Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was passiert nach Absetzen von Kräutern / Tees etc.?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Was passiert nach Absetzen von Kräutern / Tees etc.? Empty
BeitragThema: Re: Was passiert nach Absetzen von Kräutern / Tees etc.?   Was passiert nach Absetzen von Kräutern / Tees etc.? I_icon_minitimeMi Feb 19, 2014 3:05 am

Weiß jemand, was passiert, wenn man die Kapseln (oder generell Kräuter und Tees zur NBV). wieder absetzt? Wenn ich sowas lese, würde ich zwar am liebsten alles ausprobieren, aber es nützt ja nicht viel, wenn man irgendwann damit aufhört, dass dann die Brüste wieder schrumpfen. Es gibt ja auch Pille Sorten, oder die Hormonspirale, die die Brüsten voller scheinen lassen bzw sie wachsen dadurch. Und nach absetzen, schrumpfen sie wieder zu ihrer ursprüngliche Größe.
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

Was passiert nach Absetzen von Kräutern / Tees etc.? Empty
BeitragThema: Was passiert nach Absetzen von Kräutern / Tees etc.?   Was passiert nach Absetzen von Kräutern / Tees etc.? I_icon_minitimeMi Feb 19, 2014 4:44 am

eine Garantie, dass der Busen größer wird und auch so bleibt, kann wohl niemand abgeben. Frau muß es einfach für sich ausprobieren. Bei der Pille ist das auch so, die Brust kann größer werden, muß aber nicht, und sie kann danach wieder kleiner werden, muß aber auch nicht immer so sein.

Ich hatte damals durch die Pille zumindest einen Zentimeter mehr bekommen, der auch nach dem Absetzen geblieben ist. Später hat mir die Massage (mit Sidermax), sowie vorher eine andere Lotion mit Pflanzenhormonen einiges mehr gebracht und auch das ist nach Absetzen so geblieben.
Bei einer Behandlung mit einer Saugpumpe muß das häufig wiederholt werden, um den Erfolg zu halten. Aber ich habe auch schon von einigen Frauen gehört, wo es auch hier nach dem Absetzen so geblieben ist.
Möglich ist natürlich auch, dass es durch Hormone nur zu Wassereinlagerungen kommt, die wieder verschwinden können. Dann muß man in Einzelfall überlegen, ob sich die weitere Anwendung lohnt. Zumindest gibt es aber auch die Chance, dass es zu einer dauerhaften Vergrößerung kommt, die Chance würde ich einfach nutzen, aufgeben kann man später immer noch. Oder frau muß eben dauerhaft aktiv weitermachen. Die Massagen sind ja nicht schädlich, das kann man längerfristig so machen, je nachdem wieviel Zeit frau aufwenden möchte.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

Was passiert nach Absetzen von Kräutern / Tees etc.? Empty
BeitragThema: Re: Was passiert nach Absetzen von Kräutern / Tees etc.?   Was passiert nach Absetzen von Kräutern / Tees etc.? I_icon_minitimeMi Feb 19, 2014 6:38 am

Ich habe daraus mal einen neuen Thread gemacht. lach

Ich bin ebenfalls der Meinung wie Gina, dass man das selbst probieren muss. yes
Nach oben Nach unten
https://busen.forumieren.com
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Was passiert nach Absetzen von Kräutern / Tees etc.? Empty
BeitragThema: Re: Was passiert nach Absetzen von Kräutern / Tees etc.?   Was passiert nach Absetzen von Kräutern / Tees etc.? I_icon_minitimeMi Feb 19, 2014 7:11 am

Da ich schon seit 5-6 Jahren alles ausprobiert hatte was ich so las, und jetzt mit Vakuum das erste mal Erfolg habe - dauerhaft - (mit Massagen hoffe ich, dass es weiter geht), bin ich etwas skeptisch geworden was Kräuter etc. angeht. Einzig durch die beiden Schwangerschaften, die schon fast 20 Jahre zurückliegen (21 und 18) und durch die Hormonspirale, hatte ich einen größeren Busen.
Aber ihr habt Recht, man sollte es ausprobieren und in meinem Alter ist vielleicht Nachtkerzenöl und ähnliche Kräuter/Tees auch nicht schlecht, obwohl ich nicht (kaum) an PMS leide oder schon sonstige hormonelle Veränderungen verspüre.
Danke für eure Antworten, weil ich auch keine Erfahrungsberichte selbst gelesen hab, die über dauerhaften Erfolge während der Einnahmezeit und darüber hinaus ging.  hm 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was passiert nach Absetzen von Kräutern / Tees etc.? Empty
BeitragThema: Re: Was passiert nach Absetzen von Kräutern / Tees etc.?   Was passiert nach Absetzen von Kräutern / Tees etc.? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was passiert nach Absetzen von Kräutern / Tees etc.?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seit Weihnachten passiert hier gar nichts mehr.
» Einnahmeform von Kräutern
» Hormontest vor Einnahme von Kräutern und Phytohormonen
» Welche Erfahrung mit welchen Kräutern?
» Schmerzen nach Brustvergrößerung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Kräuter und Phytohormone-
Gehe zu: