Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hormontest vor Einnahme von Kräutern und Phytohormonen

Nach unten 
+9
Maja1984
butterfly1120
annablossom
liqaprincess
Venus
Gina
Blondie
Admin
uhu810
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Sasasu
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 04.08.15
BH Startgröße : 75A

Hormontest vor Einnahme von Kräutern und Phytohormonen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hormontest vor Einnahme von Kräutern und Phytohormonen   Hormontest vor Einnahme von Kräutern und Phytohormonen - Seite 4 I_icon_minitimeDi Mai 10, 2016 5:13 am

So laut dem Nachtest war wohl alles wieder in Ordnung. Hmm ich hoffe es wirkt sich nicht schlecht auf meine NBV aus.
Nach oben Nach unten
Milchmann
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 70
BH Startgröße : unter A 98 Unterbrustweite 112 oben

Hormontest vor Einnahme von Kräutern und Phytohormonen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hormontest vor Einnahme von Kräutern und Phytohormonen   Hormontest vor Einnahme von Kräutern und Phytohormonen - Seite 4 I_icon_minitimeFr Aug 12, 2016 7:36 pm

Hallo zusammen, nach dem Lesen bin ich auf die Idee gekommen, auch meine Hormone mal testen zu lassen, meine Brüste entwickeln sich jetzt schneller, ich bin richtig begeistert. Allerdings muss ich die Androgene blocken, sonst tut sich gar nichts, und deshalb geht es auch vorwärts, Was meint ihr zum richtigen Zeitpunkt für den Test, eine Periode hab ich ja nicht. Vielleicht ist jemand hier, der mir Tipps geben kann, auch Meinungen gern.
Liebe Grüße
Milchmann busen
Nach oben Nach unten
littleangel
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 04.01.16
Alter : 28
BH Startgröße : 70 AA? B: 80cm UB: 71cm

Hormontest vor Einnahme von Kräutern und Phytohormonen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hormontest vor Einnahme von Kräutern und Phytohormonen   Hormontest vor Einnahme von Kräutern und Phytohormonen - Seite 4 I_icon_minitimeMi Okt 12, 2016 2:18 am

Hallo ihr lieben, ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann.

Ich habe nun meine hormonwerte nur leider versteh ich davon überhaupt nichts.

LH: 73
FSH: 22
E2: 66
Prolactin: 7
Progesteron: 1,4
Testosteron: 0,5
DHEAS: 2,5
SHGB: 65
Androstendion: 3,4
Östron: 41
DHT: 551

Könnte mir jemand ganz genau alles erklären? und was für natürliche hormone wären sinnvoll?
Nach oben Nach unten
Sasasu
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 04.08.15
BH Startgröße : 75A

Hormontest vor Einnahme von Kräutern und Phytohormonen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hormontest vor Einnahme von Kräutern und Phytohormonen   Hormontest vor Einnahme von Kräutern und Phytohormonen - Seite 4 I_icon_minitimeMo Jan 02, 2017 8:36 am

Ihr lieben,

ich habe meine NBV leider ne Weile schleifen lassen und habe jetzt das Gefühl, dass meine Brüste wieder kleiner geworden sind dollwein

Jetz will ich wieder mit der Noogelberry arbeiten und dachte daran wieder Bockshornklee zu nehmen oder Fencheltee oder mal Macha probieren. Ich habe aber vor ein paar Wochen Hashimoto diagnostiziert bekommen und nehme im Moment 25 Ltyroin. Hat das zufällig noch jemand und weiß ob ich Bockshornklee etc. einfach dazu nehmen kann? Die Schilddrüsenwerte sind an sich (noch) normal. Hormontest hatte ich glaube vor einem halben Jahr und da war wohl alles im Normbereich.

Dankeschön euch ihr lieben.

Sasau
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hormontest vor Einnahme von Kräutern und Phytohormonen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hormontest vor Einnahme von Kräutern und Phytohormonen   Hormontest vor Einnahme von Kräutern und Phytohormonen - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hormontest vor Einnahme von Kräutern und Phytohormonen
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica
» Einnahmeform von Kräutern
» Welche Erfahrung mit welchen Kräutern?
» Was passiert nach Absetzen von Kräutern / Tees etc.?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Kräuter und Phytohormone-
Gehe zu: