StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Uhu810 sagt Hallo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Uhu810 sagt Hallo   Sa Feb 15, 2014 7:16 am

Hallo!   moin 

Ich bin also auch hier! Ich habe eine Brustdifferenz von etwa 12 - 13 cm (hängt bei mir auch vom Zyklus ab).
Ich habe mit 16 begonnen, NVBs zu verwenden. War vielleicht etwas früh, aber ich hatte wirklich null Busen - 3 cm. Vielleicht kennt ja jemand den Klingelton Rockmelon? War nicht sehr erfolgreich. Weiters habe ich es später mit Talika versucht - sauteuer und 0 Wirkung. Auch versucht wurde Hopfen und Bierhefe. Ebenso Null Erfolg. Auch Globulis nahm ich, die brachten ca. 1 cm. Habe es dann gelassen und hoffte, dass noch was kommt. (Meine Schwester hat mit 14 übrigens schon C, wahrscheinlich war es auch deswegen damals so schlimm für mich.)

Mit 18 habe ich dann mittels Selbsthypnose weitergemacht und kam innerhalb von 2 Monaten von 8 cm auf die jetzigen 12 cm, was wirklich ein Wahnsinnserfolg war und mich enorm freut  freu 
Ich weiß, da ist noch mehr drin und deswegen beginne ich jetzt auch mit der Massage, die hier vorgeschlagen wurde. Und die Selbsthypnose werde ich auch wieder aufnehmen, war etwas nachlässig damit. Ich möchte auch von meinen Erfahrungen (mit meinem eigenem Erfolgsprogramm) berichten, wenn ich für den privaten Bereich freigeschalten werde.

LG Uhu
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

BeitragThema: Re: Uhu810 sagt Hallo   Sa Feb 15, 2014 8:32 am

Liebe Uhu willkommen

schön, dass du dich vorstellst!

Das ist ja ein SUPER Erfolg, den du mit der Selbsthypnose hattest! Klasse!

Ich habe dich soeben für den privaten Bereich freigeschaltet. Viel Spaß noch bei uns. lach

PS: Ja, den Rockmelon Klingelton kenne ich, der Ton ist aber schrecklich finde ich! panik
Nach oben Nach unten
http://busen.forumieren.com
Venus
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 06.01.14

BeitragThema: Re: Uhu810 sagt Hallo   Sa Feb 15, 2014 10:32 am

Hallo Uhu810,

 willkommen im Forum lach

Auf deine Erfahrungen mit der Selbsthypnose bin ich sehr gespannt. Bei mir selbst habe ich auch das Gefühl dass die Selbsthypnose bei der NBV sehr gut wirkt yes
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

BeitragThema: Re: Uhu810 sagt Hallo   So Feb 16, 2014 12:06 am

Hallo Uhu,

die Ausgangslage war bei mir genauso 3 cm mit 16, wie bei dir. Habe mich dann im Laufe der Zeit auf 14 bis 15 cm Brustdifferenz hochgearbeitet, hauptsächlich duch Massage ist es mehr geworden.

Frage, du schreibst mit 18 waren es zunächst 8 cm dann später mehr. Aber ist es von 16 bis 18 noch von alleine gewachsen? Weil du schreibst ja, die damaligen Mittel hätten nicht geholfen. Der Sprung von 3 auf 8 cm ist aber auch schon bedeutsam. Also meinst du es ist in der Zeit noch von alleine gewachsen, oder vllt. doch durch die Mittel die du probiert hast noch mehr geworden?

Bei mir war damals durch die Pille noch 1 cm mehr dazugekommen, aber eben nur von 3 cm mit 16 auf 4 cm mit 18. Den weiteren Verlauf habe ich erst duch die Mittel und Massagen positiv beeinflussen können. Auch mit ü30 ist da noch einiges gewachsen. Hypnose habe ich noch nie probiert, hattest du dafür eine genaue Vorlage?
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Uhu810 sagt Hallo   So Feb 16, 2014 12:38 am

Hallo!
Ich bin sehr stolz über die Erfolge, danke lach

Der Sprung von 3 zu 8 cm ist beachtlich, ich habe es damals glaube ich diesen Globuli + Affirmationen zu verdanken. Und 2cm waren auch die Pille zwinker Und 1-2cm oder so wird wahrscheinlich natürlich gewesen sein. Habe immer zwischendurch mal wieder diese Mittel benützt und dann wieder aufgehört, weitergemacht, aufgehört usw. Inkosequent zwinker

Hypnose habe ich nach Dem The Secret Prinzip gemacht: visualisieren und starker Glaube und so fühlen als ob ;)

_________________
2/2014-8/2014: 3 cm dazugewonnen (70/82 auf 70/85)
Pause
Erneuter Start 2/2017: 73/87
Etappenziel 1: 73/90, Etappenziel 2: 73/92, Finales Ziel: 73/95
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

BeitragThema: Re: Uhu810 sagt Hallo   So Feb 16, 2014 1:06 am

welche Globuli hast du denn genommen, also mit welchen Wirkstoffen? Ein Zentimeter mehr klingt erstmal wenig, aber gerade wenn die Brust zuanfang sehr, sehr winzig ist, bringt jeder Zentimeter mehr ja schon was, weg von dem "Nichts" hin zu einem schönen kleinen Busen. 13 cm sind ein toller Erfolg, und mit weiteren Maßnahmen wird es vllt noch etwas mehr.
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Uhu810 sagt Hallo   So Feb 16, 2014 1:09 am

Das stimmt allerdings.
Puh ich glaube die hiessen "Sabal serelatum" oder so.

_________________
2/2014-8/2014: 3 cm dazugewonnen (70/82 auf 70/85)
Pause
Erneuter Start 2/2017: 73/87
Etappenziel 1: 73/90, Etappenziel 2: 73/92, Finales Ziel: 73/95
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Uhu810 sagt Hallo   So Feb 16, 2014 1:10 am

Darauf hoffe ich, ich möchte auf jeden Fall noch etwa 4cm Zuwachs und positiv eingestellt, dass es klappt, vorallem mit der Massagey

_________________
2/2014-8/2014: 3 cm dazugewonnen (70/82 auf 70/85)
Pause
Erneuter Start 2/2017: 73/87
Etappenziel 1: 73/90, Etappenziel 2: 73/92, Finales Ziel: 73/95
Nach oben Nach unten
ladyinblack
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 21
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Uhu810 sagt Hallo   So Feb 16, 2014 1:47 am

Das klingt ja wirklich gut, was du da erzählst, uhu810. Vielleicht sollte ich mich doch mal an die Selbsthypnose heranwagen, wusste bisher nicht so wirklich, wie schwer das ist und ob ich da hinbekomme, aber wenn du von 8 auf 12cm kommst, wer weiß, vielleicht schaffe ich das auch lach
Viel Erfolg noch weiterhin mit den Massagen.

_________________
Liebe Grüße,
ladyinblack
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Uhu810 sagt Hallo   So Feb 16, 2014 2:44 am

Du schaffst das schon lach Wichtig ist (zumindest wars so bei mir) der bedingungslose Glaube, dass es funktioniert. Sonst ging es nie.
Danke sehr!
Lg

_________________
2/2014-8/2014: 3 cm dazugewonnen (70/82 auf 70/85)
Pause
Erneuter Start 2/2017: 73/87
Etappenziel 1: 73/90, Etappenziel 2: 73/92, Finales Ziel: 73/95
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Uhu810 sagt Hallo   

Nach oben Nach unten
 
Uhu810 sagt Hallo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BomberHarris sagt hallo
» Autofarbe sagt viel über Persönlichkeit aus
» Hallo und Guten Morgen!
» Ossi ist nicht ethnisch
» Was sagt "feminine Herrenmode" über die Männer?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: