Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress

Nach unten 
+6
Tati333
Lafayote
uhu810
Admin
ladyinblack
Blondie
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress Empty
BeitragThema: Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress   Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress I_icon_minitimeFr Apr 04, 2014 1:01 am

Ich habe mir nun schon zweimal bei aliexpress.com BHs gekauft.
Die Ware kommt auch China, ist aber wirklich schön und preiswert.
Der Versand ist meistens kostenlos.

BH1
BH2

BH1 habe ich schon erhalten. Ist von der Qualität auch gut.
Ich kann die Seite empfehlen. yes


Zuletzt von Blondie am Di Mai 26, 2015 5:00 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Link aktualisiert)
Nach oben Nach unten
ladyinblack
NBV-Junkie
NBV-Junkie
ladyinblack


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 27
BH Startgröße : 75 A

Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress Empty
BeitragThema: Re: Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress   Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress I_icon_minitimeFr Apr 04, 2014 1:56 am

Danke Blondie lach
Und sogar BHs in AA, war schon auf Seiten, wo es erst ab A losgeht. Sowas ist wirklich deprimierend. Habe auch noch kein Geschäft gefunden, wo es BHs in AA gibt, abgesehen von der Kinderabteilung -.-
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress Empty
BeitragThema: Re: Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress   Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress I_icon_minitimeFr Apr 04, 2014 2:27 am

Guter Tipp Blondie. Aber das Problem ist halt wenn der BH nicht passt. Ich weiß nicht ob man dann einfach so das Geld vom Verkäufer zurück bekommt. hm
Nach oben Nach unten
https://busen.forumieren.com
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
uhu810


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress Empty
BeitragThema: Re: Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress   Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress I_icon_minitimeSa Apr 05, 2014 6:51 am

Naja woher wisst ihr da die Grösse? Bei mir ist das unterschiedlich.. Und so billig ist es dann auch nicht, wenn man es umrechnet.
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress Empty
BeitragThema: Re: Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress   Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress I_icon_minitimeMo Apr 21, 2014 9:38 am

Hier Fotos meiner neusten BH-Sets:

Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress Cnpegbq390bq0b945

Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress Cnpegz7xn1fq5wtlx

Der schwarze BH ist sehr bequem und macht ein tolles Dekolleté. yes
Der rosa BH ist leider nicht ganz so bequem, da die Körbchen zu dicht beieinander liegen aber meine Brüste eher weit auseinander stehen.

Beide BHs haben die Größe 34B = 75B.
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
uhu810


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress Empty
BeitragThema: Re: Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress   Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress I_icon_minitimeMo Apr 21, 2014 9:36 pm

Super Blondie, die sehen echt schön aus  lach 

Sind die BHs dort eher klein geschnitten? Ich habe mich auf der Website umgesehen und ein paar schöne gefunden, bin mir über die Größe aber nicht sicher. Ich habe ja 15 cm Brustdifferenz - passe aber bei New Yorker kaum in B, die sind alle sehr groß geschnitten...

Du hast so etwa 10-12 cm oder? Und trägst 75B dort. Sollte ich dann C kaufen?

(versteh mich nicht falsch, ist keinesfalls böse gemeint zwinker ...)
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress Empty
BeitragThema: Re: Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress   Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress I_icon_minitimeDi Apr 22, 2014 12:51 am

Hallo uhu lach

den ersten BH hatte ich mir in 36A gekauft, weil ich bei den Bewertungen gelesen habe, dass die Bandgröße eher schmal ausfällt. Und ich muss sagen, dass dies auch der Fall war. Allerdings passt mir der BH nicht wirklich, denn die Schalen liegen viel zu dicht beieinander und meine Brüste stehen ja eher weit auseinander (du meintest das wäre bei dir auch eher der Fall?).

Die anderen beiden BHs, die ich hier zeige, sind beide 34B und passen mir besser. Der rosane BH ist von der Bandgröße enger als der schwarze BH, ich kann dir später mal die genauen Maße durchgeben, falls du magst.

Die Körbchen fallen etwas kleiner aus, als bei deutschen BHs, würde ich sagen. Die Körbchen von der 36A sind allerdings größer, als die Körbchen von den 34B BHs. Meine Brustdifferenz beträgt immer noch so gut 10 cm. Ich denke du bräuchtest demnach auf jeden Fall 32C oder 34C, weil die Körbchen von 34C größer ausfallen werden als von 32C bzw. die Körbchen von einer 32C werden höchstwahrscheinlich kleiner sein als von 34B. Hoffe, das hilft dir etwas weiter. zwinker
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress Empty
BeitragThema: Re: Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress   Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress I_icon_minitimeDi Apr 22, 2014 3:04 am

Die Unterwäsche sieht toll aus Blondie. yes
Nach oben Nach unten
https://busen.forumieren.com
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
uhu810


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress Empty
BeitragThema: Re: Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress   Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress I_icon_minitimeDi Apr 22, 2014 3:39 am

Danke Blondie lach
Wäre super wenn du mir die Maße weitergeben könntest!
Dann werde ich 34 C bestellen.  top 
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress Empty
BeitragThema: Re: Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress   Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress I_icon_minitimeDi Apr 22, 2014 8:00 am

Uhu, ich habe nun die drei BHs, die ich von aliexpress habe, eben für dich vermessen zwinker

Schwarzer BH - 34B (75B):
66 cm in ungedehntem Zustand
83 cm in gedehntem Zustand

Pinker BH - 34B (75B):
64 cm in ungedehntem Zustand
76 cm in gedehntem Zustand

Blauer BH - 36A (80A):
66 cm in ungedehntem Zustand
77 cm in gedehntem Zustand

Hier noch ein Foto vom blauen BH:

Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress Cnqcj66eckt01b46d
Nach oben Nach unten
Lafayote
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.01.14

Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress Empty
BeitragThema: Re: Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress   Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress I_icon_minitimeMo Jun 02, 2014 3:33 am

Ich bin zu blöd, ums rauszufinden, aber wo kann ich denn da die Cupgröße eingeben? Bei mir steht da bei Cup Size nur "free" und wenn ich das anklicke, ist es orange mit Hächen eingerahmt  schaem 
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress Empty
BeitragThema: Re: Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress   Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress I_icon_minitimeMo Jun 02, 2014 4:41 am

Das ist je nach Anbieter / BH unterschiedlich. Vielleicht hast du dir einen BH ausgesucht, den es nur als "Einheitsgröße" gibt? hm
Nach oben Nach unten
Lafayote
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.01.14

Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress Empty
BeitragThema: Re: Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress   Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress I_icon_minitimeMo Jun 02, 2014 7:33 am

Blondie, ich habe auf den Link geklickt, den du gepostet hattest lach.
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress Empty
BeitragThema: Re: Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress   Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress I_icon_minitimeMo Jun 02, 2014 8:44 am

Du meinst den ersten Link oder? Komisch, da steht nun wirklich "Free". Das war damals als ich bestellt habe noch nicht. hm Den BH gibt es aber noch bei vielen anderen Anbietern. Hier z.B.: http://www.aliexpress.com/item/32-38-Free-Shipping-thicken-anterior-cingulate-adjustment-super-gather-water-bag-the-massage-bra-lingerie/759820793.html
Nach oben Nach unten
Lafayote
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.01.14

Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress Empty
BeitragThema: Re: Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress   Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress I_icon_minitimeMo Jun 02, 2014 8:48 am

Oh, super, danke dir, Blondie lach!!
Nach oben Nach unten
Tati333
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.05.14
BH Startgröße : A

Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress Empty
BeitragThema: Re: Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress   Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress I_icon_minitimeMi Jun 04, 2014 1:30 am

Tolle Seite, danke lach
sind die BH´s gefüttert? grins 
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress Empty
BeitragThema: Re: Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress   Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress I_icon_minitimeMi Jun 04, 2014 2:10 am

Kommt immer auf den BH an. zwinker
Die von mir gekauften sind gefüttert.
Nach oben Nach unten
Tati333
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.05.14
BH Startgröße : A

Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress Empty
BeitragThema: Re: Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress   Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress I_icon_minitimeMi Jun 04, 2014 2:14 am

sind es dann eher Push-Up-BH´s oder nur einfach leicht gefütterte Cups lach 
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress Empty
BeitragThema: Re: Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress   Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress I_icon_minitimeFr Jun 06, 2014 3:01 am

Ich würde schon sagen Push-Up BHs. yes
Nach oben Nach unten
Tati333
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.05.14
BH Startgröße : A

Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress Empty
BeitragThema: Re: Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress   Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress I_icon_minitimeSa Jun 07, 2014 11:49 am

danke Blondie, dann schau nochmal auf der Seite rum, ob das was dabei ist  grins 
Nach oben Nach unten
liqaprincess
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.11.14

Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress Empty
BeitragThema: Re: Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress   Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress I_icon_minitimeDi Apr 28, 2015 10:01 pm

Wow die Seite ist ja echt toll!!
Da gibt es total die schönen Sachen :)
Und die Qualität ist wirklich gut?
Hast du die BHs jetzt schon paar mal gewaschen? Wie sind sie nach paar Wäschen? :)
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
anna.be1507


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 29
BH Startgröße : 70 AA

Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress Empty
BeitragThema: Re: Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress   Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress I_icon_minitimeDo Apr 30, 2015 3:31 am

Wenn ich auf solchen Seiten stöbere, bin ich mir oft gar nicht sicher, ob ich gerade den Bh superschön finde oder eigentlich nur die Brüste darin total bewundere grins
Nach oben Nach unten
liqaprincess
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.11.14

Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress Empty
BeitragThema: Re: Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress   Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress I_icon_minitimeDo Apr 30, 2015 8:21 am

Haha ja das stimmt :)
Nach oben Nach unten
annablossom
NBV-Fan
NBV-Fan



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 19.05.15
BH Startgröße : ein flaches 65D, sieht aber aus wie 70A/B

Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress Empty
BeitragThema: Re: Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress   Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress I_icon_minitimeDi Mai 26, 2015 3:38 am

hallo Mädels,
wisst ihr ob man bei aliexpress auch per Überweisung bezahlen kann, oder nur mit Mastercard/Paypal etc.
Ich hab auf Bewertungsseiten was mit Überweisung gelesen; kann auf der Homepage aber kein Überweisungs-Schildchen finden; vllt übersehe ich es aber...

Hat jemand eine Ahnung oder Erfahrungen, bevor ich mich dort umsonst anmelde;)

Viele liebe Grüße, Anna
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress Empty
BeitragThema: Re: Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress   Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress I_icon_minitimeDi Mai 26, 2015 4:49 am

@anna: Soweit ich weiß, kann man dort nur per Kreditkarte bezahlen.

liqaprincess schrieb:
Wow die Seite ist ja echt toll!!
Da gibt es total die schönen Sachen :)
Und die Qualität ist wirklich gut?
Hast du die BHs jetzt schon paar mal gewaschen? Wie sind sie nach paar Wäschen? :)

@liqaprincess: Sorry, ich hatte deine Frage ganz übersehen. Ja ich habe die BHs schon einige Male gewaschen und die sind immer noch total in Ordnung. yes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress Empty
BeitragThema: Re: Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress   Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: S - Sonstige Themen :: Beauty, Gesundheit, Ernährung, Fitness, Mode-
Gehe zu: