StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hallo, ich bin ladyinblack

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
ladyinblack
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 21
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Hallo, ich bin ladyinblack   Fr Feb 28, 2014 12:25 am

Danke Venus für deine Phantasiereise. Das werde ich mal versuchen sobald ich wieder gesund bin (habe Schnupfen seit gestern und wenn ich die ganze Zeit husten/niesen/Nase hochziehen muss, ist bei mir nicht an Entspannung zu denken).
Gina, mit dem 15 einhalb machst du mir ein bisschen Angst, aber ich habe auch schon oft gelesen, dass sie bis 21 noch wachsen können, von daher: Die Hoffnung stirbt zuletzt. zwinker
uhu810, mein Freund findet mich mit meinen 8cm Brustdifferenz auch sehr attraktiv und er findet meine Brüste toll. Aber wenn ich mich erst selber hübsch finden muss, damit das auch wirklich klappt (gerade bei den unterbewussten Methoden), dann wird das bei mir nie was. Ich habe totale Selbstzweifel und jammere ihn jeden zweiten Tag wegen meiner Brüste voll. An den schlimmsten Tagen glaube ich, dass ich der unglücklichste Mensch der Welt bin (zwar nicht nur wegen meiner Brüste, aber hauptsächlich deswegen). traurig

_________________
Liebe Grüße,
ladyinblack
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

BeitragThema: Re: Hallo, ich bin ladyinblack   Fr Feb 28, 2014 12:40 am

also das solltest du wirklich nicht machen, deinem Freund wegen dem Busenproblem vollzujammern, das ist ja zumindest ein Eigentor und auf längere Sicht kannst du damit nur verlieren oder sogar deinen Freund verlieren.
Ich hatte mit 15 meinen ersten Freund, der meine damaligen 3 cmchen sogar toll fand und ernsthaft meinte ich hätte einen tollen Busen!!! Weil so vom reinen Tastempfinden fühlte es sich auch ganz gut an. Nur so äußerlich sah man davon wirklich nichts, unter den Klamotten.
Später hatte ich allerdings ganz lange Jahre keinen Freund und da wurde mir mehrfach von unterschiedlichen Leuten gesagt, dass es vllt am "fehlenden" Busen liegen könnte, soweit 4 cm als "fehlend" bezeichnet werden können. Vllt sehen 4 cm bei einer Frau und bei einer anderen dann wieder anders aus. Bei mir war weder um oberen noch im unteren Bereich nennenswert was vorhanden. Nur mehr etwas spitz zulaufende Brustwarzen. Über 8 cm und damit wenigstens der kleinsten BH-Größe wäre ich aber schon glücklich gewesen.
Falls ich mal kurzfristig einen Lover hatte, wurde mein Brustansatz auch immer akzeptiert, zumindest nie direkt kritisiert. Einmal kam bei einen Date von einem Lover mal der Satz: Willst du dich ganz,( auch oben herum) ausziehen, untenrum reicht im dem Fall wohl?! Von anderen Leuten kam aber häufiger deutliche Kritik, auch meine Tante meinte mal: ja sicher ist das schlimm, du willst doch auch mal einen Freund haben!
Solche Bemerkungen habe mich schon sehr runtergezogen zumal ich weder einen BH tragen konnte, noch über Maßnahmen über NBF Bescheid wußte und eine OP kam für mich damals auch nicht infrage. Damals dachte ich, dass ich mich höchstens selber akzeptieren kann, aber von anderen wohl nie akzeptiert werde.


Zuletzt von Gina am Fr Feb 28, 2014 12:54 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ladyinblack
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 21
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Hallo, ich bin ladyinblack   Fr Feb 28, 2014 12:45 am

Ja, du hast wahrscheinlich Recht. Irgendwann wird es ihm vermutlich zu viel. Noch schlägt er sich ganz gut. Ich werde versuchen es zu unterdrücken, aber wenn ich mal traurig bin und er mich fragt was los ist....dann kann ich nicht anders. Er kennt mich, er weiß, dass ich anstrengend bin, und er kommt damit zurecht grins
Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht meine Motivation verliere, weiter zu massieren. Wenn ich keine Ergebnisse sehe werde ich schnell ungeduldig und entmutigt...

_________________
Liebe Grüße,
ladyinblack
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Hallo, ich bin ladyinblack   Fr Feb 28, 2014 7:10 pm

Ladyinblack wie Gina schon sagte ist es auf jeden Fall nicht gut deinen Freund wegen deinen Brüsten vollzujammern. Das mögen Jungs gar nicht glaub mir .. Auch wenn sie wissen, dass man anstrengend ist, wird das irgendwann zu nervig ...
Ob NBV nur funktioniert, wenn man sich selbst liebt, weiss ich nicht, ich weiß nur dass es bei mir so war. Früher hat gar nichts funktioniert ^^


Was hältst du von der Übung (die hab ich früher für mehr Selbstbewusstsein gemacht): Stell dich nackt vor den Spiegel und schau dir in die Augen und sag "Ich mag mich". Oder du schaust dich an und sagst was du an dir hübsch findest und magst ...
zwinker

_________________
2/2014-8/2014: 3 cm dazugewonnen (70/82 auf 70/85)
Pause
Erneuter Start 2/2017: 73/87
Etappenziel 1: 73/90, Etappenziel 2: 73/92, Finales Ziel: 73/95
Nach oben Nach unten
ladyinblack
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 21
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Hallo, ich bin ladyinblack   Sa März 01, 2014 12:21 am

Dafür musste ich erstmal etwas finden, was ich an mir mag...ich stehe ab und zu nackt vorm Spiegel, aber das zieht mich meistens nur herunter. Für die unterbewussten Methoden mag es zwar einen großen Unterschied machen, welche Einstellung man zu seinem Körper hat, aber die Massage klappt oder klappt halt nicht, unabhängig davon oder? Das ist doch rein körperlich.
Und Gina, das tut mir wirklich leid, dass du so viel einstecken musstest. Das ist wirklich nciht fair, wenn man nichts dafür kann.

_________________
Liebe Grüße,
ladyinblack
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

BeitragThema: Re: Hallo, ich bin ladyinblack   Sa März 01, 2014 11:35 pm

bei mir gab es damals ja noch weit schlimmere Probleme als das. Ich hatte in jungen Jahren auch noch eine schwere Akne, zeitweise war es so schlimm, dass mich der Hautarzt deswegen sogar krankschreiben wollte! Deswegen war das Busenproblem für mich lange Zeit nur Nebensache. Zuanfang war ich sogar mal stolz auf das bisschen besonders als ich meinen ersten Bikini trug. War zwar fast nichts drin, aber ich war trotzdem stolz darauf. Und erst später, als meine Akne wenigstens besser wurde, fingen andere an, mich wegen der flachen Brust zu kritisieren.
Da bin ich bis heute nicht so ganz darüber hinweg, dass ich so viel Pech hatte und die Entwicklung bei mir so doof gelaufen ist. Auch wenn die Probleme heute ja weitgehend gelöst sind. Wenn ich heute junge und hübsche Mädchen sehe, empfinde ich oft jetzt noch Neid und Frust, weil ich mich immer frage, warum ich gerade so viel Pech haben mußte. "Nur" schwere Akne wäre ja noch schlimm genug gewesen, und dann noch kaum Brustentwicklung. Wie gesagt ein AA-Cup hätte ich als voll zufriedenstellend empfunden.
Wenigstens konnte ich normal schwanger werden, hatte also keine Hormonstörung, wie ich längere Zeit befürchtet hatte. Hormonell war bei mir wohl "alles in Ordnung" und trotzdem hatte ich so schlimme Probleme damals. Wobei mein gesamtes soziales Leben dadurch wohl auch beeinträchtigt war, leider.


Zuletzt von Gina am So März 02, 2014 6:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Hallo, ich bin ladyinblack   So März 02, 2014 3:33 am

ladyinblack schrieb:
Dafür musste ich erstmal etwas finden, was ich an mir mag...ich stehe ab und zu nackt vorm Spiegel, aber das zieht mich meistens nur herunter. .

Du solltest dringend an deinem Selbstbewusstsein arbeiten!
Wenn du nichts an dir findest, was du an dir magst, dann helfen dir große Brüste überhaupt nicht weiter! Dann hast du 1 Teil was du an dir magst - aber du magst dich dann immer selber noch nicht!

Frag mal deinen Freund was er an dir mag - körperlich sowie auch vom Charakter.  yes 
Und dann üb mal angezogen vor dem Spiegel zu sagen, was du an dir magst. Und schau dir dabei in die Augen. Und das machst du ein paar Tage lang. Und irgendwann machst du das ganze nackt. Glaub mir, das hilft!
Dann sind auch die Brüste kein großes Problem mehr und ich denke es ist dann viel weniger krampfhaft und klappt vielleicht auch besser.

Und Gina es tut mir Leid dass du so viel durchmachen hast müssen. Ich finde es toll dass du deinen Körper in den Jahren so akzeptieren konntest, wie er ist.  yes 
Nach oben Nach unten
ladyinblack
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 21
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Hallo, ich bin ladyinblack   So März 02, 2014 4:05 am

Mein Freund liebt mich, der mag alles an mir. Das bringt nichts. Seine Meinung ist halt subjektiv.
Ich weiß, dass mein Selbstbewusstsein nahe dem Tiefpunkt ist. Ich finde mich halt nicht besonders schön, das ist einfach so. Ich habe auch nicht viele Freunde. Ich bin auch nicht besonders gut in der Schule.
Ich mag meine Lippen, und meinen Rücken, das ist alles.

_________________
Liebe Grüße,
ladyinblack
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Hallo, ich bin ladyinblack   So März 02, 2014 4:32 am

Uhu hat Recht. Versuch an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten. Aber es ist leichter gesagt als getan.
Ich kann dich aber verstehen, bin nämlich auch alles andere als selbstbewusst. traurig 
Nach oben Nach unten
ladyinblack
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 21
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Hallo, ich bin ladyinblack   So März 02, 2014 6:47 am

Mir würde es sehr für mein Selbstbewusstsein helfen, wenn meine Brüste größer wären.... Ich habe einfach wenig Möglichkeiten mein Selbstbewusstsein zu pushen. Ich kann mich vor den Spiegel stellen und mir sagen, dass ich mich mag, aber das glaube ich mir dann einfach nicht.

_________________
Liebe Grüße,
ladyinblack
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Hallo, ich bin ladyinblack   So März 02, 2014 7:17 am

Glaub mir, das würde dir nicht helfen. Ein bisschen aber nicht wirklich. Du wirst dann trotzdem noch das nicht mögen oder das, oder sie sind dir noch immer zu klein.
Es beseitigt nicht dein eigentliches Grundproblem- Du wirst dich dann immer noch nicht mögen.

Anfangs glaubt man es sich nicht, aber das wird mit der Zeit, Versprochen. Du musst dranbleiben zwinker

Ich weiß wie schwer es ist, an seinem Selbstbewusstsein zu arbeiten - ich habe sicher 3 Jahre gebraucht um so ein Selbstbewusstsein zu entwickeln wie ich es jetzt habe. Aber es lebt sich so besser lach Auch wenn es dauert es ist es wert.

_________________
2/2014-8/2014: 3 cm dazugewonnen (70/82 auf 70/85)
Pause
Erneuter Start 2/2017: 73/87
Etappenziel 1: 73/90, Etappenziel 2: 73/92, Finales Ziel: 73/95
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Hallo, ich bin ladyinblack   So März 02, 2014 7:19 am

Ps: Ich hab früher selber gedacht mit größerem Busen wäre ich selbstbewusster und alles wäre leichter aber das ist Blödsinn zwinker Kann dich also verstehen.

_________________
2/2014-8/2014: 3 cm dazugewonnen (70/82 auf 70/85)
Pause
Erneuter Start 2/2017: 73/87
Etappenziel 1: 73/90, Etappenziel 2: 73/92, Finales Ziel: 73/95
Nach oben Nach unten
ladyinblack
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 21
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Hallo, ich bin ladyinblack   So März 02, 2014 8:26 am

Naja, ich werde es mal versuchen. Habe ja nichts zu verlieren. Mein Freund wird mich dabei sicher unterstützen, auch wenn eine objektive Meinung mal ganz interessant wäre.

_________________
Liebe Grüße,
ladyinblack
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Hallo, ich bin ladyinblack   So März 02, 2014 8:37 am

Sicher zwinker
Das wird schon, wirst schon sehen. Wünsche dir viel Glück dabei!
Es bringt dir auf jeden Fall mehr als wenn du nur krampfhaft auf größere Brüste für mehr Selbstbewusstsein hoffst. Natürlich kannst du weitermassieren etc. lach Hattest du schon Erfolge?

_________________
2/2014-8/2014: 3 cm dazugewonnen (70/82 auf 70/85)
Pause
Erneuter Start 2/2017: 73/87
Etappenziel 1: 73/90, Etappenziel 2: 73/92, Finales Ziel: 73/95
Nach oben Nach unten
ladyinblack
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 21
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Hallo, ich bin ladyinblack   So März 02, 2014 10:21 am

Ich kann noch nicht sagen, ob ich erfolgreich bin mit meiner Massage, da ich es nicht mal einen Monat lang mache. Aber in etwa eine Woche ist wieder mein Messtag und dann wird sich zeigen, ob der erste Monat schon was gebracht hat oder nicht. Ich hoffe es wirklich sehr. Vom Fühlen her merke ich eigentlich keinen Unterschied.

_________________
Liebe Grüße,
ladyinblack
Nach oben Nach unten
ladyinblack
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 21
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Hallo, ich bin ladyinblack   Mi März 05, 2014 7:18 am

Messtag!
Meine Periode kam früher als erwartet, deshalb habe ich heute bereits gemessen. Ich habe dabei ja immer so meine Schwierigkeiten. Ich bin darin ja wirklich nicht geübt und man soll ja beim Messen des Brustumfangs nicht sehr eng ziehen. Deshalb rutsch bei mir das Maßbald gerne mal herunter. Ich stehe dann 15 Minuten lang vorm Spiegel, richte immer wieder neu, drehe mich von links nach rechts um zu gucken dass das Maßband gut sitzt, hach...umständlich.

Angefangen habe ich vor einem Monat mit einem Unterbrustumfang von 73 cm und einem Brustumfang von 81 cm.
Heute habe ich eindeutig 74 cm Unterbrustumfang gemessen (ich hab schon geahnt dass ich zugenommen habe, aber direkt ein ganzer Zentimeter? Ich kann es höchstens enger ziehen wenn ich ausatme)
Und 82 cm Brustumfang. Ich vermute jetzt natürlich dass das an meine Gewichtszunahme liegt...vielleicht auch schon an der Massage, vielleicht auch nur Messungenauigkeiten, oder ich habe diesmal besonders darauf geachtet dass das Maßbald nicht zu eng sitzt. Ich weiß es nicht.

Ich will auf jeden Fall wieder ein bisschen abnehmen, denn ich bin mit meinem Bauchumfang ganz und gar nicht zufrieden. Ich hoffe meine Brüste werden dadurch nicht unter 81 cm schrumpfen traurig

Ich habe mich gerade nochmal vor den Spiegel gestellt und gemessen. Irgendwie kommt da jedes Mal was anderes raus, zwischen 81 und 84 cm, jenachdem wie das Maßband gerade zufällig anliegt...

_________________
Liebe Grüße,
ladyinblack
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Hallo, ich bin ladyinblack   Mi März 05, 2014 8:31 am

Oh wenigstens bin ich nicht alleine mit dem Messproblem grins
Bei mir kommen auch immer unterschiedliche Sachen raus je nachdem wie straff oder locker ich es halte.. Aber ich glaube ich habe jetzt ca rausgefunden wies geht. Du musst die Atmung mit einkalkulieren- einatmen- kleiner, ausatmen-größer. Und dann dir merken ob du ein oder ausgeatmet hast bei der letzten Messung.
Lass dich nicht entmutigen Lady ! Wie wärs mit vorher-nachher Fotos, da sieht man vielleicht eher einen Unterschied?

_________________
2/2014-8/2014: 3 cm dazugewonnen (70/82 auf 70/85)
Pause
Erneuter Start 2/2017: 73/87
Etappenziel 1: 73/90, Etappenziel 2: 73/92, Finales Ziel: 73/95
Nach oben Nach unten
ladyinblack
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 21
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Hallo, ich bin ladyinblack   Mi März 05, 2014 8:47 am

Ahh nee, lieber keine Fotos. Auch wenns der private Bereich ist, im Netz sind sie trotzdem.

Beim Unterbrustumfang hatte ich übrigens kaum Messungenauigkeiten, da kann ich die Empfehlungen, mal einen 70 A BH zu versuchen wohl in den Wind schlagen....mit 74 cm.

_________________
Liebe Grüße,
ladyinblack
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Hallo, ich bin ladyinblack   Mi März 05, 2014 8:49 am

Ne ich meinte für dich persönlich.

Probiers trotzdem. Kennst du die Seite www.busenfreundinnen.net?
Nach oben Nach unten
ladyinblack
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 21
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Hallo, ich bin ladyinblack   Mi März 05, 2014 9:39 am

Nein, bisher nicht, danke. Aber irgendwie verstehe ich die Seite nicht. Naja, vielleicht versuche ich mich da mal am Wochenende zurechtzufinden.

Ich werde erstmal versuchen ein bisschen abzunehmen, und messe in einem Monat nochmal. Wenn ich Fortschritte gemacht habe, gucke ich wirklich mal nach neuen BHs zwinker

_________________
Liebe Grüße,
ladyinblack
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

BeitragThema: Re: Hallo, ich bin ladyinblack   Do März 06, 2014 2:11 am

ich denke schon, dass bei 74 cm Unterweite ein BH in 70A passen könnte.

Selber habe ich 86 cm Unterweite (leider), dazu 100,5 bis 101 cm OW (die OW hört sich toll an), ergibt also eine Cup-Größe zwischen A und B. Ich trage aber immer 80 B, gehe also in der UW deutlich runter. Bei den www.busenfreundinen.net wird da ja zum Teil noch mehr abgerundet.

Ach ja, abnehmen möchte ich auch. Dazu habe ich mir noch ein Produkt gekauft, dass sich Fettburner nennt von Well&Slim (Rossmann). Ist nichts gefährliches drin, nur Fruchtextrakte von Orangen und Grapefruit sowie Koffein aus Guarana. Soll hauptsächlich Bauchfett reduzieren, falls es funktioniert. Bei mir ist ja leider das Problem, dass meine mühsam erworbene OW weniger zur Geltung kommt, wegen dem Bauch. Hoffe jetzt, dass es vllt ein bisschen unterstützt und ich an den richtigen Stellen abnehme, blos nicht am Busen. Ein ähnliches Produkt gibt es im Reformhaus ist aber viel teurer. Dazu natürlich die Fastenzeit. yes Und der Busen wird weiter fleißig massiert.
Nach oben Nach unten
ladyinblack
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 21
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Hallo, ich bin ladyinblack   Do März 06, 2014 6:22 am

Gina, meinst du wirklich, dass sowelche Fettburner funktionieren? Ich versuche gerade auch ein wenig abzunehmen, indem ich einfach nichts Süßes mehr esse und Fahrradfahre, wenn ich Zeit habe. Ich hoffe auch, dass ich überall abnehme, aber bloß nicht wieder unter 81 cm komme mit meiner Oberweite.
Oh, hoffentlich kommen die 1-2 Zentimeter nicht vom gesamten Körperfett...

_________________
Liebe Grüße,
ladyinblack
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

BeitragThema: Re: Hallo, ich bin ladyinblack   Do März 06, 2014 9:39 pm

ich weiß auch nicht, ob das funktioniert. Die Kapseln, die es im Reformhaus gibt, sollen sogar wissenschaftlich getestet sein und angeblich in 12 Wochen den Bauch- und Hüftumfang um 2 Kleidergrößen reduzieren. Habe aber die billigeren aus dem Rossmann kosten knapp 10 Euro für knapp 3 Wochen. Ich habe da schon Handlungsbedarf mit 89 cm Bauchumfang. Damit liegt ich sogar schon im gefährlichen Bereich da eine Frau nur bis 80 cm Bauchumfang haben sollte, ab 88 cm habe ich schon ein hohes Risiko von Herzerkrankungen und anderen gewichtsabhängigen Krankheiten!

Allerdings liege ich mit BMI 24 noch im Normalbereich (1,75, 73,8 Kilo derzeit). Andere können bei mir nie verstehen, dass ich abnehmen möchte, auch mein Mann nicht. Kann sein, wenn ich einen großen Busen hätte, dann würden mich alle fett finden. Mit einem kleinen Busen wirkt eine Frau wohl immer insgesamt zierlicher, denke ich. Andererseits liegt mein Bauch oft mit meinem Busen auf einer Höhe, so dass ich damit leider nicht das habe, was man eine schöne, schlanke Figur bezeichnen kann.

Auch früher, als ich viel weniger wog, bekam ich nie mal ein Kompliment für mein Schlanksein, immer nur Bemerkungen, dass ich viel zu dünn sei. Was wiederum an meiner damals völlig flachen Brust lag. Manche sagen sogar immer noch ich sei dünn, weil sie das von früher so drin hatten. Und manchmal denke ich das auch heute noch. Irgendwie habe ich immer zuviel oder zuwenig hier und da aber nie an den richtigen Stellen. :-( 
Nach oben Nach unten
ladyinblack
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 21
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Hallo, ich bin ladyinblack   Fr März 07, 2014 9:06 am

Ich wurde ne Zeit lang auch oft als dürr bezeichnet, ja wirklich: dürr, was für mich heißt: nichts dran und man kann die Rippen sehen. Dabei stimmte das gar nicht. Ich war schlank, ich hatte halt einfach k(l)eine Brüste. Die Leute schauen einem ins Gesicht und nehmen aus dem Augenwinkel noch dein Dekolleté wahr. Wenn das flach ist, dann bist du eben für die anderen dürr.
Von einem Körper, bei dem die Proportionen passen, konnte ich auch nur träumen, und tue es jetzt immernoch.

_________________
Liebe Grüße,
ladyinblack
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

BeitragThema: Re: Hallo, ich bin ladyinblack   Fr März 07, 2014 10:13 pm

ja exakt so war das bei mir auch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo, ich bin ladyinblack   

Nach oben Nach unten
 
Hallo, ich bin ladyinblack
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hallo und Guten Morgen!
» BomberHarris sagt hallo
» Hallo Mädels...
» Hallo aus Nordenham
» Hallo aus Recklinghausen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: