Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Freunde/Familie und NBV

Nach unten 
+5
anna.be1507
Maja1984
butterfly1120
Lorelay77
lena953
9 verfasser
AutorNachricht
lena953
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 28
BH Startgröße : 70B/70C

Freunde/Familie und NBV Empty
BeitragThema: Freunde/Familie und NBV   Freunde/Familie und NBV I_icon_minitimeSa Jun 06, 2015 11:39 pm

Redet ihr mit Freunden/ der Familie darüber, dass ihr NBV macht? Bzw. ist euren Freunden/Familie aufgefallen, dass eure Oberweite größer wurde?
Meinem Freund habe ich es erzählt und er war ganz begeistert und fande es überhaupt nicht schlimm.
Meine Oma hat beim Aufräumen mal meine Noogleberry gefunden und mich gefragt was das istl. Habe dann gemeint es wäre etwas für die Lunge, wo man sich Luft in den Mund pumpen kann freu Sie hats mir zumindestens geglaubt grins
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
anna.be1507


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 29
BH Startgröße : 70 AA

Freunde/Familie und NBV Empty
BeitragThema: Re: Freunde/Familie und NBV   Freunde/Familie und NBV I_icon_minitimeSo Jun 07, 2015 3:54 am

"etwas für die Lunge, wo man sich Luft in den Mund pumpen kann" haha

Ich hab grad ordentlich was zu lachen gehabt :D

Aber zurück zur Frage, ich geh mit dem Thema Vakuumtherapie ganz offen um. Mein Partner, meine Familie und einige meiner Freunde wissen darüber Bescheid.

Auch wenn ich wie verrückt unter meinen Brüsten leide, fällt es mir noch leichter, Witze darüber zu machen, dass ich fast nichts habe, als das Thema immer zu umgehen und betreten wegzuschauen, wenn um mich her über Brüste geredet wird. zwinker
Nach oben Nach unten
Lorelay77
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.05.15
BH Startgröße : 75C/D(genau auf der Grenze)

Freunde/Familie und NBV Empty
BeitragThema: Re: Freunde/Familie und NBV   Freunde/Familie und NBV I_icon_minitimeMi Jun 10, 2015 10:06 am

Ich habs nur meinem Freund und meinem Mitbewohner/besten Freund erzählt. Habe auch sonst nicht das Bedürfnis mit jemandem darüber zu reden. Sie finden es etwas komisch und glauben nicht so recht daran, aber finden es ganz ok soweit. Nur von so Hormoncremes und Phytohormonen ist mein Freund(Arzt) nicht so begeistert.
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Freunde/Familie und NBV Empty
BeitragThema: Re: Freunde/Familie und NBV   Freunde/Familie und NBV I_icon_minitimeDo Jun 11, 2015 10:16 pm

Also ich hab es nur meinen beiden Mädels erzählt nicht mal meinem Mann. Der würde sich eh nur lustig drüber machen. zwinker
Aufgefallen ist es ihm schon, aber ich meinte, dass kommt vom zu- und abnehmen. grins
Nach oben Nach unten
Maja1984
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 02.06.15
BH Startgröße : 70A

Freunde/Familie und NBV Empty
BeitragThema: Re: Freunde/Familie und NBV   Freunde/Familie und NBV I_icon_minitimeDo Jun 11, 2015 10:29 pm

Bei mir weiß es meine Mutter. Sie kann es aber nicht verstehen. Aber gut sie kennt mich auch nur mit Push-Up BH und weiß ja nicht wie es ohne aussieht.
Sonst würde ich es aber niemanden erzählen, um mir blöde Kommentare zu ersparen.
Aber ich würde auch bei einer OP, die ich ursprünglich eigentlich geplant hatte, es außer meiner Mutter keinem sagen.
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
anna.be1507


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 29
BH Startgröße : 70 AA

Freunde/Familie und NBV Empty
BeitragThema: Re: Freunde/Familie und NBV   Freunde/Familie und NBV I_icon_minitimeFr Jun 12, 2015 12:20 am

Ja, das Thema Op ist irgendwie nochmal etwas anderes. Mir wäre es sehr unangenehm, plötzlich meinen Bekannten und Verwandten mit Brüsten gegenüberzustehen und ihnen zu sagen, dass die "dranoperiert" wurden :D
Meine Familie hat eine ziemlich alternative Einstellung, ich selbst auch zu großen Teilen und besonders vor meinen Freunden wäre mir das dann schon unangenehm...
Nach oben Nach unten
cookie
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 33
BH Startgröße : 70 AA

Freunde/Familie und NBV Empty
BeitragThema: Re: Freunde/Familie und NBV   Freunde/Familie und NBV I_icon_minitimeFr Jun 12, 2015 5:02 am

Bei mir weiß es der engste Umkreis, also Familie und Freund. Falls jemand von meinen Freunden fragt (falls sich was tut grins) werd ich sie wahrscheinlich "aufklären". OP wär da auch mir unangenehm und ich würde es, glaub ich, auch nicht machen.
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 75AA/ 75A

Freunde/Familie und NBV Empty
BeitragThema: Re: Freunde/Familie und NBV   Freunde/Familie und NBV I_icon_minitimeFr Jun 26, 2015 3:24 am

Ich habe es bisher nur meinem Freund erzählt. Er ist da sehr verständnisvoll und unterstützt mich, das ist aber bestimmt nicht ganz uneigennützig zwinker
Ansonsten werde ich erst mit nahestehenden Personen darüber sprechen, wenn sich Erfolge einstellen. Mitleid für meinen kleinen Busen von anderen zu bekommen ist für mich ziemlich verletzend und noch viel unangenehmer als die Tatsache, dass ich kleine Brüste habe...
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 75AA/ 75A

Freunde/Familie und NBV Empty
BeitragThema: Re: Freunde/Familie und NBV   Freunde/Familie und NBV I_icon_minitimeMo Jul 02, 2018 1:56 am

So also mittlerweile ist hier der letzte Eintrag ja schon wieder eine ganze Weile her :D

Inzwischen ist die Beziehung mit dem Freund gescheitert, von der ich 2015 berichtet habe und bin seit Anfang diesen Jahres wieder frisch in einer Beziehung. Meinem jetztigen Freund habe ich so am Rande berichtet, was ich treibe, wenn ich alleine bin und er ist schon sehr neugierig, daher werde ich ihm wohl bald ein bisschen was hiervon erklären. Ich mache mir nur Gedanken, dass er dieses Forum findet und sich dann aufgrund von dem Programm/ den Beiträgen denken kann, hinter welchem Namen ich mich verstecke :D das wäre mir dann irgendwie doch sehr unangenehm.

Ansonsten weiß niemand von meinen Aktivitäten. Mein aktueller Mitbewohner kann sich wohl denken, dass ich irgendwas ungewöhnliches mache, da er vielleicht manchmal die Pumpe hört und ich mich manchmal seltsam verhalte. Meine ehemalige Mitbewohnerin hat mal, als sie was in meinem Zimmer gesucht hat, ziemlich sicher die Pumpe gefunden, aber hat mich seit 1 oder 2 Jahren nicht darauf angesprochen :D

Wie handhabt ihr die Sache? Redet ihr viel mit anderen Leuten drüber? Das kann ja schon die Motivation ordentlich aufrecht erhalten... Oder macht ihr das auch so unauffällig wie möglich?
Nach oben Nach unten
BINI
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.06.17
BH Startgröße : 85 B

Freunde/Familie und NBV Empty
BeitragThema: Re: Freunde/Familie und NBV   Freunde/Familie und NBV I_icon_minitimeDo Aug 30, 2018 3:03 am

Ich rede mit niemandem darüber, weil ich weiß, dass dafür niemand Verständnis hätte.
Wenn man das Thema anspricht (zu kleine Brüste) wird man eh nur belächelt und es wird behauptet, dass es wichtigeres gibt! So hab ich es zumindest bisher erfahren und bin auf wenig bis kein Verständnis gestoßen.
Verständnis gleich null.... aber liegt evtl. auch daran, dass ich nach außen hin eine starke und selbstbewusste Frau bin, oder es sich zumindest so darstellt. wie unglücklich man wirklich ist, ist nicht sichtbar.
wie es im Inneren aussieht, weiß ja niemand, kann natürlich auch daran liegen.

Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Freunde/Familie und NBV Empty
BeitragThema: Re: Freunde/Familie und NBV   Freunde/Familie und NBV I_icon_minitimeDo Aug 30, 2018 7:44 am

Was ist los mit euch....
hallo ihr seit frauen,die ein bedürfnis nach busen haben.ist ja wohl voll berechtigt.Dafür ist doch die vakumpumpe da. ist wie schminken für euch.der ehemann möchte doch eine gutaussehende ehefrau haben.
wo ist euer selbstbewustsein??
Das meine ehefrau lästert ist ja wohl normal.
Ich stehe dazu und pumpe und das nicht heimlich auf dem Klo.
denke ,solltet euch mal gedanken machen.für euch ist das ein normaler vorgang.
Petra
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freunde/Familie und NBV Empty
BeitragThema: Re: Freunde/Familie und NBV   Freunde/Familie und NBV I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Freunde/Familie und NBV
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: S - Sonstige Themen :: Beauty, Gesundheit, Ernährung, Fitness, Mode-
Gehe zu: