StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Cellulite - Bekämpfen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Cellulite - Bekämpfen   Sa Feb 22, 2014 9:59 am

Hey ihr Lieben!
Habe mich heute beim Spiegelschauen erschrocken wie meine Beine aussehen! Vorallem das rechte: Oh Gott! Und das mit 18.. Cellulite habe ich schon länger aber so arg? Das hat mich echt geschockt. Was kann man wirklich dagegen tun? Tipps? Erfahrungen?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

BeitragThema: Re: Cellulite - Bekämpfen   So Feb 23, 2014 6:11 am

Was mir geholfen hat war joggen (3x die Woche je ca 30 Minuten). Ich könnte mir vorstellen, dass schwimmen auch sehr effektiv ist. Ausserdem ist es wichtig viel zu trinken!
Nach oben Nach unten
http://busen.forumieren.com
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Cellulite - Bekämpfen   So Mai 18, 2014 1:58 am

Ich mache seit ca 6 Wochen tiefe Kniebeugen, eigentlich um einen runderen Po zu bekommen aber es hilft auch die Beine zu straffen. yes Etwas weniger Cellulite habe ich seitdem aber richtig zufrieden bin ich noch nicht. Werde auf jeden Fall weiter machen. yes

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Cellulite - Bekämpfen   So Mai 18, 2014 2:37 am

Danke für den Tipp Blondie, ich betreibe seit 1 Jahr regelmässiges Bauch, Beine, Po Krafttraining, es ist zwar straffer und muskulöse und grösser, aber die Cellulite blieb :(

_________________
2/2014-8/2014: 3 cm dazugewonnen (70/82 auf 70/85)
Pause
Erneuter Start 2/2017: 73/87
Etappenziel 1: 73/90, Etappenziel 2: 73/92, Finales Ziel: 73/95
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Cellulite - Bekämpfen   So Mai 18, 2014 3:11 am

Hast du es schon einmal mit schröpfen probiert? Ich habe so einen Vaculifter (klick für Video) aber leider bin ich oft zu faul um das Teil zu benutzen. pfeif

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Cellulite - Bekämpfen   So Mai 18, 2014 7:40 am

habe ich ohne Erfolg probiert :(
Nächsten Monat werde ich nach allem Schulstress eine Detoxkur beginnen, vielleicht hilft das.

_________________
2/2014-8/2014: 3 cm dazugewonnen (70/82 auf 70/85)
Pause
Erneuter Start 2/2017: 73/87
Etappenziel 1: 73/90, Etappenziel 2: 73/92, Finales Ziel: 73/95
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Cellulite - Bekämpfen   So Mai 18, 2014 10:24 am

Ich hatte vor 7 Wochen eine einwöche Saftfastenkur gemacht aber auch das hat nicht wirklich geholfen.

Ich denke ich habe allgemein ein schwaches Bindegewebe, weil ich auch zu Dehnungsstreifen neige. traurig
Werde nun häufiger Silicea einnehmen, vielleicht hilft das ja.

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
mii
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.04.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Cellulite - Bekämpfen   Mo Mai 19, 2014 9:49 am

An meinem einen Bein sieht man auch schon die ersten kleinen Dellchen.  traurig Um die Weihnachtszeit war es aber viel schlimmer bei mir, weil ich mich viel schlechter ernährt habe!
Also Sport, viel Wasser und gute Ernährung nicht unterschätzen.  top 

Was auch hilft ist eine Creme, die ich von ner Freundin kenne. Die verspricht nicht nur einen Langzeiteffekt, sondern auch erste Glättungen nach nur neun Minuten  shock 
Klar neun Minuten sinds dann natürlich nicht :D, aber nach ner halben Stunde soll man schon einen deutlichen Unterschied wahrnehmen!
Und nicht zu vergessen, die hat natürlich auch ihren stolzen Preis.
Rede von dieser Creme.

_________________
72 - 83,5 cm / April 2014
73 - 89 cm / November 2014
72 - 92 cm   / Ziel!
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Cellulite - Bekämpfen   Di Mai 20, 2014 2:26 am

Also für den Preis würde ich niemals eine Creme kaufen. shock

Und was die Ernährung betrifft, ich esse wirklich gesund, viel Obst und Gemüse, keinerlei Zucker oder Weißmehlprodukte, keine industriell verarbeiteten Produkte und mache 4-5x die Woche Sport. Ich denke einfach ich habe eine Bindegewebsschwäche, da ich auch Besenreiser habe und zu Dehnungsstreifen neige. traurig

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Cellulite - Bekämpfen   Di Mai 20, 2014 3:40 am

Mir geht's gleich wie Blondie.
Um den Preis kaufe ich keine Creme  shock 

Und ernähren tu ich mich eigentlich auch gesund (bin Vegetarier und esse oft Gemüse und Obst, Chips sind eigentlich das einzige Manko- die gönne ich mir 2x/Monat).
Und Sport machen tue ich auch sehr viel (Po und Beine Training jeden 2.-3. Tag, Pole Dance 2x/Woche, ab und an Laufen - kommt halt drauf an wieviel Stress ich habe)... Und Silicea hat mir auch nicht geholfen :( Vielleicht hilft ja das MSM jetzt lach)

_________________
2/2014-8/2014: 3 cm dazugewonnen (70/82 auf 70/85)
Pause
Erneuter Start 2/2017: 73/87
Etappenziel 1: 73/90, Etappenziel 2: 73/92, Finales Ziel: 73/95
Nach oben Nach unten
ladyinblack
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 21
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Cellulite - Bekämpfen   Mo Mai 26, 2014 10:18 am

Ich habe bei mir auch mal geschaut und entsetzt festgestellt, dass es an meinen Oberschenkeln und am Po etwas nach Cellulite aussieht. Kein Wunder, ich war mal etwas dicker und habe eigentlich nie besonders auf meine Ernährung geachtet. Naja seit kurzem mache ich mehr Sport und trinke mehr. Auch Vitamin c, Wechselduschen und Hafer sollen gut fürs Bindegewebe sein.

Aber was mich zusätzlich noch extrem stört, sind die leichten Dehnungsstreifen, die ich dort habe, auch an den Knieinnenseiten. Man liest ja von allen möglichen Cremes, aber ich glaube da nicht so dran. Habt ihr auch welche? Kennt ihr irgendwelche Maßnahmen? Verschwinden die vielleicht nach langer Zeit von alleine? Eigentlich sind es ja Narben...

_________________
Liebe Grüße,
ladyinblack
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Cellulite - Bekämpfen   Mo Mai 26, 2014 10:32 am

Leider habe ich die Dehnungsstreifen auch, wie ich schon weiter oben geschrieben habe.
Und leider gehen die auch nicht mehr weg. nein Bei mir kamen die Dehnungsstreifen damals nachdem ich mit dem Sport aufgehört und 10kg zugenommen habe. traurig Ich habe sie an den Hüften, am Po und teilweise an den Oberschenkeln. dollwein

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Cellulite - Bekämpfen   Mo Mai 26, 2014 10:53 am

Efeu soll sich gut bewährt haben bei Cellulitis, soll aber auch einige Nebenwirkungen haben. Zum Glück habe ich so gut wie keine Dehnungsstreifen auch keine durch die Schwangerschaften.  yes 

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Tati333
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 19.05.14
BH Startgröße : A

BeitragThema: Re: Cellulite - Bekämpfen   Do Mai 29, 2014 1:15 am

Bodywrapping soll auch gut gegen Cellulite helfen. Vllt. selber Algenwickel o. ä. machen.  lach 
Ein Rezept für Wickel gegen Cellulite hätte ich auch noch. Wichtig ist, dass man die Wickel jeden 2.ten Tag macht und insgesamt 10-20 Anwendungen je nach Cellulitegrad. Die Kur sollte 2 mal jährlich gemacht werden.
Also benötigt wird:
-4 EL Tonerde/Lehm in blau (also für kosmetische Anwendungen)
-1 Tl. Zimt
-1 Tl. gemahlenen Ingwerpulver
-etwas warmes Wasser (damit eine dickflüssige/cremeähnliche Paste entsteht)
-je 10 Tropfen ätherisches Öl, z.B. Zitrone, Orange, Grapefruit und 10 Tropfen Zypressenöl

Das ganze auf die Oberschenkel und den Po auftragen und mit Frischhaltefolie wickeln, vom Knie ausgehend nach oben wickeln. Aber nicht zu fest. Man soll sich darin noch gut bewegen können. Das ganze für ca. 2 Stunden dranlassen. Anfangs kann man gerne auch nur 1 Stunde und die Haut langsam daran gewöhnen. Wer empfindliche Haut hat, der sollte anfangs nur je 1/2 Tl. Zimt und Ingwer reintun. Man kann in der Zeit auch super Sport machen.
Wichtig ist, dass man vor den Wickeln ein Körperpeeling mit Kaffeesatz macht (ca. 5 Minuten lang) um die toten Zellen zu lösen und die Durchblutung anzuregen.
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Cellulite - Bekämpfen   Do Mai 29, 2014 1:46 am

Danke Tati, das probiere ich mal aus. yes

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Cellulite - Bekämpfen   Do Mai 29, 2014 1:59 am

Danke Tati!
Das werd ich auch mal probieren, klingt gut.
Hastdu schon Erfahrungen damit?

_________________
2/2014-8/2014: 3 cm dazugewonnen (70/82 auf 70/85)
Pause
Erneuter Start 2/2017: 73/87
Etappenziel 1: 73/90, Etappenziel 2: 73/92, Finales Ziel: 73/95
Nach oben Nach unten
Tati333
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 19.05.14
BH Startgröße : A

BeitragThema: Re: Cellulite - Bekämpfen   Do Mai 29, 2014 3:07 am

ja, habe es schon paar mal gemacht. allerdings max. nur 4 mal hintereinander, also keine 10-20. immer wieder ist was dazwischen gekommen. fange Montag wieder damit an lach
ich finde schon, dass es was hilft, auch wenn ich es nur wenige Male gemacht habe lach
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Cellulite - Bekämpfen   Mo Jul 21, 2014 8:22 am

Kennt jemand von euch Lipomassage? 
Also das Ding ist der Hammer! Hatte heute die erste und meine Beine sehen super straff aus! Glaube so straff waren die nicht mal vor meiner Tochter yes

_________________
2/2014-8/2014: 3 cm dazugewonnen (70/82 auf 70/85)
Pause
Erneuter Start 2/2017: 73/87
Etappenziel 1: 73/90, Etappenziel 2: 73/92, Finales Ziel: 73/95
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Cellulite - Bekämpfen   Do Jul 24, 2014 2:07 am

Kenne ich nicht. Was genau ist das denn?
Ich wusste gar nicht, dass du schon ein Kind hast.

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Cellulite - Bekämpfen   Do Jul 24, 2014 2:36 am

Mit der Tochter hat mich auch etwas überrascht.  lach 

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Cellulite - Bekämpfen   Do Jul 24, 2014 5:32 am

Ja doch habe eine im Herbst jährige Tochter lach
Deswegen habe ich auch kaum Zeit mehr für NB, habe mich da total überschätzt .. Vorallem mit der Schule zusätzlich und der ganzen Lernei ist es sehr hart.. Ich habe gott sei Dank meine Oma oder ab und zu meine Tante, die mir die Kleine vormittags bis nach der Schule abnimmt (eine Tagesmutter könnten wir uns nie leisten..).. 
Und wenn es nachmittags wirklich eine harte Lernwoche ist, kann ich auch auf meine Tante zählen - da hat meine Kleine dann die Cousinen zum Spielen, die ziemlich in gleichen Alter sind. Ausserdem ist mein Schatz auch eine grosse Hilfe, obwohl es teilweise wirklich schwer für uns ist traurig
 Wie das nächstes Jahr beim Abi wird ist eine andere Frage. hm
Will es aber unbedingt machen! 
Wochenends ist dann immer Familienzeit bei uns lach

_________________
2/2014-8/2014: 3 cm dazugewonnen (70/82 auf 70/85)
Pause
Erneuter Start 2/2017: 73/87
Etappenziel 1: 73/90, Etappenziel 2: 73/92, Finales Ziel: 73/95
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Cellulite - Bekämpfen   Do Jul 24, 2014 5:47 am

Oh je, dann hast du wirklich einiges um die Ohren. Gut dass du wenigstens etwas Unterstützung hast. Und dass du wenig Zeit für NBV hast, leuchtet auch ein. Ich wünsche dir, dass du alles gut unter einen Hut bringst und all deine Ziele erreichst.  yes 

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Cellulite - Bekämpfen   Do Jul 24, 2014 5:59 am

Ich kann mir vorstellen, dass es nicht einfach für dich ist, Uhu. Ich wünsche dir auch alles Gute. yes

Um nochmal zum Thema Cellulite zurückzukommen: Was genau ist diese Lipomassage? Was kostet so eine Behandlung und wie oft muss man das machen lassen?

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Cellulite - Bekämpfen   Sa Jul 26, 2014 12:51 am

Danke ihr 2 lach
Lipomassage wird mit einem Gerät ausgeführt.
Eine Behandlung dauert 35 Minuten und kostet zwischen 60-80€. 10 Behandlungen je nach Cellulitegrad, 2x wöchentlich also 5 Wochen.
Ist leider sehr teuer. Ich hatte eine Probebehandlung, die gratis war.

_________________
2/2014-8/2014: 3 cm dazugewonnen (70/82 auf 70/85)
Pause
Erneuter Start 2/2017: 73/87
Etappenziel 1: 73/90, Etappenziel 2: 73/92, Finales Ziel: 73/95
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Cellulite - Bekämpfen   Sa Jul 26, 2014 2:31 am

Danke, das ist ja leider wirklich sehr teuer. traurig

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cellulite - Bekämpfen   

Nach oben Nach unten
 
Cellulite - Bekämpfen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Torchwood (UK)
» Cellulite-Creme
» Efeuextrakt
» Jesus würde gegen vorherrschende Systeme kämpfen
» Autoliv-Mitarbeiter kämpfen um Standort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: S - Sonstige Themen :: Beauty, Gesundheit, Ernährung, Fitness, Mode-
Gehe zu: