein Mann nicht. Das ist einfach so das gängige Bild was viel im Kopf haben. Du mußt schon damit rechnen, dass nicht jeder dein Vorhaben verstehen wird. Das ist vllt eher ein Problem, als dass dein Vorhaben nicht klappen könnte. Ich selber hatte früher so gut wie gar keinen Busen (als Frau) das haben viele Leute nicht verstanden, wie es "sowas" geben kann und ich wurde deswegen einige Male heftig angegriffen und kritisiert, obwohl ich ja nichtmal was dafür konnte. Das möchte ich nur zu Bedenken geben, oder man müßte da einfach drüberstehen, das konnte ich aber nicht und fühle mich bis heute ein wenig traumatisiert deswegen, leider.
Nach oben Nach unten
Milchmann
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 63
BH Startgröße : unter A 98 Unterbrustweite 112 oben

BeitragThema: Re: Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können   So Apr 27, 2014 12:49 am

Hallo Gina, meine Frau weiß schon, dass ich Brüste habe, nur die Vergrößerung weiß sie nicht. Bisher kann sie recht gut damit leben. Ich kann nachfühlen, dass Du Dich elend gefühlt hast, als man Dich so unqualifiziert angegriffen hat. Der Wert eines Menschen hängt doch nicht von der Größe der Brüste ab, eher doch von den inneren Werten. Ich weiß um meinen Wert als Mensch, deshalb kann ich locker mit meinen Brüsten umgehen, wenn es nichts wird, auch egal, falls doch, ist es eben besser. zwinker 
Nach oben Nach unten
Milchmann
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 63
BH Startgröße : unter A 98 Unterbrustweite 112 oben

BeitragThema: Re: Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können   So Mai 04, 2014 5:12 am

Hallo zusammen, kurze Rückmeldung: meine Brustweite, als ich hier begonnen habe, war 112 cm, nach etwa einer Woche 116 cm. Jetzt meine Frage: ist das zu schnell oder nur eine Schwellung? Ich denke, 4 cm in einer Woche ist schon irgendwie beruhigend.

Liebe Grüße

Milchmann busen 
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

BeitragThema: Re: Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können   So Mai 04, 2014 5:33 am

frage, was machst du denn im Einzelnen genau? Nur die Milchpumpe? 4 cm mehr bzw. 116 cm OW ist schon einiges. Welche Unterbrustweite hast du dazu?

Wenn du wirklich daran interessiert bist, deutlich mehr zu bekommen, ist das Milchpumpen sicher zuwenig. Meine Meinung dazu kennst du ja schon, ich würde es bei unter A belassen. C-Cup ist für eine Frau schön und weiblich, für einen Mann weniger schön. Aber ich denke mit einer Milchpumpe alleine wirst du das auch nicht erreichen.
Nach oben Nach unten
Milchmann
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 63
BH Startgröße : unter A 98 Unterbrustweite 112 oben

BeitragThema: Re: Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können   So Mai 04, 2014 5:43 am

also, ich versuche, das ganze Programm zu machen, angefangen hat es mit einem Katalog von Orion (Entwickeln Sie Ihre eigenen Brüste von tranformation uk.), das ist beinahe ewig her. Seitdem geht es Schritt für Schritt vorwärts, eigentlich habe ich nicht lange gebraucht, mich dafür zu entscheiden, es war eher die Umsetzung, da mal Heimlichkeiten, da mal wenig Geld, dann wieder auch Schiß, wenn was rauskommt. Ich nehme Östrogen- Tropfen, Brust- und Brustwarzencreme, 3 mal 3 *von einem verschreibungspflichtigen Medikament gegen Reisekrankheit täglich, massiere, streiche aus, erst habe ich 2 mal täglich gepumpt, das lasse ich erstmal weg. Ich will nun mal mindestens B, klingt komisch, ist aber so.
Liebe Grüße
Milchmann busen


Zuletzt von Admin am Mo Mai 05, 2014 12:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : *Produktname entfernt by Admin)
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

BeitragThema: Re: Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können   So Mai 04, 2014 6:06 am

ich habe gerade nachgesehen, was *für ein Mittel das überhaupt ist, also ein verschreibungspflichtiges Medikament, gegen Übelkeit oder ähnliches, was nicht völlig unbedenklich ist. Als "seltene Nebenwirkung" wird eine Brustvergrößerung bei Männern genannt. Weiß der Arzt denn, warum du es nimmst?

also ich sage nur, muß jeder selber wissen.


Zuletzt von Admin am Mo Mai 05, 2014 12:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : *Produktname entfernt by Admin)
Nach oben Nach unten
Milchmann
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 63
BH Startgröße : unter A 98 Unterbrustweite 112 oben

BeitragThema: Re: Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können   So Mai 04, 2014 8:24 am

auf *das Produkt bin ich gekommen, weil es Dopamin hemmt und Prolaktin fördert. Den Tipp habe ich im Internet gefunden, übrigens stammt er von Frauen, die ihre Brüste vergrößern wollen. Klingt eigentlich logisch, wenn Prolaktin die Milchproduktion in der Schwangerschaft vorbereitet und möglich macht, dass damit größere Brüste erreicht werden können. Seit 24.04. nehme ich *das Medikament, die 4 cm sind sicherlich darauf zurück zu führen, und nicht auf die Pumpe. *Das Produkt gibts übrigens in Holland rezeptfrei. Eigentlich ist es ein Mittel gegen Reisekrankheit mit dieser für mich sehr nützlichen Nebenwirkung.
Ich kann gut verstehen, dass mein Vorhaben kritisch gesehen wird. Wenn nichts Unvorhergesehenes passiert, werde ich es aber "durchziehen".

Bis bald

Milchmann frieden


Zuletzt von Admin am Mo Mai 05, 2014 12:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : *Produktname entfernt by Admin)
Nach oben Nach unten
Milchmann
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 63
BH Startgröße : unter A 98 Unterbrustweite 112 oben

BeitragThema: Re: Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können   Mo Mai 05, 2014 12:06 am

hallo Gina, meine Unterbrustweite ist 98
Liebe Grüße
Milchmann zwinker 
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können   Mo Mai 05, 2014 12:31 am

Ich möchte dein Programm nicht kritisieren, aber ich glaube es ist irgendwie nicht gut jeden Tag ein Medikament gegen Reisekrankheit einzunehmen, welches hierzulande rezeptpflichtig ist. Laktation will glaub ich hier kaum jemand erreichen. Ich persönlich stelle es mir zumindest unangenehm vor und möchte es vermeiden.
Mein Tipp an dich wäre, mal im englischen breastnexus Forum vorbeizuschauen, dort gibt es eine eigene Männerrubrik. Dort könnte das Thema Laktation Anklang finden. Sind sicher auch hilfreiche Tipps dabei.

_________________
2/2014-8/2014: 3 cm dazugewonnen (70/82 auf 70/85)
Pause
Erneuter Start 2/2017: 73/87
Etappenziel 1: 73/90, Etappenziel 2: 73/92, Finales Ziel: 73/95
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

BeitragThema: Re: Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können   Mo Mai 05, 2014 4:26 am

gut, dann hast du ja bereits 18 cm Brustdifferenz, davon können einige hier, einschließlich mir nur träumen. Als Frau hätte man damit schon gut C-Cup, 16 bis 18 cm sind C, ab 18 cm gehts schon auf D-Cup.
Kann natürlich sein, dass sich das bei einem Mann anders verteilt, Frauen haben ja meinst eine deutlich kleinere Unterweite und sind insgesamt leichter und zierlicher als Männer. Würdest du denn deine jetztige Größe als ungefähr mittelgroßen Busen bezeichnen, oder sieht es trotz der nicht unerheblichen Menge nicht wie ein richtiger Busen aus? Und wieviel möchtest du noch in Etwa erreichen? Rein rechnerisch bis du ja schon zwischen C und D, wenn man normale Tabellen heranzieht, die eher für Frauen gelten.
Nach oben Nach unten
Milchmann
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 63
BH Startgröße : unter A 98 Unterbrustweite 112 oben

BeitragThema: Re: Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können   Mo Mai 05, 2014 5:36 pm

hi Gina, es stimmt, der Unterschied ist schon groß, aber die Brüste noch sehr klein, geade mal eine Hand voll. Wenn ich ein Hemd drüberziehe, sieht man nur wenig. Ich habe festgestellt, dass vor allem im Bereich der Mamillen eine Veränderung stattfindet, sie sind voller geworden, auch darunter tut sich was, ein tolles Gefühl. Mein nächstes Ziel sind 5 cm mehr, und ich bin noch nicht mal bei A, also da kann schon noch was passieren, wird es auch. Ich meine, die Tabellen für Frauen treffen für Männer nicht zu.
Liebe Grüße
Milchmann busen 
Nach oben Nach unten
Milchmann
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 63
BH Startgröße : unter A 98 Unterbrustweite 112 oben

BeitragThema: Re: Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können   Mo Mai 05, 2014 9:43 pm

ich denke, anhand der Fotos sieht man eher, worum es geht. Ich freu mich drauf.
Liebe Grüße
Milchmann zwinker 
Nach oben Nach unten
Milchmann
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 63
BH Startgröße : unter A 98 Unterbrustweite 112 oben

BeitragThema: Re: Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können   Di Mai 13, 2014 5:07 pm

Hallo miteinander, hat jemand hier Erfahrungen mit Brustwarzenformern. Da gibt es viele Varianten, bringt das was oder eher nicht. Ich will mir welche zulegen und freue mich auf Antworten.

Liebe Grüße
Milchmann busen 
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können   Di Mai 13, 2014 11:04 pm

Oh je Milchmann,
damit hab ich mich ja noch überhaupt nicht mit beschäftigt  traurig .
Vielleicht hast du Glück und irgend jemand kann dir hier einen Tipp geben!!

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Milchmann
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 63
BH Startgröße : unter A 98 Unterbrustweite 112 oben

BeitragThema: Re: Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können   So Mai 18, 2014 12:12 am

Hallo, ich will mich auch mal wieder melden, ich hoffe, euch geht es allen gut und ihr kommt gut voran bei euren Vorhaben. Ich hab gerade mal gemessen, 117cm, das heißt, seit ich im Forum bin 5 cm mehr- freu! Das Forum bringt mir sehr viel- danke an alle, die mir Tipps gegeben oder Fragen beantwortet haben.- Und einen schönen Sonntag noch!

Liebe Grüße
Milchmann busen 
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können   So Mai 18, 2014 1:53 am

Hi Milchmann,

es ist schön wenn du dich hier wohlfühlst. yes
Aber 5cm in nur 3 Wochen? Bist du sicher, dass du dich nicht vermessen hast?

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können   

Nach oben Nach unten
 
Soll sich ja jeder was drunter vorstellen können
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann
» Das ändert sich 2011
» ich als mann möchte etwas weiblicher kleiden
» Efeu - was mache ich falsch?
» Eure Homepage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: