StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Brustvergrößerung durch Sägepalme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ladyinblack
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 21
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Brustvergrößerung durch Sägepalme   Do März 20, 2014 10:56 am

Hallo,
ich bin heute erneut auf die Sägepalme aufmerksam geworden und wollte nun mal fragen, was ihr davon haltet oder was ihr so gelesen oder erfahren habt. Wie nimmt man das am effektivsten ein? Und vor allem: Wo kriegt man das her? Das ist mir bei vielen Pflanzensamen/-extrakten ein Rätsel.

_________________
Liebe Grüße,
ladyinblack
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Sägepalme   Do März 20, 2014 12:21 pm

Sägepalme kannst du als Kapseln einnehmen oder als flüssigen Extrakt.

Du kommst aus Österreich oder? Da kenne ich jetzt leider keine Bezugsquellen. Ansonsten habe ich den Extrakt schon bei amazon.de gesehen. Im Normalfall liegt die Dosis bei 300-500 mg am Tag.
Nach oben Nach unten
http://busen.forumieren.com
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Sägepalme   Do März 20, 2014 9:47 pm

in deutschen Drogerien bekommt man nur Kürbis-Sabal-Kapseln, die für Blasenprobleme gedacht sind eher für Männer, können aber auch von Frauen eingenommen werden. Der Anteil an Sabal (Sägepalme) beträgt hier aber meist nur 7,2 mg als Trockenextrakt und es werden ca. 4 Kapseln täglich empfohlen. Ich weiß jetzt nicht inwieweit mindestens 300 mg als Trockenextrakt gedacht sind oder nur als Auszug, das macht ja einen Unterschied.
Allerdings wird Kürbiskernextrakt auch teilweise zur Brustvergrößerung empfohlen. Somit hätte man hier zwei sinnvolle Wirkstoffe kombiniert.

Ich selber nehme solche Kapseln gerade zeitweise zusätzlich zu einigem anderen wie noch Ginko-Ginseng. Hoffe, dass es die Massagen innerlich unterstützt.
Nach oben Nach unten
ladyinblack
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 21
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Sägepalme   Fr März 21, 2014 12:32 pm

Nein, ich komme aus Deutschland. Ich finde diese ganzen Sachen irgendwie nie in Drogeriemärkten. Und dann ist im Internet alles immer so teuer und bringt vielleicht gar nichts. Ich weiß nicht, wie viel Geld ich für etwas ausgeben möchte, was mir keine Wirkung garantieren kann.

_________________
Liebe Grüße,
ladyinblack
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Sägepalme   Sa März 22, 2014 3:17 am

falls du Kürbis-Sabal-Kapseln nehmen möchtest, die gibts wirklich in jedem Drogeriemarkt und auch oft in Lebensmittelmärkten, Kostenpunkt um die 5 Euro. Spezielle Produkte die hochdosiert Sägepalme enthalten findest du da allerdings nicht, müßte man in der Apotheke oder Internet bestellen können.
Ob das überhaupt was bringt kann niemand garantieren, aber als Unterstützung für die Massagen vllt ganz gut.
Nach oben Nach unten
Lemoncurd
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 48
BH Startgröße : 80C

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Sägepalme   Sa Okt 11, 2014 5:32 am

Serenoa von Ratiopharm gibt´s in der Apotheke um die Ecke
Nach oben Nach unten
Maiglöckchen 24
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.03.14
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Sägepalme   Fr März 13, 2015 11:13 am

Hallo Gina
nimmst du noch die Sägepalmr und wie sind deine Erfahrungen?
Lieber Gruss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Sägepalme   

Nach oben Nach unten
 
Brustvergrößerung durch Sägepalme
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Berufskrankheit durch PC anerkannt - Gerichtsurteil
» Wartungsarbeiten
» ARGE Jobcenter BS 25.07.2011
» Das System Wiesenhof - Wie ein Geflügelkonzern Tiere, Menschen und die Umwelt ausbeutet
» Der kleine Hobbit (2012)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Kräuter und Phytohormone-
Gehe zu: