Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mamosan24

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Evalina1989
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.01.19

Mamosan24 Empty
BeitragThema: Mamosan24   Mamosan24 I_icon_minitimeSo Jan 13, 2019 8:29 am

Hallo ihr Lieben,
lange Rede, kurzer Sinn:
Ich wollte mal fragen ob von euch schon Jemand Erfahrung mit dem Produkt hat?
Wenn ich einen bereits bestehenden Thread übersehen habe entschuldige ich mich schonmal :D

Liebe Grüße


Zuletzt von Evalina1989 am So Jan 20, 2019 8:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BigBoobs
NBV-Neuling
NBV-Neuling
BigBoobs


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.08.18

Mamosan24 Empty
BeitragThema: Re: Mamosan24   Mamosan24 I_icon_minitimeMo Jan 14, 2019 8:07 am

Hallo Evalina, moin  das von Dir erwähnte Produkt habe ich selber schon ausprobiert und bin mit dem Ergebnis auch heute noch sehr zufrieden.

Man wird immer positives und auch negatives von solchen Produkten lesen. Viele Neider und auch die Mitbewerber machen sich gegenseitig schlecht. shock

Lass Dich nicht beirren und bilde Dir selber eine Meinung. Um Gewissheit zu erlangen, wird Dir nichts anderes übrig bleiben und dieses Produkt selber mal zu testen. Es wird funktionieren, wenn Dein Körper auf die Phytoöstrogene bzw. Phytohormone anspricht.

Da es sich um ein deutsches Produkt handelt und die Herstellung zertifiziert und kontrolliert ist, hat man aus Qualitäts und Hygienesicht nichts zu befürchten, was für mich darmals bei meiner Kaufentscheidung sehr wichtig war. made in Germany ! frieden

Ich wollte in dieser Hinsicht auf Nummer sicher gehen, da es auch massenhaft Schund und verseuchte Pillen aus dem Ausland zu kaufen gibt und nicht nur auf diesem Sektor. Ich könnte hier so einige Beispiele nennen, doch das hebe ich mir eventuell für später auf yes ........... Also - safety first !

Wenn die Wirkung dennoch ausbleibt, dann war es ein risikoarmer Versuch. Eine Garantie für eine Wirkung wird Dir wohl keiner geben können. Bei mir hat es geklappt busen und das wünsche ich auch allen anderen.

Liebe Grüße und toi,toi,toi................liebe
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Mamosan24 Empty
BeitragThema: Re: Mamosan24   Mamosan24 I_icon_minitimeDi Jan 15, 2019 3:45 am

Da ich mich seit 11 Jahren sehr intensiv mit NBV befasse und alle möglichen Nem's unter die Lupe genommen hab, selbst ausprobiert und recherchiert hab, bezweifel ich ganz stark, dass dieses Produkt helfen soll. (Obwohl HOCHDOSIERTE Nem's natürlich wirksam sein können und auch sind). Aber wer es ausprobieren will nur zu. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass dies hier eine reine Werbemasche ist.

Manche Frauen die bestimmte Pillensorten zum Verhüten nehmen, haben als Nebeneffekt auch eine "Brustvergrößerung" die nur solange anhält wie sie genommen wird und nach dem Absetzen wars dann.

Wenn ich lese 700mg, das ist gar nix. Wer schon allein nur mit aktiviertem Bockshornklee erfahrungsgemäß Erfolge sehen möchte, sollte täglich mindesten 3g nehmen.

Geld zum Fenster raus werfen, alle Kräuter kann man einzeln kaufen und mischen, und kosten wesentlich weniger. hm

Aber da es sich ja um eine seriöse Firma handelt, gibt es ja auch bestimmt eine Geld-zurück-Garantie!!
Nach oben Nach unten
BigBoobs
NBV-Neuling
NBV-Neuling
BigBoobs


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.08.18

Mamosan24 Empty
BeitragThema: Re: Mamosan24   Mamosan24 I_icon_minitimeDi Jan 15, 2019 4:16 am

Hi butterfly, mag sein, doch ich habe hier lediglich meine Erfahrungen notiert. Sicherlich würde es wesentlich billiger gehen, wenn man sich die Zutaten selber im hauseigenem Chemiebaukasten zurecht mischen würde.

Ist mir aber zu aufwendig. Leben und leben lassen................selbstverständlich kann man ja auch alles selber herstellen, von Shampoos, Cremes, Seifen, Putzmittel, Lebensmittel, sämtliche Nahrungsergänzungsmittel unw,usw.

Ich kaufe mir aber immer Fertigpizzen und auch meine Cola mache ich nicht selber, - und einen Gemüsegarten habe ich auch nicht im Garten. Könnte jetzt noch tausende Beispiele nennen, ..........doch jeder so wie er meint und es für gut findet. Mir hat es auf jeden Fall geholfen und Leute die über alles nur am rumnörgeln sind, wird es eh immer geben. Sicherlich verdienen Firmen ihr Geld mit solchen Produkten, wie tausend andere Firmen auch.

Das heisst aber noch lange nicht, dass die Firmen unseriös sind ! Schau Dich mal bei Dir zuhause um was Du alles konsomierst, was Du auch selber hättest herstellen können................wenn Firmen alles zum EK verkaufen würden, dann würde es keine Fiemen mehr geben, - mir wäre es auch lieber, wenn alle Unternehmen soziale Einrichtuungen wären.

Aber was soll´s, - ist vielleicht mal ein kleiner Denkanstoß..............
LG. die Mine
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Mamosan24 Empty
BeitragThema: Re: Mamosan24   Mamosan24 I_icon_minitimeDi Jan 15, 2019 8:42 am

Hallo Mine
Das ist der 2. Denk anstoss den du hier anregen möchtest.
Gebe Butterfly recht,meldest dich nur wenn es um pharma mittel geht,ansonsten herscht bei dir funkstille.
Lieben gruß Petra
Nach oben Nach unten
BigBoobs
NBV-Neuling
NBV-Neuling
BigBoobs


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.08.18

Mamosan24 Empty
BeitragThema: Re: Mamosan24   Mamosan24 I_icon_minitimeDi Jan 15, 2019 11:59 pm

Hi Petra, moin lange nichts mehr gehört. Die letzten Monate waren nicht ganz so schön für mich. Ich war ein par Monate im Krankenhaus, mit anschließender Reha. War nicht so lustig. Ich hatte einen Autounfall.........na lassen wir das, bin froh das ich noch lebe. traurig Ich werde auch demnächst wieder mal öfter hier vorbei schauhen, um mit Dir einen smal talk zu halten - versprochen. Liebe Grüße in die Runde.......Mine liebe
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Mamosan24 Empty
BeitragThema: Re: Mamosan24   Mamosan24 I_icon_minitimeMi Jan 16, 2019 2:46 am

Sowas hört man natürlich nicht gerne BigBoobs/Evalina. Ich wünsche dir gute Besserung und einen starken Umsatz mit dem Zeugs Made in Germany. zwinker
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Mamosan24 Empty
BeitragThema: Re: Mamosan24   Mamosan24 I_icon_minitimeMi Jan 16, 2019 12:11 pm

Hallo Mine
Unterhaltungen führe ich immer gerne.Wünsche falls du es noch brauchen solltest dir gute Besserung und das wieder alles so ist wie vorher.
Aber auffallen tut es schon das du immer wieder hier mittel anpreist. aber jedem das seine. mein motto.
Bis bald Petra
Nach oben Nach unten
BigBoobs
NBV-Neuling
NBV-Neuling
BigBoobs


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.08.18

Mamosan24 Empty
BeitragThema: Re: Mamosan24   Mamosan24 I_icon_minitimeFr Jan 18, 2019 9:47 am

Hi Petra, moin danke für die Genesungswünsche und auch ein Dankeschön an butterfly - kann ich gebrauchen......... ich preise doch hier keine Mittel an Petra, ich habe ja nur auf eine Frage von evalina geantwortet.

ich vermeide ja schon den Namen von diesem Produkt zu nennen, genau us diesem Grund. Ich rede ja nur noch von "dem besagtem Produkt" ! .....man traut sich ja schon gar nix mehr zu sagen....... traurig

ich finde dieses Forum hier wirklich prima, doch man sollte doch auch hier Meinungen und Erfahrungen austauschen können !? Dafür gibt es ja Foren. Aber mal was anderes, habt Ihr eine Idee oder ein Mittelchen, was ich gegen Einschlafstörungen nehmen oder machen könnte ?

Seit meinem Unfall habe ich massive Probleme einzuschlafen, was ich vorher nicht kannte ( da hab ich immer gepennt wie ein Murmeltier ) Ich liege manchmal bis 5 Uhr morgens wach und manchmal habe ich die ganze Nacht nicht geschlafen - grrrrrrrrrrrr fühle mich dann wie ausgekotzt ! dollwein

ich möchte mir aber keine Chemie rein pfeifen, also keine chemischen Schlaftabletten wie Zolpi & Co.
Wäre schön wenn Ihr einige Tipps auf Lager habt, die mir beim einschlafen helfen könnten. Heiße Milch mit Honig und Baldrian habe ich schon probiert. Hat nix gebracht..............

Na denn, da muss man durch - is abba echt sch........
Bis dahin mal ( aber nennt mir jetzt keine Alternativschlafmittel auf homöophatischer Basis - wäre ja sonst Schleichwerbung, hi,hi - ne, Scherz bei Seite, ich bin für jeden Tipp dankbar........

LG. die Mine
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Mamosan24 Empty
BeitragThema: Re: Mamosan24   Mamosan24 I_icon_minitimeFr Jan 18, 2019 11:20 am

Hallo Mine
erst mal nenne ich gar nichts da du die ursache ,warum du nicht schlafen kannst nennst.
1. kopfkino läßt dich nicht in ruhe.
2. schmerzen
3. seelisch aufgewühlt.
das müßte man schon wissen  und dann ist die frage berechtigt ,ob schlaf oder eventuell beruhigung oder sogar beides von nöten ist.
wird dich auch jeder arzt danach fragen.
Will dich nicht ärgern ,aber was nützt es dir hammer schlafmittel zu nennen und hast ganz andere probleme.
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Mamosan24 Empty
BeitragThema: Re: Mamosan24   Mamosan24 I_icon_minitimeFr Jan 18, 2019 11:45 pm

BigBoobs wäre schön wenn du dich in einem Vorstellungsthread unter Neuvorstellungen mal kurz vorstellst und mal etwas über dich erzählst: Wie lange machst du NBV, was hast du alles versucht. Maße vorher und jetzt, was deine Ziele mit NBV noch sind. yes

CPD Öl soll gut bei Schlafstörungen sein, gibt es einige im Netz. Soll man aber langsam steigern.
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Mamosan24 Empty
BeitragThema: Re: Mamosan24   Mamosan24 I_icon_minitimeDo Feb 14, 2019 8:46 am

Hallo Mine
wie geht es dir ? alles wieder überstanden?
Dachte wolltest dich gern unterhalten, oder bist du wegen deines unfalls noch weiter in behandlung.
Warst ja seit dem nicht mehr hier drin
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

Mamosan24 Empty
BeitragThema: Re: Mamosan24   Mamosan24 I_icon_minitimeMo März 18, 2019 12:07 am

ich musste erstmal nachschauen, was in dem besagten Produkt überhaupt drin ist, lateinische Begriffe waren mir unbekannt. Also es ist hauptsächlich drin:

Bockshornklee 1200mg
Yams 550 mg
Fenchel 150 mg
(bezogen auf 3 Kapseln, Tagesdosis)

dann noch ein paar Zusatzstoffe, je nachdem ob frau die braucht.
Die hier genannten Kräuter können helfen, je nach individueller Aufnahme. Der Preis für eine Monatspackung scheint mir mit fast 50 Euro auch recht hoch. Kann man wohl einzeln kaufen für deutlich weniger Geld. Gibt auch Fertigprodukte, die mehr verschiedene Inhaltsstoffe haben, wo die Dosierungen aber dann noch weniger sind. Fenchel kann man auch einfach als Tee trinken.

Ich denke diverse Kräuter einnehmen kann helfen, vllt aber auch nur zusätzlich zu Creme/Massagen. Da jeder Körper das unterschiedlich aufnimmt, kann man diese Mittel nie als gut oder schlecht einstufen. Ich denke aber langfristig kann man mit Massagen mehr erreichen.

ich sehe gerade, diese Kapseln scheinen identisch denen von FürstenMED, gleicher Inhalt, gleiche Dosierung. Letztere sind etwas günstiger.
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Mamosan24 Empty
BeitragThema: Re: Mamosan24   Mamosan24 I_icon_minitimeMo März 18, 2019 1:23 am

Hallo Gina
stimmt ,bekommst du bei weitem einzeln günstiger zu kaufen.
Butterfly kann dir darauf eine bessere antwort geben als ich es kann.
sie ist firm darin.
selber halte ich nicht viel davon,da körperliche anstrengungen wie massage die bessere wahl ist.der rest ist meines erachtens nur als hilfe(Zündstoff) geeignet.
muß aber jeder selber für sich rausfinden.
schreib Butterfly per PN an.bekommst schnell eine antwort.
liebe grüße Petra
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mamosan24 Empty
BeitragThema: Re: Mamosan24   Mamosan24 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mamosan24
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Kräuter und Phytohormone-
Gehe zu: