Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aminosäuren fürs Brustwachstum!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tati333
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.05.14
BH Startgröße : A

Aminosäuren fürs Brustwachstum! Empty
BeitragThema: Aminosäuren fürs Brustwachstum!   Aminosäuren fürs Brustwachstum! I_icon_minitimeFr Mai 29, 2015 8:18 am

Hallo zusammen,

beim Stöbern im Netz bin ich darauf gestoßen, dass Aminosäuren das Brustwachstum bzw. die Hormone fürs Brustwachstum beeinflussen können. Es ist von L-Argenin, Lysin und Glutamin die Rede.
Nimmt jemand von euch zusätzlich Aminosäuren eine oder hat schon was davon gehört?
Hier der Link mit der Quelle:
Aminosäuren
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Aminosäuren fürs Brustwachstum! Empty
BeitragThema: Re: Aminosäuren fürs Brustwachstum!   Aminosäuren fürs Brustwachstum! I_icon_minitimeSa Mai 30, 2015 2:38 am

Hey Tati,

ich habe früher pflanzliche Proteinshakes zu mir genommen, sprich Reisprotein und manchmal auch Erbsenprotein. Inzwischen denke ich jedoch, dass isolierte Lebensmittel nicht das Wahre sind und es viel gesünder ist sich ausgewogen und gesund zu ernähren. Ich kann dir die Seite www.cronometer.com empfehlen, dort kannst du dich kostenlos anmelden und täglich eingeben was du alles gegessen hast. Die Seite rechnet dir dann aus, ob du am Tag ausreichend viele Aminosäuren, Vitamine usw. zu dir nimmst. lach
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
anna.be1507


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 29
BH Startgröße : 70 AA

Aminosäuren fürs Brustwachstum! Empty
BeitragThema: Re: Aminosäuren fürs Brustwachstum!   Aminosäuren fürs Brustwachstum! I_icon_minitimeSo Mai 31, 2015 12:10 am

Das Thema hat mich auch schon länger interessiert, ich kenne mich da aber leider sehr wenig aus.

Aber die Cronometer-Seite ist ja super, danke dafür, Blondie! lach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aminosäuren fürs Brustwachstum! Empty
BeitragThema: Re: Aminosäuren fürs Brustwachstum!   Aminosäuren fürs Brustwachstum! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aminosäuren fürs Brustwachstum!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brustwachstum durch Vibrations-BH
» Brustwachstum durch passenden BH?!
» Brustwachstum durch milchpumpe
» Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Kräuter und Phytohormone-
Gehe zu: