Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein sonniges Hallo!

Nach unten 
+2
Blondie
sommerblondi
6 verfasser
AutorNachricht
sommerblondi
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.05.14

Ein sonniges Hallo!  Empty
BeitragThema: Ein sonniges Hallo!    Ein sonniges Hallo!  I_icon_minitimeSa Mai 24, 2014 1:03 am

Hallo an alle,
ich bin die Sophie und wahrscheinlich mehr oder weniger das selbe "Problem" wie alle hier. Ich finde meinen Busen zu klein und wünsche mir ein wenig mehr. Das möchte ich nicht um irgendjemanden besser zu gefallen sondern einfach um mir selber vorm Spiegel besser zu gefallen. Ich bin normalerweise sehr skeptisch was sowas wie Massagen betrifft, jedoch habe mir eure positiven Reviews Mut gemacht und nun möchte ich dem ganzen auch mal ein go geben! Ich habe gestern begonnen mit der
Massage und muss sagen, wenn das alles so klappt, dann habe ich am
Ende nicht nur einen größeren busen sondern auch 80er Oberarme
- das geht ja sowas von in die Arme :D
Also frohes schaffen an alle!
Liebe grüße aus dem
Sonnigen Berlin!

Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Ein sonniges Hallo!  Empty
BeitragThema: Re: Ein sonniges Hallo!    Ein sonniges Hallo!  I_icon_minitimeSa Mai 24, 2014 1:07 am

Hallo sommerblondi,
herzlich Willkommen im Forum und viel Freude hier. willkommen

Ich mache die Massage mit den Fäusten, das geht weniger in die Arme, zumindest bei mir. grins

Viel Erfolg bei NBV. yes
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

Ein sonniges Hallo!  Empty
BeitragThema: Re: Ein sonniges Hallo!    Ein sonniges Hallo!  I_icon_minitimeSa Mai 24, 2014 3:05 am

hallo Hallo Sophie, herz-lich Willkommen auch von mir. willkommen
Schön, dass du dich vorstellst. Du wirst hier im Forum bestimmt viele Tipps und Anregungen finden.
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.
Nach oben Nach unten
https://busen.forumieren.com
Lafayote
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.01.14

Ein sonniges Hallo!  Empty
BeitragThema: Re: Ein sonniges Hallo!    Ein sonniges Hallo!  I_icon_minitimeSa Mai 24, 2014 4:19 am

Hallo lach,

herzlich Willkommen auch meinerseits - ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
... das Oberarmproblem kommt mir übrigens bekannt vor grins!
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Ein sonniges Hallo!  Empty
BeitragThema: Re: Ein sonniges Hallo!    Ein sonniges Hallo!  I_icon_minitimeSa Mai 24, 2014 4:32 am

Hallo Sophie, uups noch ne Blondie  grins , ich grüße dich herzlich und viel Erfolg bei deinem Vorhaben.  yes
Nach oben Nach unten
sommerblondi
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.05.14

Ein sonniges Hallo!  Empty
BeitragThema: Re: Ein sonniges Hallo!    Ein sonniges Hallo!  I_icon_minitimeSa Mai 24, 2014 9:43 am

Vielen dank ihr Lieben! :) wie lange seid ihr alle schon "dabei"? Bzw. am massieren? :)
Nach oben Nach unten
Venus
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 06.01.14

Ein sonniges Hallo!  Empty
BeitragThema: Re: Ein sonniges Hallo!    Ein sonniges Hallo!  I_icon_minitimeSa Mai 24, 2014 10:05 am

Herzlich  willkommen  im Forum und viel Erfolg mit deinen Maßnahmen. Hier findest du eine Fülle von Informationen die dir helfen dein eigenes Programm zusammen zu stellen yes. Ich habe Anfang Januar mit der Massage begonnen und dann so nach und nach mein Programm erweitert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein sonniges Hallo!  Empty
BeitragThema: Re: Ein sonniges Hallo!    Ein sonniges Hallo!  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein sonniges Hallo!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo
» hallo,
» Hallo! :)
» Hallo,ich bin neu
» Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: