Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Brustvergrößerung durch Massage ist möglich

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

Brustvergrößerung durch Massage ist möglich Empty
BeitragThema: Brustvergrößerung durch Massage ist möglich   Brustvergrößerung durch Massage ist möglich I_icon_minitimeFr Dez 13, 2013 3:11 am

Regelmässige Massagen können die Brüste wachsen lassen. In vielen asiatischen Ländern wie Thailand und Japan sind Brustmassagen sehr gängig und führen zur gewünschten Brustvergrößerung. Oft kann man schon nach 30 Tagen eine leichte Vergrößerung der Brust wahrnehmen, die Brüste werden runder und femininer. Je regelmässiger man die Brüste massiert, desto höher ist die Erfolgsrate. Es gibt Berichte von Frauen, welche alleine durch Massage die Brüste um mehrere Körbchengrößen vergrößern konnten! Ausdauer und Disziplin sind hier gefragt. Regelmässige Massagen tragen ausserdem zur Gesunderhaltung der Brüste bei.

Auch beim englischsprachigen Forum breastnexus.com gibt es Frauen, welche durch regelmässige Massagen sehr zufriedenstellende Ergebnisse erzielt haben und diese durch Bilder dokumentiert haben. Hier könnt ihr ein Vorher-Nachher-Bild einer jungen Frau sehen, welche ihre Brüste nur durch Massage vergrößert hat: KLICK

Der Erfolg wird besonders deutlich wenn nur eine Brust massiert wird (bei unterschiedlich großen Brüsten) und die kleinere Brust nach wenigen Wochen zusehend größer wird. Ein Beispiel dafür ist diese Frau, welche schon nach 4 Wochen regelmässiger Massage von nur einer Brust + ein paar Brustmuskelübungen Erfolge hatte: KLICK

Sie verwendet diese Massagetechnik: KLICK
Nach oben Nach unten
https://busen.forumieren.com
blackmary
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
blackmary


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.07.15
BH Startgröße : 75 AA bzw. A

Brustvergrößerung durch Massage ist möglich Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Massage ist möglich   Brustvergrößerung durch Massage ist möglich I_icon_minitimeFr Sep 04, 2015 12:07 am

Ich wollte hier mal kurz von meinem ersten Ergebnis berichten und zwar mache ich seit ca. einem Zyklus (betrachte das nach meinen Zyklen, wegen hormonellen Brustgrößenschwankungen) NBV.
Dabei habe ich die letzten 1, 2 Wochen etwas geschludert, aber trotzdem - sofern ich richig gemessen habe - eine Brustwachstum von 1,5 cm erreicht :) vorwiegend habe ich dabei Massagen gemacht und in der ersten Phase (vor dem Eisprung) Fencheltee getrunken. Dazu habe ich ab und zu sublimale Töne und Selbsthypnose gehört (versucht jeden Tag, aber wie gesagt, am Ende dann weniger).
Die Massagen habe ich sogar dann vor der Periode und während der Periode ganz eingestellt, weil meine Brüste zu weh taten.
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Brustvergrößerung durch Massage ist möglich Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Massage ist möglich   Brustvergrößerung durch Massage ist möglich I_icon_minitimeMo Sep 07, 2015 3:15 am

Das ist wirklich richtig super liebe blackmary. freu
Nach oben Nach unten
blackmary
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
blackmary


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.07.15
BH Startgröße : 75 AA bzw. A

Brustvergrößerung durch Massage ist möglich Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Massage ist möglich   Brustvergrößerung durch Massage ist möglich I_icon_minitimeFr Sep 11, 2015 8:02 am

Danke lach Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht und ob es meinem Freund irgendwann auffällt grins
Also nicht, dass man es jetzt schon so extrem sieht, zumal es bei mir zyklusabhängig eh total schwankt, aber wenn im nächsten Monat wieder 1,5 cm dazu kommen, fällt es ja fast schon auf grins
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brustvergrößerung durch Massage ist möglich Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Massage ist möglich   Brustvergrößerung durch Massage ist möglich I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brustvergrößerung durch Massage ist möglich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Massage und Sport-
Gehe zu: