Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Seit Weihnachten passiert hier gar nichts mehr.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Seit Weihnachten passiert hier gar nichts mehr. Empty
BeitragThema: Seit Weihnachten passiert hier gar nichts mehr.   Seit Weihnachten passiert hier gar nichts mehr. I_icon_minitimeMo Jan 07, 2019 9:22 am

Wenn ich im Member schaue, sehe ich von euch nur.Mal reinschauen und dann wieder weg.
Ist das jetzt alles,was hier so passiert?
Ist mir viel zu wenig.
Noch nicht mal weihnachtsgrüße werden hier verschickt.Butterfly hat geantwortet.Die anderen haben es nur gelesen und das wars.
Denke ein bischen mehr Interesse wäre nicht verkehrt.
So überlebt dieses Forum nicht lange.
Anscheinend sind alle glücklich mit ihrem Busen.
Liebe grüße Petra
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Seit Weihnachten passiert hier gar nichts mehr. Empty
BeitragThema: Re: Seit Weihnachten passiert hier gar nichts mehr.   Seit Weihnachten passiert hier gar nichts mehr. I_icon_minitimeMo Jan 14, 2019 8:27 am

Habe wieder eine woche gewartet.
Stirbt dieses Forum?
Sind pro tag ca 4 User die mal reinschauen ,aber nur schauen!!!
HABT IHR DENN DAS INTERESSE VERLOREN?
Echt schade.
Petra
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Seit Weihnachten passiert hier gar nichts mehr. Empty
BeitragThema: Re: Seit Weihnachten passiert hier gar nichts mehr.   Seit Weihnachten passiert hier gar nichts mehr. I_icon_minitimeDi Jan 15, 2019 3:15 am

Scheint leider so zu sein, Petra, wirklich schade. Kann man nix machen... Leider! traurig
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Seit Weihnachten passiert hier gar nichts mehr. Empty
BeitragThema: Re: Seit Weihnachten passiert hier gar nichts mehr.   Seit Weihnachten passiert hier gar nichts mehr. I_icon_minitimeDi Jan 15, 2019 8:29 am

Hallo Butterfly
hier fehlt eine führende hand .
Kein admin oder blondie.
das geht so nicht,darum passiert hier auch nichts mehr.
Habe jetzt welche die mich von hier privat anschreiben .,wegen busenaufbau ,aber so soll es nicht sein dafür ist doch hier das forum ,damit auch andere von den möglichkeiten was mitbekommen.
Meine beiden pumpen sind sowas von gefragt.
Aber auch ich vermisse hier den kontakt zu anderen ,sowie den meinungs austausch.
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Seit Weihnachten passiert hier gar nichts mehr. Empty
BeitragThema: Re: Seit Weihnachten passiert hier gar nichts mehr.   Seit Weihnachten passiert hier gar nichts mehr. I_icon_minitimeMi Jan 16, 2019 2:41 am

Bin ich ganz deiner Meinung, Petra: Leider ist dies so. Ich verstehe trotzdem nicht, warum sich viele anmelden eine Frage stellen und sich dann null beteiligen. Wenn nämlich jetzt hier begonnen wird mit irgendwelchen Werbemaschen aufzuwarten, werde ich echt sauer. Sowas gabs hier vorher echt nie, dass sich Leute unter mehreren Accounts hier angemeldet haben nur um auf ein Produkt aufmerksam zu machen.  dudu
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Seit Weihnachten passiert hier gar nichts mehr. Empty
BeitragThema: Re: Seit Weihnachten passiert hier gar nichts mehr.   Seit Weihnachten passiert hier gar nichts mehr. I_icon_minitimeMi Jan 16, 2019 12:18 pm

Butterfly kann dich voll verstehen!
Trotzdem muß jetzt irgendwas hier mit dem forum passieren. Da Blondie und Admin nicht zu greifen sind ,gibt es doch bestimmt eine lösung das jemand diese forum übernimmt ,solange bis sich einer von den beiden wieder meldet.
Kenne das mittlerweile auch bei travesta.nur das sind haifische die gruppen einfach sich nehmen wenn dort 3 Monate nichts passiert ist.
Admin muß doch hier irgend wo dieses forum angemeldet haben und diese leute müßten doch auskunft geben können.
Lieben Gruß Petra
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seit Weihnachten passiert hier gar nichts mehr. Empty
BeitragThema: Re: Seit Weihnachten passiert hier gar nichts mehr.   Seit Weihnachten passiert hier gar nichts mehr. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Seit Weihnachten passiert hier gar nichts mehr.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mehr Gewicht - mehr Busen?
» Frohe Weihnachten
» Was passiert nach Absetzen von Kräutern / Tees etc.?
» Neu hier! Richtig hier?
» Wieder eine mehr im selben Boot :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: S - Sonstige Themen :: Offtopic-
Gehe zu: