StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Brüste weiter auseinander - BH Formen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Brüste weiter auseinander - BH Formen?   Mi Apr 16, 2014 8:12 pm

Hallo ihr Lieben!
Ich glaube ich habe heut herausgefunden warum mir mit 12/13 cm kein A Cup passte und jetzt mit 15cm nur manche B Cups - meine Brüste stehen weiter auseinander als andere. Wenn ich den BH nämlich weiter auseinander drücke (auf die Seite hinaus) passt B perfekt und A ist viel zu klein. Nur leider sind die meisten BHs eben nicht so geschnitten..
Welche Form würdet ihr mir da raten? Welche Geschäfte? Ich hätte sogern passenden BHs  yes

_________________
2/2014-8/2014: 3 cm dazugewonnen (70/82 auf 70/85)
Pause
Erneuter Start 2/2017: 73/87
Etappenziel 1: 73/90, Etappenziel 2: 73/92, Finales Ziel: 73/95
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Brüste weiter auseinander - BH Formen?   Do Apr 17, 2014 12:31 am

So geht es mir auch, ich habe eine Breitbust. Wurde bei busenfreundinnen.net entsprechend beraten.
Den Thread hatte ich hier mal verlinkt:

Blondie schrieb:
Ich habe jetzt bei busenfreundinnen.net einen Beitrag gepostet. Dort kann man einen Thread erstellen und seine Daten durchgeben und wenn man Glück hat wird eine "Brafitterin" dann eine passende BH Größe empfehlen. Meinen Beitrag findet ihr hier: 70/84-83-88 Blondie

Und hier könnt ihr verschiedene Bilder sehen von Frauen in BHs die sie früher trugen und in den "gefitteten" BHs: Vorher-Nachher

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
ladyinblack
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 21
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Brüste weiter auseinander - BH Formen?   Do Apr 17, 2014 2:28 am

Blondie, die empfehlen dir einen D Cup? Ist der dir nicht eigentlich zu groß? o_O

_________________
Liebe Grüße,
ladyinblack
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Brüste weiter auseinander - BH Formen?   Do Apr 17, 2014 2:32 am

Ja ladyinblack, so richtig steige ich da auch noch nicht hinter. Die gehen halt mit der "Band-Größe" runter und dafür mit der "Cup-Größe" hoch.

Die cups von einer 70C sind genauso groß wie von einer 75B oder 80A...
Mir selbst passen 70B BHs teils besser als 75A BHs.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass mir BHs in der Größe D passen, never ever. nein

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Brüste weiter auseinander - BH Formen?   Do Apr 17, 2014 2:59 am

Ladyinblack: Die Idee dahinter ist ein engeres Brustband, damit es richtig passt und dafür ein grösseres Cup.
Beispiel:
85 A = 80 B = 75 C = 70 D = 65 DD = 60 E
oder
75 A = 70 B = 65 C = 60 D

Allerdings habe ich diese Grössen noch nie irgendwo gesehen, ausser in vereinzelten, teuren Onlineshops.

Ich hab damals auch meine Maße hingeschickt und bekam als Antwort: 60 DD.

Ob das dann auch so passt ist eben dir andere Sache zwinker

_________________
2/2014-8/2014: 3 cm dazugewonnen (70/82 auf 70/85)
Pause
Erneuter Start 2/2017: 73/87
Etappenziel 1: 73/90, Etappenziel 2: 73/92, Finales Ziel: 73/95
Nach oben Nach unten
ladyinblack
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 21
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Brüste weiter auseinander - BH Formen?   Do Apr 17, 2014 3:26 am

Ich trage aktuell 75AA und ich hatte letztens erst einen 70A anprobiert und den nicht ausgefüllt...Wenn man so zwischen zwei Cups ist, dann kann das ja vielleicht sein, aber sich da zwei oder mehr Cups hochzumogeln ist doch Blödsinn....

_________________
Liebe Grüße,
ladyinblack
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Brüste weiter auseinander - BH Formen?   Do Apr 17, 2014 4:54 am

Naja wenn 75 A und 70B zusammen hält (ich hab 2 solche Bhs) dann sieht man da nur einen minimalen Unterschied von 1, max. 2cm.

_________________
2/2014-8/2014: 3 cm dazugewonnen (70/82 auf 70/85)
Pause
Erneuter Start 2/2017: 73/87
Etappenziel 1: 73/90, Etappenziel 2: 73/92, Finales Ziel: 73/95
Nach oben Nach unten
Elisa
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.08.15
BH Startgröße : 70C (70-86)

BeitragThema: Re: Brüste weiter auseinander - BH Formen?   Mo Sep 21, 2015 2:17 am

Bei 75A und 70B ist eigentlich gar kein Unterschied vom Brustvolumen ... ich selbst habe eigentlich 70B (Unterbrust: ca. 69, Brust: ca. 83), meine allermeisten BHs sind jedoch 75A, da mir 70A nie hinten zuging (und mir nie in den Sinn kam, dass ich B haben könnte grins), was aber eigentlich am zu kleinen Cup und nicht zu engen Unterbrustband liegt ... denn 70B passt. zwinker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Brüste weiter auseinander - BH Formen?   

Nach oben Nach unten
 
Brüste weiter auseinander - BH Formen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: S - Sonstige Themen :: Beauty, Gesundheit, Ernährung, Fitness, Mode-
Gehe zu: