StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Brustwachstum durch passenden BH?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Brustwachstum durch passenden BH?!   Do Feb 18, 2016 8:06 am

Es gibt immer wieder positive Berichte über diese Brustmigration. Also das ganze umliegende Gewebe und Fett rund um den Busen auch vom Rücken her in Richtung Busen (der dann in einem gefitteten passenden BH getragen werden soll) streichen, am Besten mehrmals täglich. Dadurch ist es möglich, dass der Busen, der sich vorher überall verteilt hat, wieder an die Stellen soll, wo er hingehört. Ins Körbchen, dadurch größer und ich denke auch dauerhaft. yes

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

BeitragThema: Re: Brustwachstum durch passenden BH?!   Do Feb 18, 2016 10:41 pm

Elisa,
die Unterweise wird immer abgerundet und nie aufgerundet. Wenn du 70 cm UW hast, dann ist größe 75 schon mal unpassend. Du brauchst höchstens 70 eher 65, die Cupgröße wird dann automatisch mehr sein als A. Also B bis C wohl eher.
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Brustwachstum durch passenden BH?!   Fr Apr 07, 2017 2:31 am

Ich hatte mir mal diesen "Marie" BH gekauft mit dem Lifting Spray. Soll auch vergrößernd wirken. Er sitzt unheimlich toll und sieht schön aus. Gewachsen ist bei mir aber nichts.
Wollte nur mitteilen, dass er wieder im Angebot ist, ich bekam eine Email. lach

https://www.cellstar.at/marie-bh-lifting-spray
Nach oben Nach unten
Simpsons11000
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.05.17

BeitragThema: BH mit grossen Cups und engen brustband   So Jun 04, 2017 3:43 am

Hallo,
Ich habe hier gelesen es gibt einen bh der die Brüste wachsen lässt wenn man ein enges Brusband hat. Da wollt ich fragen muss man den bh so kaufen oder kann ich mir das brustband einfach selbst enger nähen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Brustwachstum durch passenden BH?!   

Nach oben Nach unten
 
Brustwachstum durch passenden BH?!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Berufskrankheit durch PC anerkannt - Gerichtsurteil
» Wartungsarbeiten
» ARGE Jobcenter BS 25.07.2011
» Das System Wiesenhof - Wie ein Geflügelkonzern Tiere, Menschen und die Umwelt ausbeutet
» Der kleine Hobbit (2012)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: S - Sonstige Themen :: Beauty, Gesundheit, Ernährung, Fitness, Mode-
Gehe zu: