Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Brustvergrößerung durch Nachtkerzenöl

Nach unten 
+3
Yuliya
uhu810
Admin
7 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

Brustvergrößerung durch Nachtkerzenöl Empty
BeitragThema: Brustvergrößerung durch Nachtkerzenöl   Brustvergrößerung durch Nachtkerzenöl I_icon_minitimeDo Feb 06, 2014 9:28 am

Im "breastnexus Forum" habe ich nun mehrfach gelesen, dass Nachtkerzenöl in etwas höherer Dosierung (3000-4000 mg am Tag) die Brüste vergrößern kann. Oft wurde dies von Frauen festgestellt die Nachtkerzenöl aus anderen Gründen einnahmen und als "Nebenwirkung" einen größeren Busen bekamen.

Nachtkerzenöl soll sich auch positiv auf den Zyklus auswirken.

Zitat :
Das Öl aus den Nachtkerzen-Samen (Oenothera biennis) enthält einige Phytohormone, darunter sowohl progesteron- als auch östrogen-ähnliche Substanzen:

Beta-Sitosterol, Stigmasterol, Tryptophan, Campesterol, Lupeol, Quercetin.

Außerdem enthält das Nachtkerzen-Öl Gamma-Linolensäure in besonders großer Menge.

Diese Inhaltstoffe befähigen das Nachtkerzen-Öl erfolgreich gegen Östrogen-Dominanz zu wirken.

Nachtkerzen-Öl wird vor allem gerne angewendet, um den Menstruationszyklus zu harmonisieren. PMS-Symtome und Menstruationsbeschwerden werden gelindert.

Präparate mit Nachtkerzenöl gibt es in Apotheken, Drogerien und manchen Supermärkten.

Quelle: http://oestrogen-dominanz.de
Nach oben Nach unten
https://busen.forumieren.com
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
uhu810


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

Brustvergrößerung durch Nachtkerzenöl Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Nachtkerzenöl   Brustvergrößerung durch Nachtkerzenöl I_icon_minitimeSa Feb 15, 2014 7:23 am

"Diese Inhaltstoffe befähigen das Nachtkerzen-Öl erfolgreich gegen Östrogen-Dominanz zu wirken."
Dann ist das wohl eher nicht geeignet, wen man eh schon zu wenig Östrogen hat, oder ? Seit Absetzen der Pille kämpfe ich mit zu wenig Östrogen..
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

Brustvergrößerung durch Nachtkerzenöl Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Nachtkerzenöl   Brustvergrößerung durch Nachtkerzenöl I_icon_minitimeSa Feb 15, 2014 8:34 am

Ich habe schon oft gelesen, dass Nachtkerzenöl die Hormone ins Gleichgewicht bringt.
Probiere es einfach aus, bisher habe ich nur ganz viel Positives über Nachtkerzenöl gehört. lach
Nach oben Nach unten
https://busen.forumieren.com
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
uhu810


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

Brustvergrößerung durch Nachtkerzenöl Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Nachtkerzenöl   Brustvergrößerung durch Nachtkerzenöl I_icon_minitimeDi Feb 18, 2014 12:58 am

Wo kriegt man Nachtkerzenöl?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

Brustvergrößerung durch Nachtkerzenöl Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Nachtkerzenöl   Brustvergrößerung durch Nachtkerzenöl I_icon_minitimeDi Feb 18, 2014 4:02 am

Probiere es mal im Reformhaus. Ansonsten online bei z.B. Dragonspice.
Dort gibt es aber keine Kapseln. Von dem Öl würde ich 1/2 - 1 TL am Tag einnehmen, das wären dann so 1500-3000 mg.
Nach oben Nach unten
https://busen.forumieren.com
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
uhu810


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

Brustvergrößerung durch Nachtkerzenöl Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Nachtkerzenöl   Brustvergrößerung durch Nachtkerzenöl I_icon_minitimeMi Feb 19, 2014 7:33 am

Brauch eine Österreich Seite bitte zwinker
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

Brustvergrößerung durch Nachtkerzenöl Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Nachtkerzenöl   Brustvergrößerung durch Nachtkerzenöl I_icon_minitimeDo Feb 20, 2014 4:11 pm

In Österreich wird es doch bestimmt auch Reformhäuser geben. zwinker
Nach oben Nach unten
https://busen.forumieren.com
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
uhu810


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

Brustvergrößerung durch Nachtkerzenöl Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Nachtkerzenöl   Brustvergrößerung durch Nachtkerzenöl I_icon_minitimeMo Feb 24, 2014 3:05 am

Ja, habe heute sogar eines gefunden, was das Öl für 10€ anbietet, ein kleines Fläschen..

Muss mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen, ob ich es kaufe oder erst mal nur mit Hopfen arbeite. Aber es klingt auf jeden Fall gut.
Hat jemand schon Erfahrungen machen können?
Nach oben Nach unten
Yuliya
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.04.15

Brustvergrößerung durch Nachtkerzenöl Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Nachtkerzenöl   Brustvergrößerung durch Nachtkerzenöl I_icon_minitimeSa Mai 23, 2015 5:39 am

https://www.dm.de/de_homepage/dasgesundeplus_home/dgp_produkte/dgp_produkte_pharma/dgp_produkte_pharma_ausgeglichenheit_saeure_basen/266190/dgp-nachtkerzenoel-kapseln.html


Die machen mich jetzt neugierig. Aber vielleicht sollte ich nicht alles auf einmal ausprobieren zwinker
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Brustvergrößerung durch Nachtkerzenöl Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Nachtkerzenöl   Brustvergrößerung durch Nachtkerzenöl I_icon_minitimeSa Mai 23, 2015 6:24 am

Ich finde Nachtkerzenöl toll und hatte schon 2x das Gefühl, dass es beim Brustwachstum geholfen hat. yes Ich habe es zu Beginn, als ich mit NBV angefangen habe, für 3 Monate genommen (hatte damals den größten Zuwachs), dann 5 Monate pausiert (in der Zeit keinerlei Zuwachs) und danach erneut 6 Monate lang eingenommen (wieder kleiner Zuwachs). Seit Mitte April pausiere ich wieder aber im nächsten Zyklus möchte ich mit der Einnahme wieder beginnen und hoffe, dass wieder ein neuer Wachstumsschub kommt, da sich schon seit mehreren Wochen nichts mehr tut. busen
Nach oben Nach unten
Yuliya
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.04.15

Brustvergrößerung durch Nachtkerzenöl Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Nachtkerzenöl   Brustvergrößerung durch Nachtkerzenöl I_icon_minitimeSa Mai 23, 2015 6:36 am

@Blondie
Bliebt der Zuwachs auch permanent?

Dann sollte ich es vielleicht doch mal versuchen zwinker

Sollte man das auch Zyklus abhängig nehmen?
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Brustvergrößerung durch Nachtkerzenöl Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Nachtkerzenöl   Brustvergrößerung durch Nachtkerzenöl I_icon_minitimeSa Mai 23, 2015 7:34 am

Ja der Zuwachs blieb bisher permanent. yes
Wenn ich Nachtkerzenöl nehme, dann immer den ganzen Zyklus lang.
Nach oben Nach unten
sonnenschein33
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.03.15
BH Startgröße : 75B nicht ganz ausgefüllt

Brustvergrößerung durch Nachtkerzenöl Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Nachtkerzenöl   Brustvergrößerung durch Nachtkerzenöl I_icon_minitimeSo Mai 24, 2015 4:12 am

Hallo Blondie :)
muss mich kurz einbauen mit ner frage und zwar,dieses nachkerzenöl..wie hast du es angewendet? :) mit ner massage zusätzlich? Als es dir erfolg brachte,hast du da andere Sachen auch gemacht oder wirklich nur das nachtkerzenöl genommen? :)
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Brustvergrößerung durch Nachtkerzenöl Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Nachtkerzenöl   Brustvergrößerung durch Nachtkerzenöl I_icon_minitimeSo Mai 24, 2015 4:20 am

Hi sonnenschein,

ich habe das Nachtkerzenöl eingenommen (nicht damit massiert). Es sind Gelkapseln mit jeweils 1300mg Nachtkerzenöl. Anfangs habe ich eine Kapsel genommen, danach 2 Stück. Während der Zeit habe ich andere Sachen gemacht (Massage, Vakuumpumpe) und eingenommen (wenn du auf meinen Mitgliedsnamen klickst, dann siehst du mein Programm). Aber in der Zeit, als ich Nachtkerzenöl eingenommen habe, hatte ich den meisten Zuwachs.
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Brustvergrößerung durch Nachtkerzenöl Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Nachtkerzenöl   Brustvergrößerung durch Nachtkerzenöl I_icon_minitimeSo Mai 24, 2015 10:29 pm

Ist wirklich interessant.  hm
Wenn mein Borretschöl alle ist, werd ich auch Nachtkerzenöl dazu nehmen, hab es schon da stehen. yes
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Brustvergrößerung durch Nachtkerzenöl Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Nachtkerzenöl   Brustvergrößerung durch Nachtkerzenöl I_icon_minitimeMo Mai 25, 2015 12:55 am

butterfly1120 schrieb:
Ist wirklich interessant. hm
Wenn mein Borretschöl alle ist, werd ich auch Nachtkerzenöl dazu nehmen, hab es schon da stehen. yes

Bitte berichte dann auch. yes
Nach oben Nach unten
sonnenschein33
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.03.15
BH Startgröße : 75B nicht ganz ausgefüllt

Brustvergrößerung durch Nachtkerzenöl Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Nachtkerzenöl   Brustvergrößerung durch Nachtkerzenöl I_icon_minitimeDi Mai 26, 2015 3:08 am

Danke für die antwort liebe blondie :)


@uhu..du hast ne österreichseite gesucht..hast du eine gefunden? bin nämlich auch von dort und würd eine suchen :)
Nach oben Nach unten
Tati333
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.05.14
BH Startgröße : A

Brustvergrößerung durch Nachtkerzenöl Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Nachtkerzenöl   Brustvergrößerung durch Nachtkerzenöl I_icon_minitimeDi Jul 14, 2015 7:45 am

weiß jemand in welchen ZH Nachtkerzenöl eingenommen werden sollte? Ich meine irgendwo im Internet gelesen zu haben, dass es den Zyklus verkürzen kann und bin mir nun nicht mehr ganz sicher in welcher Zyklushälfte ich es einnehmen soll oder kann es auch den gesamten Zyklus durchgenommen werden?
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Brustvergrößerung durch Nachtkerzenöl Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Nachtkerzenöl   Brustvergrößerung durch Nachtkerzenöl I_icon_minitimeMi Jul 15, 2015 6:58 am

Tati, ich nehme es den ganzen Zyklus lang und habe keine Veränderung am Zyklus festgestellt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brustvergrößerung durch Nachtkerzenöl Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Nachtkerzenöl   Brustvergrößerung durch Nachtkerzenöl I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brustvergrößerung durch Nachtkerzenöl
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Kräuter und Phytohormone-
Gehe zu: