StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Schnelle Schüttellotion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Venus
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 06.01.14

BeitragThema: Schnelle Schüttellotion   Sa Apr 12, 2014 1:58 am

50 % Öle nach Wunsch
25 % Aloe Vera Gel oder Hydrolat
25 % Hopfenextrakt (selbst gemacht mit 38%igem Alkohol)
einige Tropfen Fluidlecithin Super (geht auch ohne, dann vor Gebrauch gut schütteln)
Ätherische Öle nach Bedarf

Alles in einer Flasche mit Pumpaufsatz durchschütteln, fertig. lach


Zuletzt von Venus am Sa Apr 12, 2014 2:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

BeitragThema: Re: Schnelle Schüttellotion   Sa Apr 12, 2014 2:10 am

Das klingt gut, Venus. yes
Nach oben Nach unten
http://busen.forumieren.com
Venus
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 06.01.14

BeitragThema: Re: Schnelle Schüttellotion   Sa Apr 12, 2014 2:40 am

Danke lach
Nach oben Nach unten
Milchmann
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 63
BH Startgröße : unter A 98 Unterbrustweite 112 oben

BeitragThema: Re: Schnelle Schüttellotion   Sa Apr 26, 2014 7:07 pm

ich finde es toll, dass es hier von euch so tolle Tipps gibt, ich habe mir das Rezept für die Schüttellotion notiert und werde es ausprobieren. Ich denke, mit dem Forum habe ich endlich das gefunden, was ich suche. Danke!!!! busen 
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Schnelle Schüttellotion   Do Mai 29, 2014 10:19 pm

Venus, in welchem Verhältnis setzt du die Pflanzen zum Alkohol etwa an? 1:3 oder 1:5 oder mehr, oder immer verschieden?
Wenn du nun anstatt Pflanzenteile Pulver hättest, würdest du da genauso vorgehen? Bin mich noch am Durchkämpfen wegen der PM und Yamscreme.
Danke schon mal im voraus für deine Antwort.  zwinker

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Venus
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 06.01.14

BeitragThema: Re: Schnelle Schüttellotion   Fr Mai 30, 2014 9:47 am

Bei mir ist das ganz verschieden, ich entscheide nach Volumen der Pflanze oder des Pulvers. lach 

Hopfen hat sehr viel Volumen, also habe ich 5 g abgewogen, erst mal 100 g Alkohol zugegeben und gewartet bis er sich vollgesaugt hat, habe aber leider vergessen mir zu notieren wieviel Alkohol ich noch nachgießen musste, bis die Pflanzenteile bedeckt waren. hm 

Wenn man den Alkohol 2x mit der entsprechenden Pflanze ansetzt und ziehen lässt kann man die Konzentration erhöhen. yes 

Bei Pulver das wenig Volumen hat und sich nicht so sehr mit Alkohol vollsaugt würde ich weniger Alkohol verwenden, damit ist der Extrakt gleich viel konzentrierter. yes 

Der Ansatz soll sich noch schütteln lassen.
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Schnelle Schüttellotion   Fr Mai 30, 2014 10:10 pm

Danke Venus damit kann ich was anfangen. Mit dem Yamspulver muss ich eh noch warten, kann noch bis Mitte Juni dauern, wird aus England verschickt. Aber wenn das PM Pulver eintrifft, kann ich mal loslegen.  busen  zwinker 

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
annablossom
NBV-Fan
NBV-Fan


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 19.05.15
BH Startgröße : ein flaches 65D, sieht aber aus wie 70A/B

BeitragThema: Re: Schnelle Schüttellotion   Di Mai 26, 2015 10:46 am

Hallo ihr Lieben,
Meint jht man kann den Hopfen auch in Pulverform nehmen odee mit irgendwas ansetzen außer Alkohol? weil ich an meinen Körper generell keinen Alkohol ranlassen möchte (habe auch nur wenige Kosmetikprodukte mit Alkohol)
Liebe Grüße, Anna
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schnelle Schüttellotion   

Nach oben Nach unten
 
Schnelle Schüttellotion
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schaurig ... schön
» Sprung in der Schüssel
» Auch Frauen können "schöntrinken"
» Unser schönes Braunschweig
» Schön faul: Silvana Koch-Mehrin von der FDP - PANORAMA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Cremen und Pflegen-
Gehe zu: